Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6.922)
Bewertungen filtern
6.922 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.387
1.013
321
102
99
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.387
1.013
321
102
99
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 6.922 Bewertungen
Bewertet 12. April 2018

War Urlaub der Spitzenklasse.
Alles hat top funktioniert. Sehr schöne und große Zimmer mit Lagunenzugang, voll ausgestattet und sauber.
Ausgezeichnete Küche in allen besuchten Restaurants.
Sehr feundliches Personal.
Animation auch sehr gut und freundlich !
Einzig an der Rezeption - ein und auschecken gibt es Verbesserungsbedarf.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
1  Danke, Karl S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfonso J, Director General von Hyatt Zilara Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Lieber Karl,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels, um Ihren wertvollen Urlaub zu genießen. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben und Sie von Herzen mit unserem Service zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alfonso J,
Geschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. März 2018

ein sehr schönes Hotel mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal
alles sauber und keine grossen Wege, sehr empfehlenswert , gepflegte Hotelananlage in der Hotelzone, zu Fuss alles erreichbar. vom check.in bis checkout alles Super

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, willlersfirst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfonso J, Director General von Hyatt Zilara Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear willersfirst,

It has been a pleasure to have the opportunity to host you and your family at Hyatt Zilara Cancún, we are delighted with your choice to spend this valuable time with us and we truly appreciate your fantastic review.

We are thrilled to know that you were able to fully enjoy of the whole facilities, the cleanliness of every area, the wonderful suites with stunning views, the fun activities, delicious food offerings and all with the outstanding attention and friendliness from our staff, ready to make this experience, unforgettable.

Hoping that the memories of this trip last keep fresh in your memories, until we meet again real soon, for another terrific experience, being pampered with our Service from the Heart.

Sincerely,

Alfonso J,
General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Dezember 2017

Wir verbrachten 14 Tage im Hyatt Zilara (Flitterwochen). Die Anlage ist groß, sehr schön und bietet dem Gast sehr viel. Jedes Zimmer hat Meerblick, tolle Veranstaltungen wie Live Bands am Abend usw., Getränke an der Bar: da bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt! Unfassbar tolle Restaurants, die Köche und auch der Service leisten beste Arbeit. Das Personal ist das beste am Hotel: Zuvorkommend, freundlich, interessiert und sehr aufmerksam - man hat das Gefühl hier wird jeder Gast geschätzt und herzlichst empfangen. Das Hotel hat eine nette Lage und einen tollen privaten Strand, der nie überfüllt ist. Sehr empfehlenswert, vor allem für Flitterwochen oder Pärchenurlaub! Wir würden gerne wiederkommen :-)

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, eugen-elena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfonso J, Director General von Hyatt Zilara Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Eugen-elena,

Thank you very much for taking the time to share your enthusiastic review of your latest experience staying with us at Hyatt Zilara Cancun to enjoy of your valuable vacation time.

We are delighted to know that you had a fantastic time, enjoying of our entire facilities, all inclusive offers and from the beautiful surroundings, cleanliness, gorgeous views and outstanding service that made you feel relaxed and pampered.

It will be a pleasure to have you back real in the near future, to pamper you again and share more unforgettable moments on this Paradise.

Sincerely,

Alfonso J,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. November 2017

Die Mitarbeiter machen dieses Hotel zu etwas ganz besonderem!

Ganze 3 Wochen haben wir in diesem Hotel verbringen DÜRFEN!!!
Das Hotel ist wunderschön und perfekt gebaut….bis auf den Poolbereich.
Hier gilt es Vorsicht zu wahren, denn die Durchgänge unter den Brücken sind nur für Menschen die kleiner sind als 1,90 m und die Brücken selber sind unglaublich rutschig. Auch Abends wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist.
Die Lobby ist riesig und jeden Abend schwingen und tanzen Hoteleigenen Artisten atemberaubend durch die Mitte und bieten eine grandiose Show. Zudem bietet die Lobby eine riesige Bar die den Mittelpunkt des Hotels darstellt. Durch die grandiose Bauweise sind hier keine Klimaanlagen nötig, da man ständig die schöne Meeresbrise spürt die vom Meer durch das Hotel bis hin zur Lagune bläst. Das nenn ich Karibisches Feeling!
So sind auch die Treppenhäuser und alle Durchgänge gebaut, es lohnt sich also wirklich auch die Treppe zu benutzen, nicht nur wegen den unzähligen köstlichen Speisen, Snacks & Getränken die auf die Hüften wandern wollen.

Die Zimmer sind alle gleich gebaut (bis auf die Swim up Zimmer) und Riesen groß wobei umso höher umso schöner der Ausblick.
Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock und egal ob wir ins oder aus dem Zimmer gegangen sind haben wir Wasser gesehen. Entweder vom eigenen Balkon (welcher jeder eine eigene Hängematte besitzt) auf das Karibische Meer oder zur Eingangstür auf die wunderschöne Lagune (mit herrlichen feuerroten Sonnenuntergängen).
Die Zimmer haben Minibar, ein Whirlpool für 2 Personen im Zimmer nicht im Bad (also genug Badeschaum mitnehmen), riesige Betten und ein wunderschönes Bad mit 2 Waschbecken. Die Dusche ist riesig und man kann während dem duschen aufs Meer schauen, denn es ist ein kleines Fenster eingebaut.
Bademäntel, Schlappen und Handtücher gibt es in Hülle und Fülle.
Die Einrichtung ist wunderschön und die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber!
Unsere Zimmermädchen waren immer sehr freundlich, gründlich und so lieb, dass sie uns immer wieder mit Handtuchkünsten überrascht haben.
Es gibt einen Zimmerservice der tagsüber das Zimmer putzt und einen der Abends kommt.
Nach dem Essen bzw der Bar kommt man dann ebenfalls in ein sauberes und aufgeräumtes Zimmer (Handtücher vom Duschen sind beseitig….) und das Bett wurde aufgedeckt, eine Duftkerze angezündet….einfach Traumhaft!

Die Restaurants waren alle wunderschön eingerichtet und die Speisen köstlich.
Jeder Zusatz oder Extrawunsch wurde uns erfüllt, auch Speisen die gar nicht au der Karte stehen…wir dürfen gar nicht darüber nachdenken wie viele Shrimps wir gegessen haben :-)
Das Chefs Plate Restaurant haben wir nicht besucht und ist daher hier nicht aufgeführt.
Genauso wenig können wir über den Roomservice schreiben, da wir es auch nicht geschafft haben hier was zu bestellen…obwohl wir uns heute fragen wie das bei 21 Übernachtungen passieren konnte.
Allerdings ist die Auswahl von dem was man bestellen kann wirklich riesig!
Am Anfang hatten wir ein wenig bedenken, dass 5 Restaurants für 3 Wochen zu wenig sein könnten und es langweilig wird, aber wir können heute sagen das war es nicht!
Wir können sogar sagen, dass es so eine große Auswahl gab, dass wir es nicht geschafft haben alle Speisen zu probieren.
Bei keinem Restaurant mussten wir auf Plätze warten. Die Anzahl an Restaurants und deren Plätze im Verhältnis zu der Anzahl an Hotelgästen ist unserer Meinung nach gelungen.

Coffee House
Ist durchgehend von 6 bis 23 Uhr geöffnet.
Es gibt jede Form von Kaffee ob heiß oder kalt, Eis, Milkshakes, Kuchen, Muffins, Schokoerdbeeren!!!jeden Tag!!! so viel man will!!!, Sandwiches, Salate, frisch gepresste Säfte.
Wie ein eigener Starbucks, nur viel besser!
Die Kellner haben uns sogar Bärchen und Katzen auf den Cappuccinoschaum gezaubert!

24 Hour Snack Bar
Diese ist gleich neben dem Coffee House und hat wie beschrieben 24 Stunden geöffnet.
Es gibt hier immer was zu Essen und zu Trinken. Das schöne ist hier auch, dass man sich frei bedienen darf.

Maria Marie & Cantina la Adelita
Wir waren am ersten Abend und am letzten Abend - natürlich dazwischen auch noch ein paar mal - dort essen, da für uns ein Mexico Urlaub mit Mexikanischem Essen anfangen und aufhören musste. Im Maria Marie bekommt man nicht nur was für den Gaumen sondern auch was für Ohren und Augen. Jeden Abend spielen Mexikaner live Music (wir hätten uns das Stundenlang anhören können und hätten uns daher gewünscht, dass sie länger spielen würden) und die Kellner machen einem auf Wunsch einen Kaffee Nachtisch mit Feuershow. Wow!!!
Das Cantina la Adelita ist in den gleichen Räumlichkeiten bei der wunderschönen Mexikanischen Bar angesiedelt und bietet Mexikanische Tapas.
Beim Eingang wird man gefragt wo man Essen möchte.

Asiana
Das Asiana hat es tatsächlich geschafft, dass wir jetzt auch Sushi essen.
Im Asiana kann man Mittag und Abend essen. Zusätzlich gibt es Teppanyaki Showcooking am Abend. Hierfür muss man einfach einen Tisch bei der Rezeption reservieren. Diese Show sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen…ich sag nur Wup Wup Daniel San!!!

Spice
Das ist das Buffet- und größte Restaurant des Hotels. Hier kann man Morgens, Mittags und Abends essen.
Es bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Poolbereich und wird tagsüber von der Sonne verwöhnt. Man kann sich zum Frühstück jede Art von Eiern nach seinen Wünschen frisch zubereiten lassen, genauso wie Smoothies. Frisches Obst ohne Ende…sogar Mangos! Der Wahnsinn!
Mittags und Abends kann man sich Fleisch & Fisch oder Pasta nach Wunsch zubereiten lassen.
Jeden Abend gibt es ein anderes Thema das man in den Speisen vom Buffet wiederfindet.

Pelicanos
Für uns das schönste Restaurant des Hotels. Direkt am Strand auf Stelzen mit offener Küche und Bar gebaut. Hier kann man Frühstücken, Mittag & Abend essen während einem der Anblick auf das türkisblaue Meer den Atem verschlägt. Ein Traum!!!

Das was dieses Hotel aber wirklich erst besonders macht sind die unglaublich tollen Menschen die dort arbeiten. Es sind wahre Engel!
Nur Sie haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub gemacht bei dem wir erleben durften wie toll Mexico und deren Landsleute sind.
Eine so tolle und positive Einstellung zum Leben und zum Arbeiten habe ich noch nie erlebt.
Da wir ja 21 Tage da waren haben wir einige dieser Engel näher kennen & lieben gelernt.
Wir haben aber ebenso mit bekommen wie viel diese Menschen arbeiten und leisten und möchten uns hiermit nochmal in aller Form für diese tolle Arbeit bedanken! Und hierzu zählt jeder Mitarbeiter den man sieht und auch diese die im Hintergrund arbeiten, denn ich glaub das es eine ganze Menge an Menschen gibt die dazu nötig sind um das ganze am laufen zu halten.
Als wir Morgens zum Frühstück gingen waren SIE da, beim Mittagessen waren SIE da, und oft sogar noch waren SIE die letzten die die Bar geschlossen haben. Und am nächsten Morgen zum Frühstück waren SIE schon wieder da, und das mit einem herzlichen Buenos Dias und einem strahlen auf dem Gesicht.
Keine Spur von Neid oder Missgunst. Sie waren glücklich damit einem jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen und zu erfüllen und wollten sogar Kritik hören um besser zu werden und daran zu wachsen.
In Deutschland sagt man „Hand aufs Herz“ wenn man etwas ganz ehrlich sagen soll.
Und wir sagen Euch mit unseren Händen auf dem Herz:
Vielen Dank für diese unglaublich schöne Erfahrung so tolle Menschen kennen gelernt zu haben und eine so wunderschöne und erholsame Zeit in einem wirklich tollen Hotel.
Es tut uns sehr leid, dass unsere Bewertung erst so spät kommt, da wir bereits März/April 2017 bei Euch zu Gast waren, aber wir finden nur schwer die richtigen Worte die Euch gerecht werden.
Es gibt so viele Menschen die wir nie -und das meinen wir wirklich erst- nie vergessen werden.
Leider wissen wir nicht mehr alle Namen aber hier die uns -Hand aufs Herz- immer im Gedächtnis bleiben werden:

Manuel & Felipe & Cesar & Edgar
Ihr seit einzeln schon Spitzenmäßig aber wenn man Euch zusammen an der Bar erleben darf ist das nur legendär. Ihr seid unsere perfekte Mexican Combo!
Muchi Muchi gusto ;-)

Oscar
Wir teilen eine Leidenschaft miteinander und das hat uns direkt verbunden.
Deine Lebensweisheit mit den Kindern werden wir nie vergessen und ebenfalls Dein unglaubliches Strahlen!

Omar
Por que No?!
Diesen Spruch werden wir nie vergessen und benutzen ihn seither immer wieder mit Erinnerung an Dich!
Egal wie stressig es war Du warst immer gleich: Immer erstklassig!
Bevor ich sterbe will ich noch einmal von dir bedient werden! (Nicki)

Alfredo
So oft hast Du uns den Morgen mit einem Mimosa versüßt und uns toll in den Tag starten lassen.

Raul
Deine leckeren Kreationen im Pelicanos werden wir nie vergessen

Daniel
Daniel San…vielen Dank für die unglaublichen Tepanyakki Shows…Wup Wup!!!!

Sergio
Viele liebe Grüße von Nicki…auch an deine Tochter Nicole :-)

Ligia
In Ihren großen Augen sieht man das riesige Herz was diese Frau besitzt.
Mein Engelchen.

Guadeloupe
Dein Strahlendes Lächeln werden wir nie vergessen.

Pedro
Der kleine mit dem großen Herz <3

Eloisa
Ich hoffe Du kennst Sex and the city den Film. Du bist meine Eloisa…100% Love!!!!

Agnner
Bei Dir sitzt man nie mit leerem Glas da und hat immer einen netten Gesprächspartner!

Angelo
Wir liebten Deine Auftritte und schnippen mit den Fingern und sagen you got it, baby! WOW!!!

Cinthya
Egal wann und wo wir Essen waren Du warst immer da und hast uns ein bezauberndes Lächeln geschenkt. Wir sind immer noch der Meinung, dass Du ein Drilling bist und alle 3 Schwestern im Hotel arbeiten ;-)

Fernando
Dos Margarita y dos cerveza por favour!
Oder später nur noch: dos dos…
Wuuup Wuuup!!!
Heulen….Wuuup Wuuuup….lachen…..

Alfonso
Danke für die netten Gespräche…auch in deutsch ;-)

Danke auch an Isai, Kevin, die Empfangslady im Asiana (schwanger), den Barkeeper am Meer (Euer älteste Barkeeper! und ein wahrer Gentleman) ….und alle die wir vergessen haben…bitte nicht böse sein!

Nicki & Michi

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem 6 Stock haben sogar zusätzlich Blick auf die Lagune, wenn man aus dem Zimmer geht.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Nicole-Olma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfonso J, Director General von Hyatt Zilara Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Nicole,

Thank you very much for your visit to Hyatt Zilara Cancun, we were delighted on having you as our guest and we are very thankful for sharing your very detailed review of your wonderful stay with us.

We are thrilled to know that you had such a wonderful vacation experience at our facilities, enjoying from a beautiful beach, gorgeous views from your luxurious suite, having every day a great variety of delicious food, top notch liquors, great entertainment and also the fantastic and outstanding attention from the whole staff at all areas and times.

It will be a pleasure to have the chance to welcome you back real soon and pamper you again with the Service from the Heart.

Sincerely,

Alfonso J,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war leider sehr untypisch für México keine Frage wie geht's wie war ihr Flug kein willkommen geschweige ein Drink
Dagegen unserer Regeln sind dies das und sie müssen hier unterschreiben und da !!!!
Fast schon etwas verstörend als wir diesen Monolog unterbrechen wollten um nach einem langen Flug endlich in unser Zimmer zu kommen bekamen wir noch die Strafen aufgezeigt
Nichtraucher Ressort! Also ich war schon einige mal in Cancun davon sicher 5-6 mal im Hyatt das um 6:00 h morgens schon alle Liegen um den Pool reservier waren hab ich auch noch nicht erlebt! wir kommen nicht wieder !! für Europäer gibt es andere Hotels mit dem goßen R die besser geeignet sind und nicht so amerikanisiert México Fler Fehlanzeige auch wenn das Personal sich eigentlich bis auf dem Empfang sehr bemüht.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hinke17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfonso J, General Manager von Hyatt Zilara Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Hinke17,

First of all, thank you for choosing Hyatt Zilara, to come and stay to enjoy of your well deserved vacation time. We truly appreciate the time you have invested in sharing the comments of your experience while staying at our hotel.

We are very sadden to know by your review, that we were not able to reach your expectations, as you did not find our facilities and service to suit what you have expected of the hotel. We have taken note of your observations and issues that you experienced, to take immediate action on the correction of this areas of improvement, as it is our paramount, to continuously reach our distinguished guests wishes and expectations.

Thank you very much, once again, for your visit and your review. Please receive our great apologizes for the non satisfactory experience, we hope that we can have another chance in the future, to welcome you back and regain your trust, offering you the vacation that you certainly deserve.

Sincerely,

Alfonso J,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen