“Tolle Anlage und super Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 15% MeliáRewards
Nr. 32 von 180 Hotels in Cancún
“Tolle Anlage und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich war am Ende einer Rundreise für drei Nächte hier. Das Hotel it sehr stylish und das Konzept "Musichotel" zielt auf junge Leute und überall war immer loungige Musik. Der Service war beeindruckend freundlich. Die Lage liegt zwischen den vielen anderen Hotels am Sandstrand. Im Gegensatz zu anderen Hotels ist der Sicherheitsdienst sehr unaufdringlich und es macht Spass zwischen Hotel und Strand hin und her zu pendeln. Die Qualität von Essen und Trinken ist sehr hoch für ein all inclusive Hotel. Also 4 Sterne.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Hartwig24!

• Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Tolles Hotel. Für Mexikanische Verhältnisse sicher nicht billig aber für die paar Euros extra bekommt man jedenfalls was geboten. Sehr stylish, auch die Lounge Musik die im Hotel allgegenwärtig ist. Einfach eine coole Location. Die Pool Landschaft lässt keine Wünsche offen, ebenso die Lage direkt am Strand. Die Zimmer tip top in 5 Sterne Qualität. Einiges scheinbar inkludiertes (Cave Frühstück) kostet extra, dennoch toll.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gecco7!
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir sind am Donnerstag in diesem Hotel angekommen. Es liegt herrlich am Strand, so dass man lange Spaziergänge machen kann. Auch die beiden Pools im Hotel sind schön. Die "normalen" Liegen sind auch soweit ganz bequem. Wir haben all inklusive gebucht. Die Restaurants sind wirklich sehr gut, vor allem abends. man kann sowohl das Beachrestaurant wie auch den Japaner nur empfehlen. Es war schade, dass das Buffetrestaurant mittags nicht geöffnet hatte, so dass man mittags wenig Auswahl bei einer kleinen Karte im Beachrestaurant hatte. Die kleine Snackbar im Hotel war auch toll für ein Stück Kuchen, Sandwich oder Wrap, nur der Kaffee schmeckte furchtbar. Am besten war aber das Frühstück. Es gabe eine riesengroße Auswahl und alles war frisch. Man konnte sich auch seinen eigenen Saft oder Milkshake mixen lassen. Ab Freitag wurde das Hotel leider zur extrem lauten Techno Disko. Man konnte die Bar nicht aufsuchen, ohne taub zu werden und am Strand wurde tagsüber ebenfalls eine ohrenbetäubende Disko aufgebaut. Es war unerträglich laut. Auch das Auschecken verlief sehr unprofessionell. Unser Fahrer war schon lange da und wir wurden nicht verständigt und das Check Out dauerte ewig, da nur 1!! Mitarbeiter an der Rezeption war. Ein weiterer sehr merkwürdiger Punkt ist das Handling der Kreditkarte. Wenn man nicht ein Deposit beim Check In bereits bezahlt!!, konnte man im Hotels nichts anschreiben lassen, wie z.B. Trinkgeld. Das führte z.B. dazu, dass wir für den Aufschlag für unser Frühstück auf dem Zimmer, bar zahlen mussten und eine halbe Stunde auf unser Wechselgeld warten mussten. Das passt nicht zum einem 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, gaenzebluemchen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich empfehle das Hotel nur für ein paar Tage, dar die Versprechen innerhalb nach zwei Tagen nicht mehr eingehalten werden.
Der 24 Stunden Service wurde nicht eingehalten. An dem Strand waren nicht genug Liegen vorhanden man musste schon um sieben Uhr morgens eine Liege reservieren damit man für den ganzen Tag eine hatte und der Pool ist total verdreckt weil dort geraucht wird.
Meine Freundin und ich hatten zwei Doppelbetten, doch wir durften nur in einem Bett schlafen. Noch negativer fand ich aber, dass unser Zimmer nach ein paar Tagen nicht mehr vernünftig gereinigt wurde. Die Seife und die Badesachen waren wurden nicht mehr vollständig aufgefüllt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, lindacska!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

In der Lobby Art Deco Feeling, stets überall im ganzen Hotel begelitet von feinen ruhigen House Musik Klängen...einfach ein stylishes Hotel. Nicht billig, und aufpassen ist gerade beim Frühstück angebracht wo schnell Mehrkosten entstehen können auch wenn es im Zimmerpreis inkludiert ist. Am besten immer Nachfragen da sonst am Ende bei der Rechnung Überraschungen drohen können.

Aber: Aufgrund der Atmosphäre, der Sauberkeit der Zimmer, der Ausstattung der Zimmer und der Lage ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Secrets The Vine Cancun Resort & Spa
Iberostar Cancun
Iberostar Cancun
Nr. 15 von 180 in Cancún

Sie waren bereits im ME Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ME Cancun

Unternehmen: ME Cancun
Anschrift: Boulevard Kukulkan, km. 12, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 29 der besten Resorts in Cancún
Nr. 30 der Luxushotels in Cancún
Nr. 31 der Strandhotels in Cancún
Nr. 34 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 38 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ME Cancun 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ME Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Me Cancun
Me Cancun Hotel Cancun