Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wecker nicht vergessen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Cancun Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Courtyard Cancun Airport
Nr. 51 von 181 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wecker nicht vergessen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Da wir am nächsten Morgen in aller Frühe den Flieger nehmen mußten, hatten wir uns für das Courtyard, Cancun entschieden. Es liegt knapp 3km vom Flughafen entfernt und bietet zudem einen kostenfreien Shuttleservice an.

Zum Hotel selbst: klassisches Courtyard, geräumig, gut gekühlt und sauber. Das Personal ist bemüht und überwiegend freundlich. Es ist auch ein Pool vorhanden, der bei unserem Aufenthalt stark frequentiert wurde.
Lediglich das Zimmer selbst ließ zu wünschen übrig. Es wurde zwar offensichtlich grob gereinigt, aber im Bad waren noch alte Rasierklingen am Becken. Ansonsten war alles im Lot.
Wie bereits gesagt, mußten wir den Shuttle um 05:00h zum Flughafen nehmen. Leider erhielten wir beim "reservieren" zahlreiche widersprüchliche Auskünfte, wann wir in der Lobby sein mußten. Da wir auf Nummer sicher gehen wollten, hatten wir viel Zeit eingeplant. Wir haben auch einen Weckruf eingerichtet - bloß nicht verschlafen. Zum Glück hatten wir auch noch einen Reisewecker dabei und den als Sicherheit auch noch gestellt. Dieser rettete uns schließlich, denn einen Weckruf haben wir nie erhalten. Nicht vorzustellen, wenn wir uns darauf verlassen hätten...
Dies ist auch letztendlich der Grund für die mangelhafte Bewertung, die vielleicht hart sein mag. Aber einen Weckruf um 04:00h darf man unserer Meinung nach einfach nicht vergessen. Dann lieber keinen solchen Service anbieten.
Fazit: ein passables Hotel mit einer verkehrsgünstigen Lage, bei dem man den Wecker nicht vergessen darf.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Divster_8675309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

813 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    341
    315
    94
    27
    36
Bewertungen für
183
308
75
115
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt an der Flughafenstraße, 3 km vom Flughafen entfernt. Es ist ein zweiflügeliger vierstöckiger Bau nach us-amerikanischem Muster, mit Imponierzufahrt und etwas klobiger Architektur. Genug Parkplätze sind vorhanden. Die öffentlichen Räume sind groß, die Zimmer haben (amerikanisches) Normalmaß. Die Fenster lassen sich öffnen, so dass man nicht auf die Klimaanlage angewiesen ist. Zimmer und Bad sind vollständig ausgestattet, mit Internetzugang. Die Dusche ist in der Badewanne, aber die ist so groß, dass das nicht stört. Das Personal ist wohlerzogen und redselig, die Bedienung freundlich und zuverlässig. Es gibt einen Fitnessraum und ein nicht allzu großes Schwimmbecken. Der Strand ist weit, und es gibt nur einmal pro Tag einen Hotelbus am Morgen zum Strand, am Nachmittag zurück. Für einen Urlaub am Karibikstrand wird man dieses Hotel also nicht nehmen. Zubringer zum Flughafen ist inklusive und dauert 6 Minuten. Der Preis von 113 US$ für Übernachtung ohne Frühstück ist angemessen. Es gibt derzeit kein Hotel, das näher am Flughafen wäre. Man wird dieses also für die Nacht vor dem Abflug nehmen, wenn dieser frühmorgens stattfindet.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vagabundus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel hat scheinbar eine schlechte Lage, es ist am Rande von Cancun direkt an dem vielbefahrenen Highway 307 gelegen, typische Stadtrandlage im Gewerbeumfeld.
Wenn man mit dem Flugzeug nach Canacun kommt, ist die Lage jedoch sehr gut, man wird mit dem kostenlosen Shuttle-Bus des Hotels abgeholt, Service sehr gut.
Das Haus liegt so weit entfernt von der Strasse, dass es sehr ruhig ist, viel ruhiger als in der lauten und chaotischen Innenstadt von Cancun.
Ansonsten ist es so, wie so ein internationales Hotel halt ist, alles von hohem Standard, aber man weiß nicht, ob man in Cancun, Barcelona oder Miami ist .....
Für den Preis (80 USD + Tax) unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, Emhaeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2008

Super gutes Flughafen Hotel! Wir haben eine Nacht dort verbracht ohne Buchung im Voraus. An der Reception haben wir verhandelt und einen Preis von 107 Dollar für 2 Personen inkl. Frühstück erhalten. (findet man auch so auf den Internet-Hotelbuchungs-Seiten) Preise sollte man kennen, sonst wird der Standart-Preis angeboten!!!

Zimmer
Waren sauber und das ganze Hotel kann man gut zur Luxusklasse zählen.

Essen
Das Nachtessen war nicht der Hit... versalzen und verkocht. -Leider-

Pool
War eiskalt.. brrr... aber der Jacuzzi war genial.. alles im Freien.

Auto
Mietet man in Cancun am besten bei ACE rent a car! super guter Service und sehr gute neue Autos.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Hotel allgemein
  • Unzufrieden mit: — Nachtessen, versalzen!
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, babada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
0.6 km entfernt
Comfort Inn Cancun Aeropuerto
Comfort Inn Cancun Aeropuerto
Nr. 139 von 181 in Cancún
3.0 von fünf Punkten 676 Bewertungen
9.7 km entfernt
One Cancun Centro
One Cancun Centro
Nr. 35 von 181 in Cancún
4.5 von fünf Punkten 383 Bewertungen
11.0 km entfernt
Fiesta Inn Cancun Las Americas
Fiesta Inn Cancun Las Americas
Nr. 44 von 181 in Cancún
4.0 von fünf Punkten 460 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.4 km entfernt
Aloft Cancun
Aloft Cancun
Nr. 65 von 181 in Cancún
4.0 von fünf Punkten 763 Bewertungen
12.6 km entfernt
LQ Hotel by La Quinta Cancun
LQ Hotel by La Quinta Cancun
Nr. 49 von 181 in Cancún
4.0 von fünf Punkten 683 Bewertungen
10.7 km entfernt
ibis Cancun Centro
ibis Cancun Centro
Nr. 79 von 181 in Cancún
3.5 von fünf Punkten 903 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard Cancun Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Cancun Airport

Unternehmen: Courtyard Cancun Airport
Anschrift: Blvd. Luis Donaldo Colosio, Km. 12.5, Lote 1, SMZA. 301, Cancún 77560, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 33 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 35 der Familienhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 323 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Cancun Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Cancun Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard Cancun
Courtyard Cancun Hotel Cancun
Cancun Courtyard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen