“Unbedingt besuchen” 5 von fünf Punkten

Pyramide des Kukulcán
Im Voraus buchen
100,99 $*
oder mehr
Chichén Itzá bei Nacht und Tag: Von einem Archaeologen geführte Tour ...
Hannover, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 177 "Hilfreich"-
“Unbedingt besuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Zunächst: Wie im Führer beschrieben unbedingt wirklich bei Öffnung des Geländes vor Ort sein (mit Bargeld). Denn ohne fahrende Händler und von Busser herangekarrte Menschenmassen, die ab 11 Uhr von der Küste eintreffen, kann man die einmaligen Schauspiele der Pyramiden und sonstigen Gebäude genießen, insbesondere den Ruf der Schlange. Ab 11 kann man es vergessen.

Aufenthalt Januar 2014

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Imposant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

einzigartig ist die ganze Anlage, aber von vielen Touristen besucht. Unbedingt an der Hotelrezeption von Mayaland einen Führer organisieren, sehr gute Deutschkenntnisse und Fachwissen hatte Ilario.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 188113Imc!
Moskau, Russland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Berühmte Ort der Yucatan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Pyramide von Kukulkan ist die Hauptattraktion von Chichen Itza und eines der sieben modernen Weltwunder. Ich posetschal dieser Stelle bei meinem Besuch in Cancun. Ich tun, um Orte mit dem Auto, das in Pacht nahm bekommen. Von Cancun gibt es 2 Wege bezahlt und ist kostenlos. Ich empfehle die Verwendung der Maut. Dies ist viel schneller.

Aufenthalt Mai 2010
Danke, Sadler2k!