“belles photos de cocktails!”

Wet Wendy's Margarita House and Restaurant
Platz Nr. 23 von 364 Restaurants in Cozumel
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Wet Wendy's Margarita House and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wet Wendy's Margarita House and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!