“Ein Muss!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parrilla Mission

Parrilla Mission
Platz Nr. 125 von 353 Restaurants in Cozumel
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Dieses Restaurant wurde uns von unserem tollen Tauchlehrer Volker Pohl empfohlen. Zu jedem Hauptgericht kann man sich frei von dem Gemüsebuffet bedienen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar! Auch die Einheimischen konnte die tolle mexikanische Küche anscheinend überzeugen.Wir kommen wieder

Aufenthalt Februar 2012
Danke, TravelJB81!

Gablitz, Niederosterreich, Austria
“Super Essen, günstig und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis, nette und rasche Bedienung bei der man auch Informationen bezüglich Insel und Ausflüge bekommen kann.
Wir waren 10 Tage in Cozumel und haben jeden Tag dort gegessen, also so gut wie alles durchprobiert und können nur alles bestens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente