“Ein Meisterwerk” 5 von 5 Sternen

Pyramide des Kukulcán
Im Voraus buchen
99,99 $*
oder mehr
Chichén Itzá bei Nacht und Tag: Von einem Archaeologen geführte Tour ...
Deutschland
163 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
“Ein Meisterwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Schon von weitem erkennt man dieses atemberaubende Bauwerk. Steht man nun davor, kann man einfach nur staunen. Stellt man sich direkt in die Linie einer der Treppen und klatscht in die Hände, bekommt man einen Ton in der Art eines Peitschenhiebes aus der Pyramide wieder. Es funktioniert wirklich!

Aufenthalt Februar 2014

Müllrose, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Pyramide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

beeindruckendes Bauwerk; es ist schon spannend zu erfahren, wie es möglich war, solche Bauwerke zu erstellen! Die vielen Marktstände gehören nicht auf die Anlage! Die sollten besser draussen aufgebaut werden! Dadurch wir der Reiz der Anlage geschmählert. Ein Besuch lohnt trotzdem, es war einfach herrlich, die Anlage zu bestaunen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kerstin K!
Hannover, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 174 "Hilfreich"-
“Unbedingt besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Zunächst: Wie im Führer beschrieben unbedingt wirklich bei Öffnung des Geländes vor Ort sein (mit Bargeld). Denn ohne fahrende Händler und von Busser herangekarrte Menschenmassen, die ab 11 Uhr von der Küste eintreffen, kann man die einmaligen Schauspiele der Pyramiden und sonstigen Gebäude genießen, insbesondere den Ruf der Schlange. Ab 11 kann man es vergessen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Mauswiesel!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Imposant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

einzigartig ist die ganze Anlage, aber von vielen Touristen besucht. Unbedingt an der Hotelrezeption von Mayaland einen Führer organisieren, sehr gute Deutschkenntnisse und Fachwissen hatte Ilario.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 188113Imc!
Moskau, Russland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Berühmte Ort der Yucatan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Pyramide von Kukulkan ist die Hauptattraktion von Chichen Itza und eines der sieben modernen Weltwunder. Ich posetschal dieser Stelle bei meinem Besuch in Cancun. Ich tun, um Orte mit dem Auto, das in Pacht nahm bekommen. Von Cancun gibt es 2 Wege bezahlt und ist kostenlos. Ich empfehle die Verwendung der Maut. Dies ist viel schneller.

Aufenthalt Mai 2010
Danke, Sadler2k!