“Nur das Essen war gut! Kamera weg.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu La Perlita

La Perlita
Platz Nr. 22 von 345 Restaurants in Cozumel
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim
“Nur das Essen war gut! Kamera weg.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Das Essen war prima. Wir saßen im Restaurant und waren die letzten Gäste, die gegangen sind. Leider haben wir die Kamera mit Fotos von drei Wochen Mexiko auf dem Stuhl liegen lassen. Wir haben es sofort bemerkt und sind direkt zurück gegangen. 15 Minuten später waren wir wieder dort, das Restaurant war aber schon geschlossen. Am nächsten Tag bekamen wir die Antwort, dass leider nichts gefunden wurde... sehr schade. Selbst mit Unterstützung der Polizei kamen wir nicht weiter. Das Einzige was wir erhielten , war eine Schimpfattacke des Managements und das vor der Polizei und dem Personal, welches stumm daneben stand. Wir haben keine Anschuldigungen ausgesprochen sondern baten nur um Mithilfe die Kamera oder die Bilder wieder zu finden. Die Reaktion fiel überproportional heftig aus. Das fühlte sich komisch an. Fazit: Essen kann man dort gut, nur die die Kamera oder andere Wertsachen würde ich im Hotel lassen oder sehr gut darauf aufpassen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente