“Kleines idylisches Restaurant und super Essen noch dazu!” 5 von 5 Sternen

Ave. Rafael E. Melgar #23 | Between Calle 6 & 8 North, Cozumel 77600, Mexiko
+52 987 872 0946
Platz Nr. 9 von 294 Restaurants in Cozumel
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Potsdam, Deutschland
“Kleines idylisches Restaurant und super Essen noch dazu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das erste Mal mit meinen Freunden im Urlaub auf der caribischen Insel Cozumel. Bei einem Spaziergang an der Strandpromenade haben ich und meine Freunde Guido's Restaurant endeckt. Die Atmosphaere war sehr idylisch, die Kellner sehr hilfreich und freundlich und das Essen war ein Traum. Wir hatten Knoblauchbrot, Fitlet Mignon, Ocean Calzone Pizza und Spinat linguini. Es ist sehr empfehlenswert in diesem Restaurant zu speisen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Verena H!