“Super Lage für Besichtigung Chichén Itza”
Bewertung zu Hacienda Chichen

Hacienda Chichen
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Glattfelden, Schweiz
“Super Lage für Besichtigung Chichén Itza”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Schöne saubere, gepflegte Zimmer in einer traumhaften Gartenanlage. Traditionelles Nachtessen war sehr gut. Eine 4-Mann Maya-Musikgruppe spielte dazu. Das Frühstück tipptopp. So stellt man sich das vor. Hazienda zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Paul H!

Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

1 Nacht im Zuge unserer Rundreise. Sehr freundliches Personal. Wunderschönes sehr sauberes und geräumiges Zimmer. Herrliche Gartenanlage und ganz geringe Entfernung zu den Ruinen. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, eckeel!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren spontan eine Nacht länger, weil es uns so gut gefallen hat. Was für ein schönes Hotel. Super Blick in den Garten. Sehr gepflegt. Sehr sauberes Zimmer, Betten eher durchschnittlich. Essen o.k, aber nicht besonderes.Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage und sein Ambiente aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ulrike G!
Bayern
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in der Hacienda. Das zum Hotel umfunktionierte Landgut überzeugt gleich am Eingang durch seinen altehrwürdigen Charme.
Auf den gemütlichen Terrassen mit Ausblick in den tollen, tropischen Garten kann man sich prima erholen. Unbedingt empfehlenswert, wenn man einen Besuch in Chichen Itza einplant!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Naledi_13!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel.Die Anlage mit dem wunderschönen Garten ließ uns staunen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Nähe zu den Ruinen ist prima und erspart Anfahrtsstress und man ist vor den Reisebussen vor Ort. Leider fiel die Light-Show am Abend aus, aber dafür kann das Hotel ja nichts ;-).
Am Abend spielten Mariachis im Restaurant. Das Essen war lecker und auch das Frühstück völlig in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, AntjeReutter!
Tel Aviv, Israel
Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel zeichnet sich vor allem durch seinen riesigen Garten, die üppige Vegetation und die Fussnaehe zum Südeingang der Ruinen aus. Auch großer Pool unter Palmen und schöne Terrassen. Restaurant sehr durchschnittlich, vor allem im Preisvergleichz Zimmer gross und schön, aber nichts besonderes. Dennoch sicherlich eine der besten und ruhigsten Optionen vor Ort.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, huttta!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich habe selten ein Hotel erlebt, bei dem der Anspruch und die Realität derart auseinanderklafft. Empfangen wurden wir in sehr luxuriöser Umgebung von einer höchst affektierten Dame, die zunächst versuchte uns völlig überteuerte Spa-Anwendungen anzudrehen. Danach wurden wir gedrängt, für das Abendessen einen Tisch zu reservieren. Es war gerade 12 Uhr mittags und es hieß, dass wir wenn wir erst später reservieren, wahrscheinlich keinen Platz mehr bekommen würden. Wie sich später herausstellte hatte das Restaurant an diesem Abend, so weit wir das überblickten, keinen einzigen Gast. Uns übrigens auch nicht. Danach wurden wir zu unserem Bungalow geführt, dieser war ziemlich standardmäßig. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Allerdings wäre ich beim Betreten am liebsten sofort wieder rückwärts herausgegangen, da es extrem moderig und muffelig roch. Dieser Geruch ging einem auch nach längerer Aufenthaltszeit nicht aus der Nase. Weiterhin war die Dusche mangelhaft und überflutete das komplette Bad. WLAN war weder hier noch an der Rezeption vorhanden. Vom Frühstück ist dringend abzuraten: hier erhält man zu absoluten Mondpreisen maximal durchschnittliches Essen und noch nicht einmal alles was auf der Karte versprochen wird. Die Lage zu den Ruinen ist gut, in wenigen Gehminuten erreicht man den Hintereingang. Ein Parkplatz ist vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Chriku!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chichén Itzá.
Hotel & Bungalows Mayaland
Nr. 1 von 15 in Valladolid
Zentik Boutique Hotel
Zentik Boutique Hotel
Nr. 4 von 15 in Valladolid

Sie waren bereits im Hacienda Chichen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Chichen

Unternehmen: Hacienda Chichen
Anschrift: Carretera Mérida-Puerto Juárez Km. 120 | Zona Hotelera de Chichen Itza, Chichén Itzá 97752, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Chichén Itzá
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Chichén Itzá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Chichen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Chichen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Chichen Itza
Chichen Itza Hoteles