“Ein Meisterwerk”

92,00 $*
Combo Tour: Exclusive Early Access to Chichen Itza and Tulum Ruins with Guide
137,00 $*
oder mehr
Private Chichen Itza and Coba Ruins with Lunch and Cenote Ik Kil Swim from ...
79,00 $*
Private Tour: Fototour in Chichén Itzá
Platz Nr. 3 von 16 Aktivitäten in Chichén Itzá
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. Juli 2014

Schon von weitem erkennt man dieses atemberaubende Bauwerk. Steht man nun davor, kann man einfach nur staunen. Stellt man sich direkt in die Linie einer der Treppen und klatscht in die Hände, bekommt man einen Ton in der Art eines Peitschenhiebes aus der Pyramide wieder. Es funktioniert wirklich!

Danke, Kevinho23!

Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr gepflegte und grosse Anlage , mit einem guten Führer ist es sehr informativ und beeindruckend ,

Danke, rocky114!
Bewertet am 29. Februar 2012

Ein paar praktische Tipps:
1. in Hotels, Flughäfen, usw man bietet all inclusive Touren - etwa 100 Dollars. Mach das selbst! Busfahrt Cancun-Chichen itza (380 Pesos), Eintritt (ca. 170 Pesos). Zusammen 55-60$.
2. nehmen Sie genug Wasser mit. Es ist aber da verkauft, aber teuer und nicht uberall
3. Man bezahlt fur das Museum zweimal: "staatliche" und "regionale" Eintritt. Habe das nicht verstanden, es ist aber sehr unbequem. Wozu ist das gemacht!!?? Schwerer, dass ein kann man mit beide US dollars und pesos bezahlen, anderes - nur mit peso.

Danke, comnen!
Bewertet am 29. Januar 2012

Chichen Itza war die erste Maya-Stätte, die wir uns auf unserer individuell geplanten Yucatan-Rundreise angesehen haben. Natürlich ist die Pyramide imposant und auf jeden Fall sehenswert. Allerdings reiht sich auf dem Gelände ein Souvenier-Stand neben den anderen. Dies lenkt doch recht stark von den historischen Bauten ab. Es gibt durchaus Maya-Stätten, die weniger von Händlern eingenommen sind - z. B. Uxmal, wo sich die Händler zumindest außerhalb des Geländes aufhalten.

1  Danke, 262QueenB!
Bewertet am 26. Januar 2012

El Castillo ist beeindruckend und zeigt die Weisheit der Maya. Obwohl dieser Ort ist Zähne zu kommerzialisiert und touristische / / Überall anhaltend Einzelhändler, Menschenmengen und hohe Preise. El Castillo ist auch eingezäunt und leider kann man nicht auf sie zu gehen. Viel mehr, wie ich in einem ruhigen, an der Küste in Tulum. Die neuen sieben Weltwunder? - Für mich, wahrscheinlich nicht.

Danke, AgentF!