Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nur das Essen war gut! Kamera weg.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu La Perlita

La Perlita
Platz Nr. 22 von 345 Restaurants in Cozumel
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
46 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur das Essen war gut! Kamera weg.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Das Essen war prima. Wir saßen im Restaurant und waren die letzten Gäste, die gegangen sind. Leider haben wir die Kamera mit Fotos von drei Wochen Mexiko auf dem Stuhl liegen lassen. Wir haben es sofort bemerkt und sind direkt zurück gegangen. 15 Minuten später waren wir wieder dort, das Restaurant war aber schon geschlossen. Am nächsten Tag bekamen wir die Antwort, dass leider nichts gefunden wurde... sehr schade. Selbst mit Unterstützung der Polizei kamen wir nicht weiter. Das Einzige was wir erhielten , war eine Schimpfattacke des Managements und das vor der Polizei und dem Personal, welches stumm daneben stand. Wir haben keine Anschuldigungen ausgesprochen sondern baten nur um Mithilfe die Kamera oder die Bilder wieder zu finden. Die Reaktion fiel überproportional heftig aus. Das fühlte sich komisch an. Fazit: Essen kann man dort gut, nur die die Kamera oder andere Wertsachen würde ich im Hotel lassen oder sehr gut darauf aufpassen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
Danke, Mariandl_177!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

510 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    335
    125
    35
    4
    11
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Reisende, die sich La Perlita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cozumel, Quintana Roo
Cozumel, Quintana Roo
 
Cozumel, Quintana Roo
 
Cozumel, Quintana Roo
 

Sie waren bereits im La Perlita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen