“Bestes Ceviche, frischester Fisch, Super Preise!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pescaderia San Carlos

Pescaderia San Carlos
Platz Nr. 19 von 363 Restaurants in Cozumel
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bestes Ceviche, frischester Fisch, Super Preise!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Schde, dass dieses Lokal nur tagsüber geöffnet hat ( bis max. 6:00 pm.) Wir haben hier tzu viert und haben das beste Cedviche und den frischesten Fisch auf Cozumel gegessen! Wir waren zu viert und haben das "Paquete" bestellt, eine Combo aus 3 verschiedenen Ceviches (roh in Limette marinierter Fisch, bzw. Muschel oder Shripms) und dann noch 3 verschiedene Fische 8gegrilt, frittiert und gebraten) und das alles für MXP 350,- (ca. 30 USD).

Es liegt zwar nicht direkt im Zentrum, ist aber auf jeden Fall einen Umweg wert!

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente