“Delicious!”
Bewertung zu Lorenzillo's

Lorenzillo's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lorenzillo's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 1.162 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 34 $ - 80 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Restaurant für Fischgerichte, sehr lecker! Auch das Personal ist überaus freundlich, nur zu empfehlen :)

Danke, SandraS14120!
GrupoLorenzillos2, Social Media Manager von Lorenzillo's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, wir schätzen Ihre Empfehlung an die Welt sehr, wir sind sicher, dass Sie es genauso genießen werden wie Sie es genießen.

Bewertung schreibenBewertungen (4.436)

Bewertet 8. März 2018

ICh wollte unbedingt Lobster essen. Dann nach der Bewertungen bei Tripadvisor habe ich für Lorenzillo's entschieden. Es war definitive die richtige Entscheidung. Es war von vorne bis hinten alles perfekt. Unsere Kellner Alfredo war super nett. Er hat mich richtig beraten und er hat alle meine wünsche erfüllt. Danke Alfredo :) Es ist nicht gerade güngstig, aber wenn du was richtig geiles essen willst dann solltest du dieses Restaurant besuchen.

Danke, Judit B!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach fantastisch vom Empfang bis zum Ende.
Top Service durch unseren Kellner Antonio.
Sehr schöne Präsentation der Speisen und allesamt ein Geschmackserlebnis.
Die Location selbst ist erste Klasse. Leider gibt es keinen 6 . Stern , den würde ich hier vergeben.
Ja es ist natürlich teuer aber jeden Cent wert.

Danke, falco0703!
GrupoLorenzillos2, Social Media Manager von Lorenzillo's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Kommentar zu schicken. Es ist immer erfreulich, positives Feedback zu erhalten.

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Super Fisch und Meeresfrüchte, wahrscheinlich das erste am Platz, manchmal kommt Lorenzo das Krokodil vorbei

Danke, Dautheney!
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Netter Empfang; sehr aufmerksame Bedingungen; geschmackvolles Essen; angenehme Atmosphäre; Preis-Leistungsverhältnis ok; für mexikanische Verhältnisse hochpreisiger

1  Danke, Hans-Günther G!