“Malle auf Cozumel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegro Cozumel

Prices are for 1 room, 2 adults
Allegro Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allegro Cozumel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 16.5 Carretera Sur San Francisco Palancar, Cozumel 77600, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
BIS 10% % RABATT
Nr. 32 von 52 Hotels in Cozumel
Lüdinghausen, Deutschland
“Malle auf Cozumel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel, all in,wird von trinkfreudigen Amerikanern aufgesucht. Das Essen ist wohl auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Wer gern Burger und Co ist, der ist dort sicher zufrieden. Der Fisch, auch wenn er eher wie in einer mittelmäßigen Kantine in großen Schalen ins Buffet gestellt wurde, schmeckte recht gut. Die beiden Restaurants kann man im Wechsel buchen, sind aber auch nicht der Bringer. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, kleinere Mängel sind die Folge, werden aber zügig repariert, wenn man sie meldet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für den Preis war es dennoch eine gute Leistung.

Zimmertipp: Vorsicht, einige Blocks der 35xx und 36xx Gruppe liegen sehr dicht an den zentralen Kühlaggregaten f ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Manfred K!
Liliana S, Reputation Manager von Allegro Cozumel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Manfred K

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension für uns zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Sie können sicher sein, wir werden Ihre Anmerkungen, um unsere Qualitätsstandards zu berücksichtigen.

Herzliche Grüße von Allegro Cozumel,

Liliana S.
Reputation Manager
Allegro Cozumel

Musterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Trotz einiger negativer Kritiken, die wir vorher gelesen haben, war das Hotel insgesamt sehr gut. Insbesondere der Service war sehr freundlich und entgegenkommend. Auch das Essen war sehr gut, insbesondere die Scampis, die es an einem Abend gab

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 Danke, Max M!
Luton
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Großartiges Wetter (außer als Dolly kam). Nette Leute, leckeres Essen und viele Sachen, um Kinder bei Laune zu halten. Die Zimmer war akzeptabel und sehr sauber, inklusive Klimaanlage und Ventilator. Der Zimmermädchenservice war super. Die Pools waren immer voll, aber gepflegt und in den Bars waren den ganzen Tag über Havana Lights an. Wir haben ein paar nette Leute kennen gelernt, es waren Al, Lynda und Familie. Grüße auch an Dig und Nina und die anderen Leute, die unseren Urlaub so unvergesslich gemacht haben. Obwohl auch ich glaube, dass das Hotel noch einiges machen muss, um seinen 4-Sterne-Status zu rechtfertigen, so ist es dennoch ein tolles kleines Hotel mit einer guten Lage auf der Insel und einem fantastischen Strand.

Danke, Guardo66!
Crawley W Sussex
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

First Choice sollte sich was schämen. Dieses Hotel sollte keine Gäste aufnehmen. Alle Pools müssen repariert werden. Der Aktiv-Pool ist geschlossen und es wird daran gearbeitet. Der abgeschlagene Beton bläst bei einer Brise in den Bereich, wo man mittags isst. Der Entspannungspool - nun der einzige große Pool - ist schmutzig, der Boden ist kaputt und bröckelig und er stinkt. Im Planschbecken der Kinder sind grüne Algen am Rand, die jeden Abend vom Hotelpersonal mit einer sehr starken Chlorlösung übergossen werden. Die Kinderrutsche wurde sehr schlecht zusammengesetzt. Die Verbindungsstellen wurden nicht richtig abgedichtet und ich habe mir meine Hand daran sehr schlimm aufgeschnitten. Die Kinder müssen im Entspannungspool schwimmen, weil das Kinderbecken für die Kleinen nicht tief genug zum Schwimmen ist und das nervt viele Leute beim Entspannungspool.

Das Essen war richtig schlecht. Nichts (Fleisch, Fisch und Gemüse) war gar. Wir haben nicht mit einer Familie gesprochen, die während des Aufenthalts nicht schlimme Magenprobleme hatte. Das Müsli beim Frühstück war in Ordnung, aber man muss auf das Datum achten. Meine Tochter hatte 3 Mal Cornflakes-Packungen, deren Mindesthaltbarkeitsdatum schon abgelaufen war.

Das Hotel ist generell wirklich schäbig und entspricht nicht einem 4-Sterne-Standard. Auf den Plastikbechern war blaue Farbe.

Unsere Reiseleiterin Nicky tat mir sehr Leid, weil sie gar nicht wusste, was sie sagen sollte, als wir uns beschwerten. Wir waren so unzufrieden, dass wir am ersten Tag umziehen wollten, aber wir konnten nirgendwo hin, weil auf der Insel nichts frei war. Wir baten auch darum, eine Woche früher heim zu fliegen. Das hätte zwar €500 pro Person gekostet, aber wir waren trotzdem bereit, das zu machen. Die Reiseleiter haben sich aber nicht mehr zurückgemeldet. Deshalb mussten wir die ganzen 2 Wochen in dieser Hölle auf Erden verbringen.

Im Klettergarten wurde gebaut, geschweißt und an einem Morgen kam ein Lastwagen mit einem Kran.

Die Gesundheit und Sicherheit von Kleinkindern ist wirklich gefährdet. Der Hauptpool ist nicht ausreichend abgezäunt und ein mindestens 1,80m tiefes Loch ist offen. Ein Kind könnte hineinfallen und sich ziemlich schlimm verletzen. Der dicke Staub von den Bauarbeiten am Pool landet im einzigen Bereich zum Mittagessen, was nicht gesund ist und es ist auch keine ansprechende Umgebung zum Essen. Der Klettergarten ist gefährlich und abends nicht gut abgezäunt, um Kinder daran zu hindern, mit den Drähten und dem herumliegenden Holz zu spielen. Er ist buchstäblich mit einem einzigen Band abgesichert.

Ich würde nie wiederkommen und wurden dadurch für immer vom First Choice Holiday Village abgeschreckt!! Ich war vorher noch nie in einem und werde nie wieder in einem übernachten.

Es ist überhaupt nicht kinderfreundlich. Im Hauptrestaurant gibt es an den meisten Abenden keine Speisekarte für Kinder und es gibt immer andere Ausreden, warum das der Fall ist. In den À-la-carte-Restaurants (mexikanisch und chinesisch) sind keine Kinder erlaubt. Als wir dort einen Tisch reservierten, mussten wir wieder gehen, damit unsere Tochter etwas zum Essen bekam. Gelegentlich mussten wir uns an einen Tisch für 2 Leute setzen und man holte einen weiteren Stuhl für unsere Tochter, gab ihr aber kein Besteck.

Die meisten Bedienungen sind absolut erbärmlich und man fühlt sich schuldig, nach einem Getränk zu bitten!

Die Reiseleiterin sagte, dass der Entspannungspool geschlossen werden würde, sobald der Hauptpool fertig sei und dass der Klettergarten frühestens in einem Monat fertiggestellt sei. Wenn man also von all den anderen Problemen absieht, wird das Essen, die Hygiene und Sauberkeit des Hotels erst in einer Ewigkeit ganz in Ordnung sein. Falls Sie vor Oktober '08 hier gebucht haben, würde ich den Urlaub aber schnellstens umbuchen.

4 Danke, Sunnydays2004!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cozumel.

stockport
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich verstehe die ganzen negativen Kritiken über das HVWB nicht. Erstmals, ich habe nirgendwo gelesen, dass das Hotel renoviert wird. Wenn es sagt renoviert, dann heisst dass nicht das alles renoviert wird, sondern nur dass,was nötig ist. In der Broschüre steht "neu für Sommer 2008". Wir wurden vorgewarnt, dass der Splash Pool und die Klettewand nicht fertig sind. Unser Zimmer hatte zwei grosse Doppelbetten, viel Platz für Kleidung und ein Badezimmer. Das Zimmer war sauber und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das einzige Problem war, dass die Toilette kaputt ging,aber auch das wurde innerhalb von 2 Stunden repariert. Das Zimmer war ausreichend für meinen Mann, mich und unsere 2 Töchter, 13 und 10. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab frische Handtücher. Der Pool wurde nach einer Woche geschlossen.

Ein Reisender hat die ganze Woche Spass in dem Pool gehabt und dann wurde das Wasser entleert und er hat Fotos gemacht!

Das Essen hätte besser sein können,aber wir sind nicht verhungert. Wir hatten zwei tolle Mahlzeiten in dem orientalen und dem mexikanischen Restaurant.

Die Angestellten waren freundlich und überarbeitet.

Das Unterhaltungsteam hat sich sehr bemüht und war sehr zuvorkommend.

Simon war höflich udn freundlich, obwohl es viele Beschwerden gab....z.B. dass die Vögel zuviel Lärm machen und die Iguanas sollten in Käfigen sein.

Vielleicht hatten wir Glück. Wir haben gehört, das einige Leute kein Zimmer hatten bei Ankunft. Einigen Leuten wurde Geld aus dem Zimmer gestohlen. Jedes Zimmer hat einen Tresor umsonst...warum nutzen die Leute den nicht?

Die Strände waren sauber und man konnte tole Sandburgen bauen. Das Meer war schön und klar. Man konnte die Fische füttern.

Die Ausflüge waren toll, aber man konnte auf der Insel nur mit nem Taxi rumfahren und man musste selber zum Anfangspunkt des Ausflugs fahren und das wurde uns erst gesagt, nachdem wir gebucht hatten. Vom Hotel nach San Miguel hat $17 gekostet. Uns wurde gesagt, dass die Taxen den Transport auf der Insel kontrolleiren.

Einige Leute sehen überall Probleme, sogar wenn sie 3000 Euro pro Tag zahlen. Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass die meisten Probleme bis Juli behoben sind.

Wir fanden die Hotelanlage schön und gut ausgelegt. Es gab viele Iguanas, Wildtiere, Frösche, Krabben und Vögel ums Hotel und um den Pool rum, was faszinierend war.

12 Danke, Eastwood-expeditions!
El Cozumeleno Beach Resort
El Cozumeleno Beach Resort
Nr. 27 von 52 in Cozumel
Melia Vacation Club Cozumel, All inclusive & Golf

Sie waren bereits im Allegro Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegro Cozumel

Anschrift: Km 16.5 Carretera Sur San Francisco Palancar, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Cozumel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Allegro Cozumel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Barcelo, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Occidental Allegro Cozumel Hotel Cozumel
Occidental Hotel Cozumel