“Gutes rustikales Fisch-Restaurant.”

Teilnehmer:
7 Erwachsene

B e w e r t u n g

Zusammenfassung:
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Haben pro Person 250 Mexikanische Pesos, inkl. Getränke und Trinkgeld, bezahlt.

Lage:
In einer Nebenstrasse.

Ambiente:
Einfach und schlicht eingerichtet.

Essen:
Gute Auswahl an Fisch und Meerfrüchten. Wir haben à la carte Fisch gegessen. War frisch und sehr gut. Hat dem entsprochen was wir erwartet haben.

Getränke:
Normale Auswahl.

Service:
Sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, BY-Gn!

Mannheim
Beitragender der Stufe 6
“Nur das Essen war gut! Kamera weg.”
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Essen war prima. Wir saßen im Restaurant und waren die letzten Gäste, die gegangen sind. Leider haben wir die Kamera mit Fotos von drei Wochen Mexiko auf dem Stuhl liegen lassen. Wir haben es sofort bemerkt und sind direkt zurück gegangen. 15 Minuten später waren wir wieder dort, das Restaurant war aber schon geschlossen. Am nächsten Tag bekamen wir die Antwort, dass leider nichts gefunden wurde... sehr schade. Selbst mit Unterstützung der Polizei kamen wir nicht weiter. Das Einzige was wir erhielten , war eine Schimpfattacke des Managements und das vor der Polizei und dem Personal, welches stumm daneben stand. Wir haben keine Anschuldigungen ausgesprochen sondern baten nur um Mithilfe die Kamera oder die Bilder wieder zu finden. Die Reaktion fiel überproportional heftig aus. Das fühlte sich komisch an. Fazit: Essen kann man dort gut, nur die die Kamera oder andere Wertsachen würde ich im Hotel lassen oder sehr gut darauf aufpassen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente