“Jede andere Höhle ist sehenswerter!” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Jede andere Höhle ist sehenswerter!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

ich habe noch nie eine so langweilige Höhle besucht. Es sind zwar ein paar Fundstücke aus vorspanischer Zeit ausgestellt. Aber in jedem Museum der Welt ist die Präsentation besser. Auch die paar Tropfsteine sind nicht der Rede wert. Dafür bekommen Personen mit z.B. Kreislaufproblemen auf Grund des niedrigen Sauerstoffgehalts in Kombination mit hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit den Schwächeanfall gratis dazu. Nur für Personen zu empfehlen, die mit ihrer Zeit partout nichts besseres anzufangen wissen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Land-und-Leute!