“Lustiger Abend, gute Cocktails, nette Crew!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Lustiger Abend, gute Cocktails, nette Crew!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Super nette Crew die die Geschichte vom "Fluch der Karibik" nachspielt. Die Charaktere sind fast auf den Punkt getroffen, an Freudigkeit kostenfreie Drinks auszuschenken mangelt es keinesfalls, super leckeres Essen – alles in allem eine Abendgestaltung der man sich ruhig hingeben sollte. Preislich allerdings etwas teuer, dafür aber äußerst amüsant!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Weltenbummler030!

Moskau, Russland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Gute Nacht Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Barco Pirates Night ist eine schwimmende Disco und dieses Schiff bietet seinen Besuchern ein Pirat Nächte-Kreuzfahrt. Außerdem sind sie einheimischen Getränke, Hummer Abendessen bietet und bunten Piraten zu zeigen. Sie hatten auch Transport-Option. Atmosphäre auf Schiff ist sehr angenehm. Piraten im Frack zu Fuß Runde und Sie können Bilder mit Piraten nehmen. Sie können auch kaufen Pirat Zubehör, wenn Sie dies wünschen. Hotelpersonal war wirklich lustig und sprach sehr gut Englisch. Steak und Hummer war lecker.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, Sadler2k!
GMOLINA, MKT DIRECTOR von Captain Hook Barco Pirata Pirate Ship, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Im Namen unseres gesamten Teams, wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, uns Ihre Kommentare abzugeben, würde Ich mag meine mail zu vermitteln, denn wenn, wie mit uns teilen andere Vorschläge, und ihre Aufträge wurden in der Hoffnung, die Gelegenheit, Sie noch besser in einem zu dienen Zukunft.

Gerry Molina
gmolina@capitan-hook.com

Reisende, die sich Captain Hook Barco Pirata Pirate Ship angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Captain Hook Barco Pirata Pirate Ship? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!