“Direkt neben den Maya-Stätten”

Hotel & Bungalows Mayaland
Waldkirch
Beitragender der Stufe 3
“Direkt neben den Maya-Stätten”
Bewertet am 13. Januar 2008

Das Hotel Mayaland liegt direkt neben den Maya-Stätten von Chichen Itza und hat sogar einen eigenen Eingang. Anreise:
Wenn man von der Autobahn Merida – Cancun kommt, fährt man durch den Ort Piste hindurch und fährt dann noch ein Stück geradeaus weiter, rechts geht es zu den Maya-Stätten. Nach ein paar Kilometern kommt rechts die Einfahrt zur Anlage. Wenn man einen eigenen Bungalow gebucht hat, sollte man diesen Eingang nutzen. Das Hotel Mayaland erreicht man hier auch, allerdings fährt man besser ein Stück weiter und dann rechts ab. Hier kommt man direkt vor das Hotel und muss so nicht durch die komplette Anlage durch.
Hotel:
Das Hotel Mayaland liegt mitten im Dschungel und verbreitet auch diese Atmosphäre! Vogelgezwitscher, Pfauen am Pool und jede Menge Palmen, alles vorhanden. Wir wurden von einem normalen Zimmer aufgebucht in eine Juniorsuite mit Whirlpool! Wir hatten ein großes Zimmer mit Doppelbett (2m breit), Balkon und großen Bad. Leider war es abends ziemlich laut, die Fenster waren nicht richtig schließbar und direkt unter unserem Zimmer war dir Bar. Ausserdem hat das Zimmer Glasfenster zum Gang, hier war es die ganze Nacht blendend hell.
An der Rezeption steht ein Internet-PC, der kostenlos nutzbar, allerdings total langsam ist. In der ganzen Anlage gibt es 3 schöne Pools, Restaurant und die laute Bar.
Wir waren 1 Nacht in dem Hotel, auf unserer Rundreise durch Yucatan. Es empfiehlt sich sehr, die Maya-Anlage am frühen Vormittag anzuschauen und am Abend vorher anzureisen. Wir haben uns die Light & Sound Show am Abend angeschaut, leider war alles auf Spanisch...

• Zufrieden mit — Tolle Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SandraWaki!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chichén Itzá.
The Lodge at Chichen Itza
Nr. 7 von 15 in Valladolid
Casa Tía Micha
Casa Tía Micha
Nr. 5 von 15 in Valladolid

Sie waren bereits im Hotel & Bungalows Mayaland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Bungalows Mayaland

Unternehmen: Hotel & Bungalows Mayaland
Anschrift: In the heart of the archaeological park of Chichen Itza, Chichén Itzá 97751, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Chichén Itzá
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Chichén Itzá
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Bungalows Mayaland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Bungalows Mayaland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Bungalows Mayaland
Mayaland Hotel Chichén Itzá