“Gut, aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Puerto Madero Cancun

Puerto Madero Cancun
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Puerto Madero Cancun keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 947 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Gut, aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Waren vor ein paar Tagen mal wieder dort. Das Essen war wie immer sensationell. Wir hatten Empanadas, Tiradito de Atun als Vorspeise und Ojo de Bife als Hauptspeise. Die Speisen waren klasse, der Service auch, aber schon recht teuer. Zu zweit haben wir umgerechnet 100 EUR ausgegeben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, el_teuton!

“So soll ein Steak sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Für uns war das Puerto Madero das beste Lokal, insbesondere in sachen Steak, das wir während unseres einwöchigen Cancun Aufenthaltes besucht hatten. Angenehme Atmosphäre ( auf der Terrasse), flotte Bedienung und hervorragende Fleischqualität. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Aficionado1010!
Basel
“Unglaubliches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Ein Taxifahrer aus Playa del Carmen hatte uns nach Cancun gebracht. Ich sagte ihm, dass wir am Abend in Cancun gut essen möchten. Er brachte und ins Puerto Madero und ich verspreches Ihnen, es ist wahrscheinlich das beste Restaurant das ich kenne. Wir hatten einen gemütlichen Platz auf der grossen Terrasse mit Aussicht aufs meer. Der Service war unschlagbar,wunderbar! wir assen zuerst Spaghetti mit Meeresfrüchten. Ich als Italiener kenne mich aus und glauben Sie mir, es war perfekt! Dann ein Rinderfilet, so etwas zartes haben wir noch nie gegessen! In diesem Restaurant ist alles perfekt und sobald ich wieder in Cancun bin, werde ich vom Flughafen direkt in dieses Restaurant springen

• Ambiente
Danke, capurso84!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Sehr gutes essen !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Sehr gutes essen !!

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!