“Ideales Flughafenhotel!”

Courtyard Cancun Airport
Nr. 56 von 181 Hotels in Cancún
“Ideales Flughafenhotel!”
Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel haben wir für 1 nacht vor unserem Flug nach New York gebucht. Es ist sauber und gut ausgestattet. Alle Zimmer haben saubere Badezimmer bzw. Toiletten. Das Bett war meiner Frau zu weich! Ich dagegen habe geschlafen wie ein König!:) Also Geschmackssache! Ausserdem sind alle Zimmer mit einem Flat-TV ausgestattet (Pay-TV ist vorhanden)

Das Frühstück und der Service waren gut. Ich habe auch einmal den Roomservice in Anspruch genommen und die Spaghetti Pesto bestellt. Kam schnell, war lecker.

Den Pool haben wir zwar nicht genutzt, jedoch machte dieser einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Top, war der kostenlose Transfer zum Flughafen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, teslalid!

Bewertet am 24. Januar 2012

Wir verbrachten hier die beiden letzten Nächte in Mexico. Eigentlich bin ich kein Fan grosser Hotelketten, aber das Courtyard Marriot ist wirklich ein sehr angenehmer Aufenthaltsort. Dies ist vor allem den unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Angestellten zu verdanken! Sie scheinen wirklich alles dafür zu tun, dass sich ihre Gäste hier wohlfühlen. Die Zimmer sind grosszügig und es fehlt hier an nichts. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist trotz Flughafennähe sehr ruhig gelegen. Einzig die (leise) musikalische Dauerbeschallung auf den Gängen könnte ein wenig nerven, aber nur, wenn man unbedingt einen Mangel suchen will. Achtung: die Taxis in die Stadt sind ziemlich teuer, das Hotel eignet sich wirklich nur für einen Zwischenstopp vor oder nach der Abreise.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, esdagud!
Frankfurt
Bewertet am 14. September 2011

Da wir am nächsten Morgen in aller Frühe den Flieger nehmen mußten, hatten wir uns für das Courtyard, Cancun entschieden. Es liegt knapp 3km vom Flughafen entfernt und bietet zudem einen kostenfreien Shuttleservice an.

Zum Hotel selbst: klassisches Courtyard, geräumig, gut gekühlt und sauber. Das Personal ist bemüht und überwiegend freundlich. Es ist auch ein Pool vorhanden, der bei unserem Aufenthalt stark frequentiert wurde.
Lediglich das Zimmer selbst ließ zu wünschen übrig. Es wurde zwar offensichtlich grob gereinigt, aber im Bad waren noch alte Rasierklingen am Becken. Ansonsten war alles im Lot.
Wie bereits gesagt, mußten wir den Shuttle um 05:00h zum Flughafen nehmen. Leider erhielten wir beim "reservieren" zahlreiche widersprüchliche Auskünfte, wann wir in der Lobby sein mußten. Da wir auf Nummer sicher gehen wollten, hatten wir viel Zeit eingeplant. Wir haben auch einen Weckruf eingerichtet - bloß nicht verschlafen. Zum Glück hatten wir auch noch einen Reisewecker dabei und den als Sicherheit auch noch gestellt. Dieser rettete uns schließlich, denn einen Weckruf haben wir nie erhalten. Nicht vorzustellen, wenn wir uns darauf verlassen hätten...
Dies ist auch letztendlich der Grund für die mangelhafte Bewertung, die vielleicht hart sein mag. Aber einen Weckruf um 04:00h darf man unserer Meinung nach einfach nicht vergessen. Dann lieber keinen solchen Service anbieten.
Fazit: ein passables Hotel mit einer verkehrsgünstigen Lage, bei dem man den Wecker nicht vergessen darf.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Divster_8675309!
Erfurt
Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt an der Flughafenstraße, 3 km vom Flughafen entfernt. Es ist ein zweiflügeliger vierstöckiger Bau nach us-amerikanischem Muster, mit Imponierzufahrt und etwas klobiger Architektur. Genug Parkplätze sind vorhanden. Die öffentlichen Räume sind groß, die Zimmer haben (amerikanisches) Normalmaß. Die Fenster lassen sich öffnen, so dass man nicht auf die Klimaanlage angewiesen ist. Zimmer und Bad sind vollständig ausgestattet, mit Internetzugang. Die Dusche ist in der Badewanne, aber die ist so groß, dass das nicht stört. Das Personal ist wohlerzogen und redselig, die Bedienung freundlich und zuverlässig. Es gibt einen Fitnessraum und ein nicht allzu großes Schwimmbecken. Der Strand ist weit, und es gibt nur einmal pro Tag einen Hotelbus am Morgen zum Strand, am Nachmittag zurück. Für einen Urlaub am Karibikstrand wird man dieses Hotel also nicht nehmen. Zubringer zum Flughafen ist inklusive und dauert 6 Minuten. Der Preis von 113 US$ für Übernachtung ohne Frühstück ist angemessen. Es gibt derzeit kein Hotel, das näher am Flughafen wäre. Man wird dieses also für die Nacht vor dem Abflug nehmen, wenn dieser frühmorgens stattfindet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, vagabundus!
Köln
Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel hat scheinbar eine schlechte Lage, es ist am Rande von Cancun direkt an dem vielbefahrenen Highway 307 gelegen, typische Stadtrandlage im Gewerbeumfeld.
Wenn man mit dem Flugzeug nach Canacun kommt, ist die Lage jedoch sehr gut, man wird mit dem kostenlosen Shuttle-Bus des Hotels abgeholt, Service sehr gut.
Das Haus liegt so weit entfernt von der Strasse, dass es sehr ruhig ist, viel ruhiger als in der lauten und chaotischen Innenstadt von Cancun.
Ansonsten ist es so, wie so ein internationales Hotel halt ist, alles von hohem Standard, aber man weiß nicht, ob man in Cancun, Barcelona oder Miami ist .....
Für den Preis (80 USD + Tax) unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Emhaeu!
bern
Bewertet am 11. Dezember 2008

Super gutes Flughafen Hotel! Wir haben eine Nacht dort verbracht ohne Buchung im Voraus. An der Reception haben wir verhandelt und einen Preis von 107 Dollar für 2 Personen inkl. Frühstück erhalten. (findet man auch so auf den Internet-Hotelbuchungs-Seiten) Preise sollte man kennen, sonst wird der Standart-Preis angeboten!!!

Waren sauber und das ganze Hotel kann man gut zur Luxusklasse zählen.

Essen
Das Nachtessen war nicht der Hit... versalzen und verkocht. -Leider-

Pool
War eiskalt.. brrr... aber der Jacuzzi war genial.. alles im Freien.

Auto
Mietet man in Cancun am besten bei ACE rent a car! super guter Service und sehr gute neue Autos.

• Zufrieden mit — Zimmer, Hotel allgemein
  • Unzufrieden mit: — Nachtessen, versalzen!
  • Aufenthalt November 2008, Familie
Aloft Cancun
Aloft Cancun
Nr. 65 von 181 in Cancún
Emporio Hotel & Suites Cancun

Sie waren bereits im Courtyard Cancun Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Cancun Airport

Unternehmen: Courtyard Cancun Airport
Anschrift: Boulevard Luis Donaldo Colosio Km. 12.5 | Lot 1, SMZA. 301, Cancún 77560, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 33 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 35 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Cancun Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Cancun Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Cancun
Courtyard Cancun Hotel Cancun