“Riesiges Hotel mit einem gewissen Charme”

Great Parnassus Family Resort
Nr. 70 von 177 Hotels in Cancún
Bewertet am 28. Juni 2011

Wobei der Charme eher der einer Bahnhofshalle ist. Wir waren hier eine Nacht einquartiert, da unser Flug Verspätung hatte. Nach längerem Suchen, erhielten wir dann auch ein ruhiges Zimmer, das recht gross war. Allerdings sah es schon recht abgewohnt aus, vor allem in der Dusche. Nett war der Minigolfplatz und auch der Kinderbereich am Pool sah recht gut aus. Das Essen war relativ gut, vor allem das Sushi. Die Getränke eher einem 3 Sterne Hotel angemessen.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, gaenzebluemchen!
Bewertung schreibenBewertungen (5.372)

Bewertet am 6. Juni 2008

Auf die wundervollen Angestellten Edy, Chico, Oscar, Danny & Thomas ... die für die Unterhaltung am Pool und am Abend sorgten. Diese Jungs sind ein wundervoller Gewinn für dieses tolle Resort. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Essen war toll, die Drinks super, die Zimmer ausgezeichnet. Ich kann dieses Resort sehr für einen entspannenden Urlaub empfehlen. Colleen, von den "Chicago Girls". Man muss es mal probieren!

1  Danke, ckapsch!
Bewertet am 10. Februar 2008

Wir waren hier vom 17.-21. Januar und es war SUPER... Achten Sie nicht auf die schlechten Bewertungen. Dieses Hotel war sauber, das Essen war gut und der Service war ausgezeichnet. Wir verließen North Dakota bei -21 Grad Celsius und kamen in Cancun bei 30 Grad an. Deswegen geht man dorthin. Der Strand war felsig, aber man musste nur ein wenig entlang laufen und schon war es toll. Für jüngere Kinder gab es jede Menge Aktivitäten. Meine Kinder sind relativ heikel, Sie wissen schon... essen nur gegrillten Käse, Chicken Nuggets und Pommes. Für sie gab es jede Menge Auswahl und sie versuchten sogar ein paar neue Gerichte. Zögern Sie nicht, Ihre Kinder mitzunehmen. Das Unterhaltungsprogramm abends war wirklich toll. Es ging ungefähr eine Stunde, so dass es den Kindern nicht langweilig wurde. Der Typ, der sagte, dass das Wasser im Brunnen seltsam roch, hat Unrecht... das Wasser fließt konstant wasserfallartig auf beiden Seiten. Die Hauptlobby ist eine riesige Halle ohne Türen. Es macht Spaß, dort herumzuhängen und die Leute zu beobachten. Was er roch war die Nichupte Lagune wenn der Wind aus einer bestimmten Richtung kam. Wenn Sie 5-Sterne-Service möchten... dann bleiben Sie doch einfach zu Hause und frieren. Wenn Sie eine saubere, komfortable und durchschnittliche Unterbringung möchten, dann kommen Sie hierher!

12  Danke, RicksTours!
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren vom 12.1. bis 19.1. im Great P. und alles was ich dazu sagen kann ist, dass es ein fantastisches Hotel ist. Manche Leute haben einfach an allem etwas auszusetzen. Das Personal ist sehr aufmerksam und kann gar nicht genug für einen tun. Wir schrieben eine Woche zuvor eine Email an das Hotel mit ein paar Bitten bezüglich des Zimmers und sie hatten alles berücksichtigt als wir dort ankamen. Die Restaurants sind super, 6 davon sind a la carte und für die braucht man auch keine Reservierung. Man kann einfach kommen wann man möchte, von 17 bis 23 Uhr. Einen Tipp zu den Restaurants: Die Portionen sind klein, wie bei den Mexikanern; bestellen Sie also von Vorspeise bis Dessert lieber alles... Der Gastronomiebereich war auch toll und mal etwas anderes statt der normalen Büffets, die es sonst immer in All-Inclusive-Hotels gibt. Die ganzen Mahlzeiten waren wunderbar. Der Alkohol war von bester Qualität und es war nie problematisch, etwas zu Trinken zu bekommen.

Die Strände von Cancun sind felsig und das ist bei den meisten Hotels der Fall. Wie andere schon erwähnt haben, ist dies ein familienfreundliches Hotel. Dort sind Kinder, was aber nicht störte. Der einzige Haken dabei war, dass das abendliche Unterhaltungsprogramm um 9 Uhr abends ist und dass danach nicht mehr viel los ist im Hotel. Um 11 Uhr nachts fährt immer ein Shuttle zu anderen Nachtclubs, was cool war; dadurch musste man nur irgendwie den Weg zurück finden. Insgesamt ist dieses Hotel großartig und zu dem Preis ist es unschlagbar. Wir können Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen.

7  Danke, mrvic_60!
Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir und eine andere Familie waren mit diesem Hotel nicht zufrieden. Zur An-/Abreise musste man bei der meistens 40-60 anstehen, obwohl beim Gästedienst 3-4 Leute frei waren. Das bedeutet, dass man warten musste, wenn man einen neuen Zimmerschlüssel, ein Band und Währung brauchte oder an- oder abreisen wollte. Der Boden im Gang wurde nur einmal gereinigt, weil ich nachfragte. Das Zimmermädchen machte das Rollbett unter den Etagenbetten nicht, sondern schob es ungemacht zurück. Auf der Treppe stand während unseres gesamten Aufenthalts ein halb aufgegessener Teller. Die Treppen wurden eindeutig selten gereinigt. Außer in der Cafeteria gab es in allen Restaurants lange Schlangen. Außerdem hatten wir von unserem Zimmer einen Blick auf die lauten Klimaanlagen des Hilton. Das Great Parnassus Resort würde gut daran tun, dem Hilton ein paar große Bäume zu kaufen.

Wir hatten trotzdem riesigen Spaß, weil man in Cancun meiner Meinung nach einen der besten Urlaube auf der Welt verleben kann. Das liegt aber am wunderschönen Meer und den fantastischen Ausflügen, die man machen kann. Wir sind von Cancun begeistert und haben vor, wiederzukommen, werden das nächste Mal aber vorsichtiger sein.

2  Danke, kecoleman!
Bewertet am 11. November 2007

Mein Mann und ich verbrachten 3 Nächte im Golden Parnassus Resort and Spa um meinen Geburtstag zu feiern. Unser Zimmer hatte eine richtig tolle Aussicht auf die Karibik, es war sauber und das Housekeeping war gut. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine, aber am einen Ende der Lobby, die immer offen ist, ist eine Cappuccinomaschine. Wir genossen den Putt Putt Golfplatz innen; obwohl er offensichtlich par 100 ist, ist er schief und von jemandem entworfen, der einen frustrieren wollte. Der Pool und der Strand waren sauber, es gab jede Menge Liegestühle und sie gaben einem auf Wunsch auch extra Handtücher. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es keinen Getränkeservice gab. Es ist immer schön, ein bisschen verwöhnt zu werden, vor allem in einem Resort, das nur für Erwachsene ist. Wir bekamen eine Paarmassage im Spa. Es war sehr entspannend, persönlich und gut. Das Essen war gut bis auf das Fisch- und Meeresfrüchte Restaurant - ich rate Ihnen, es auszulassen.

Wie immer waren die Mexikaner eine wahre Freude. Sie taten alles in ihrer Macht stehende um unseren Aufenthalt in ihrem Land unvergesslich zu machen.

2  Danke, LeeOhio!
Bewertet am 5. November 2007

Der einzige Grund, weshalb ich diesem Hotel keine 5 Punkte gab ist, dass sie noch an ein paar Zimmern arbeiten. Uns wurde gesagt, dass die große Eröffnung im Dezember statfindet.

Das Essen in diesem Hotel ist wirklich herrlich. Ich war begeistert von dem Konzept der "Stationen" im Büffetrestaurant. Dadurch wird das Essen heiß serviert und nicht aufgewärmt. Die ganzen anderen Restaurants sind A la Carte und die Auswahl war vielfältig. Die Gerichte schmecken ausgezeichnet und sind sehr reizvoll. Für keines der Restaurants brauchte man eine Reservierung. Es gibt rund um die Uhr Zimmerservice ohne Extrakosten.

Sehr freundliches Personal und sehr schneller Service. Ganz egal ob es um mehr Handtücher, die Essensbestellung, die Getränkebestellung für den Pool oder Informationen ging - das Personal war sehr schnell. Von allen Resorts, in denen wir je waren, hatte dieses den besten Service.

Der Kinderclub und Wasservergnügungspark sind super für Familien. Dort gibt es auch ein Restaurant für Kinder, in dem sie ihr Essen bestellen können. Ussere Kinder wollten dort gar nicht mehr weg.

Das einzige, das ich vielleicht verbessern würde ist, dass es auf den Anlagen wenig Pflanzen gibt. Sowohl der Familienpool als auch der Erwachsenenpool sind von Beton umgeben. Die Pools sind groß und die Aktivitäten machen Spaß, aber für diejenigen, die nicht so lange an der Sonne sein möcten, wären mehr Pflanzen und Schatten toll.

Ein tolles Extra für alle in diesem Resort ist der stündliche Shuttleservice und die gegenseitigen Privilegien, die es mit dem Schwesterhotel Golden Parnassus vereinbart hat. Dort gibt es noch mehr tolle Restaurants und die Anlagen haben eher eine 'Gartenatmosphäre'.

Unterm Strich kann ich dieses Resort mehr empfehlen als andere in Cancun, in denen ich war.

8  Danke, javw!
1,4 km entfernt
Crown Paradise Club Cancun
Crown Paradise Club Cancun
Nr. 49 von 177 in Cancún

Sie waren bereits im Great Parnassus Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Parnassus Family Resort

Anschrift: Blvd. Kukulkan Km. 17 | Lote 52-04 Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der besten Resorts in Cancún
Nr. 49 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 50 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 57 der Strandhotels in Cancún
Preisklasse: 168€ - 443€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Great Parnassus Family Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Parnassus Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Hotel Great Parnassus Resort And Spa
Great Parnassus Hotel Cancun