“Tolles Abschieds Essen”
Bewertung zu Casa Mission

Casa Mission
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casa Mission keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 370 Restaurants in Cozumel
Preisbereich: 25 $ - 30 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, spanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Abschieds Essen”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Waren insgesamt 3mal um Casa Mission essen und waren immer begeistert. Auch am letzten Tag unserer Reise haben wir einen schönen Abend hier verbracht. Wenn einem das Essen nicht schmeckt, muss man es auch nicht bezahlen!
Super Service! !!

Danke, Silke G!