Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.071)
Bewertungen filtern
1.071 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
414
394
153
44
66
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
414
394
153
44
66
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.071 Bewertungen
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wenn man spätnachmittags in Cancun ankommt und nicht am selben Tag weiterreisen möchte, bietet sich eine Nacht in einem der Hotels um den Flughafen an. Mein erster Eindruck vom Courtyard by Mariott war sehr gut, denn schon am Flughafen kann man den kostenlosen Shuttleservice zum Hotel per Whatsapp bestellen und es wird direkt geantwortet (Bushaltestelle 26 beim Terminal 3). Im Hotel selbst relativiert sich der Eindruck, da das Personal insgesamt etwas phlegmatisch und teilweise unfreundlich war (beim Shuttleservice zurück zum Flughafen wurde unser Gepäck nach nur einer Minute entladen, als ich noch auf den Rechnungsausdruck an der Rezeption gewartet habe). Ansonsten ist das Hotel ähnlich unspektakulär wie ein jedes Flughafenhotel. Das Zimmer war ordentlich, der Teppich auf den Fluren müsste dringend ausgetauscht werden. Das Frühstück ist reichhaltig, aber sehr amerikanisiert und vieles ist zu stark gezuckert. Schön ist die große Gartenanlage.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrian Ibarra P, General Manager von Courtyard By Marriott Cancun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Michael K;
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!
Your input is very valuable and instrumental for the continuous improvement of our services thank you for your nice comments about our shuttle service and food quality.
We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Cancun.
Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat grosszügige und saubere Zimmer. Allerdings ist die Schallisolierung nur minimal. Man bekommt alles mit, was im Nebenzimmer abläuft. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, man wird satt. Der Garten hingegen ist wunderschön mit verschiedenen Pflanzen und einen schönen Pool.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4worldexplorer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrian Ibarra P, General Manager von Courtyard By Marriott Cancun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear 4worldexplorer;
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!
Your input is very valuable and instrumental for the continuous improvement of our services thank you for your nice comments about our restaurante, garden & pool.
We hope to serve you again whenever your travels bring you back to Cancun.
Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, wurden wir vom Mitarbeiter an der Reception extrem unfreundlich bedient- kein nettes Wort zur Begrüßung- "ach, Sie haben reserviert? Kreditkarte......Zimmer". Auch wenn wir bzw. gerade weil wir spät abends ankamen, fand ich den Mitarbeiter an der Reception unmöglich.
Am nächsten Morgen war es dann anders. Nette, zuvorkommende Mitarbeiter an der Reception.
Das Hotel sollte hier genau auf die Mitarbeiter schauen.
Frühstück war ok. Fitnessraum ist mit Kardio-Geräten und ein paar Zug-Push-Geräten ausgestattet, für ein Hotel ok.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, ulfb742!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adrian Ibarra P, General Manager von Courtyard By Marriott Cancun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear ulfb742,
Thank you for share your Experience with us; your feedback help us to improve our service.
Please accept my apology for inconvenience experience with our front desk staff.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Februar 2016

Sehr sauber, Empfang sehr hilfsbereit - Late Checkout, Transfer, Besorgen von Medikamenten, alles kein Problem. Das Restaurant hat einen schönen Terrassenbereich, auch hier aufmerksames und sehr freundliches Personal. Die Hoteleinrichtung ist qualitativ gut aber 08/15 - das, was man von einem Flughafenhotel eben erwartet.

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nadine M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ana Q, Gerente von Courtyard By Marriott Cancun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2016
Mit Google übersetzen


Thank you very much for sharing your nice experience at the Courtyard Cancun Airport.
We are glad you enjoyed our terrace.
We hope to have an opportunity to serve you again in your next visit.
Thank you for your preference for Marriott hotels

Sincerely,
Ana Q

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Januar 2016

1 Nacht Aufenthalt bis zur Weiterreise. Sehr unfreundliches Personal beim Check in.
Keiner wusste über die Buchung Bescheid. Zimmer renovierungsbedürftig. Kaffeautomat im Zimmer hat leider überhaupt nicht funktioniert.
Kein Kofferservice(lag wohl an der späten Ankunft in der Nacht) Haben in Amerika in Courtyard by Marriott (Orlando) viel besser Erfahrung gemacht....

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Silvia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lydia G, Gerente von Courtyard By Marriott Cancun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review.
We also want to ask you to please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced. Unfortunately, we did not meet your expectations.
We also thank you for your input that has been brought to the attention of our Front Desk manager and Housekeeper to address it immediately and avoid a recurrence
You’re a valued customer and we hope to have the opportunity to serve you better in a near future
Regards
Ana Q

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen