“Super Restaurant”

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 960 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Restaurant”
Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen von der Shopping Mal und haben es nur zufällig entdeckt.
Zum Glück, es war wirklich Super!
Der Service ist schon fast zuviel, doch die Amerikaner mögen das ja so.
Super Steak,Super Wein kann man sich mehr wünschen?
Die Leistung hat natürlich auch ihren Preis, doch der ist gerechtfertigt.

Danke, Bernd R!

“Bestes Fleisch- sie lassen`s sich bezahlen.”
Bewertet am 22. Mai 2012

Die Reservierung war unnötig, 3 Tische an dem Abend waren belegt. Guter Service, Super Fleisch, und serviert auf einer höllisch heißen Platte, so daß auch noch der letzte Bissen richtig temperiert war. Das Dessert Applepie für eine Person hätte für 4 gereicht. Insgesamt ein schönes Lokal, leider zu kühl klimatisiert.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Ric1111!
Moskau, Russland
“Eines der besten in Cancún”
Bewertet am 23. April 2011

Ruth's Chris Steak House ist einer meiner Favoriten Restaurant in Cancun, Mexiko. Wir verbrachten eine tolle Zeit dort während unserer Reise in Cancun. Das Essen war sehr gut, wir genossen unseren Steaks. Dessert und Wein war auch gut. Der Preis ist nicht billig, aber wissen Sie, was Sie bezahlen. Sehr zu empfehlen dieses Ortes.

• Aufenthalt Mai 2010
    • Ambiente
Danke, Sadler2k!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cancún, Quintana Roo
Cancún, Quintana Roo

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!