“Super Italiener” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guido's

Guido's
Platz Nr. 7 von 333 Restaurants in Cozumel
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ellern, Deutschland
“Super Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr schöner Garten, Essen ist wie beim Italiener um die Ecke in Deutschland. Grosser Aussenbereich mit vielen Bäumen und gemütlichen Tischen. Gemischtes Publikum. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, andrea m!

• Hebräisch zuerst
“Eine Alternative mit Deli-Laden und Gartencafé”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr freundlich, sehr lecker, mal etwas Anderes! Sehr angenehm! Sehr zu empfehlen! Es liegt ein bisschen ab vom Schuss, aber es ist noch okay. Mit dem Moto/Scooter ist's auch fixx zu erreichen. ;o)

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SonjaSteinlaus!
Potsdam, Deutschland
“Kleines idylisches Restaurant und super Essen noch dazu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das erste Mal mit meinen Freunden im Urlaub auf der caribischen Insel Cozumel. Bei einem Spaziergang an der Strandpromenade haben ich und meine Freunde Guido's Restaurant endeckt. Die Atmosphaere war sehr idylisch, die Kellner sehr hilfreich und freundlich und das Essen war ein Traum. Wir hatten Knoblauchbrot, Fitlet Mignon, Ocean Calzone Pizza und Spinat linguini. Es ist sehr empfehlenswert in diesem Restaurant zu speisen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Verena H!