Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht so!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn Cancun Arenas
Nr. 98 von 175 Hotels in Cancún
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht so!”
Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel liegt ziemlich am Anfang der Hotelburgenstraße am Strand von Cancun. Der Strandabschnitt des Hotels ist ziemlich klein. Das Hotel wirkt nicht wirklich gut gepflegt und geführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, stets bemüht, aber nicht wirklich kompetent. Insbesondere die Mitarbeiter an der Bar haben noch Potential.
Die Zimmer sind groß und normal eingerichtet. Der Preis war für diese Zeit angemessen bis überhöht. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert und sind in einen 100% Natural gegangen, was ich nur empfehlen kann.
Das Hotel liegt an der Küstenstraße und diese ist sehr laut. Das Hotel ist ok, wenn man vom Flughafen kommt und am nächsten Tag weiterreist, aber nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Das Holiday Inn Express soll dafür besser sein.
Deshalb kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dpmwerner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

874 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    167
    264
    211
    106
    126
Bewertungen für
312
276
33
53
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich habe im Holiday Inn Arenas eine Nacht geschlafen und fand das Hotel ordentlich, allerdings würde ich hier keinen Urlaub verbringen wollen. Das Zimmer war sauber und das Bad gepflegt, allerdings lies das angekündigte WLAN auf dem Zimmer zu wünschen übrig. Das Hotel ist im Nirgendwo der Zona Hotelera gelegen, von daher würde ich für eine Urlaubsreise ein Hotel mehr im Zentrum bevorzugen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, heinz_floenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
Bewertet am 22. März 2009

Tolles Hotel, unter deutscher Leitung, am Anfang der "Hotelmeile", aber durch sehr gute Busverbindung und Taxi`s Ruck Zuck im Zentrum des Nachtlebens.
Entgegen den meisten, zur offenen See hin liegenden Hotels, hat das Holiday Inn Arenas noch einen Strand, ohne Brandung (Wellen) Ideal zum Baden. Schaut Euch am besten die Fotos an !
Der Strand unterteilt sich in mehrere Abschnitte, relaxen kann man unter Stroh-Schirmen oder unter Palmen und ein Teil für Sport, z.B. Beachvolleyball. Er wird täglich gesäubert.
Das verrückte ist: Der feine weiße "Sand" wird in der Sonne nicht heiß da er aus zerriebenen Muscheln und Korallen besteht. Wir hatten es zwar zuvor gelesen, konnten es aber nicht glauben.
Unser Zimmer war sehr geräumig und die Betten Gut. - Keine Rückenschmerzen, trotz ungewohnter Matratze.
Das Essen war richtig Gut, Sehr viel Auswahl! Kann man gar nicht alles beschreiben. Wie es sich halt für ein gutes Hotel gehört! Gegessen haben wir dann auf der überdachten Terrasse direkt am Strand.
Tagsüber gibt es sogar noch eine Snackbar am 2.Pool, gefährlich für Kalorienzähler.
Wichtig: Wir hatten keine Probleme durch das Essen, selbst dann nicht wenn wir mal außerhalb Essen waren.
Wasser gibt es auf der jeder Etage in extra Wasserspender, auch eine Eismaschine gibt es in der 3.Etage.
Im Zimmer ist eine Kaffeemaschine, Kaffe wurde täglich nachgefüllt.
Tja, uns fällt nichts Negatives ein wovor man warnen müsste. Wir wollen auf jedenfall wieder dort hin.
Einen Tipp habe ich noch! Das Italienische Restaurant im Hotel ist italienischer als in Italien. Muss man erlebt haben.
Wir waren nur 1 Woche dort, aber wir haben uns wirklich Super erholt .
(Stimmt wirklich! Kein Spruch!)

  • Aufenthalt Februar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gina-und-Mike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
1 Bewertung
Bewertet am 31. Dezember 2008

Das Hotel entspricht voll dem Standart!!! Sehr Sauber! Freundliches Personal! Schöner Pool! Nette Zimmer! Alles was man braucht!
Idealer sind natürlich die Zimmer mit Meerblick, da man da keinen Straßenlärm hat!
Leider ist der Strand vor dem Hotel nicht optimal! (Zu viele Algen etc.) aber es lässt sich trotzdem aushalten!!!
Alles in allem sehr gutes und empfehlenswertes Hotel!!!

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Witzbold!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mexico
1 Bewertung
Bewertet am 9. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich möchte nur feststellen, dass das Hotel SCHRECKLICH ist, in jeder Hinsicht. Das Personal ist den Aufgaben nicht gewachsen und nicht interessiert zu helfen, besonders Luisa M., "The Reception Manager", wenn man sie überhaupt MANAGER nennen kann. Bei der Buchung erzählte mir der Typ im Call Center (der mehr wissen sollte als ich), das Hotel habe 3 Pools, Jacuzzi, Zimmerdienst 24/7, 'live' Musik in der Lobby... Ich suche immernoch den 3. Pool und die, die ich fand, sind ein Witz, klein und sehr einfach... Ich hatte nie ein Jacuzzi, kein Zimmerservice, keinen 3. Pool, keine live Musik und die Spiele für die Kinder sind nichts... es wird altes Zeug gebraucht für Wettbewerbsspiele für sie. Ich hatte eine Aufmerksamkeit auf meinem Zimmer erwartet, worauf ich immernoch warte, und abgesehen davon ist das Essen abscheulich... ganz ehrlich... abscheulich!!! Und das Business Center, haha... 2 Computer, haha... der Fitnessraum... hahaha, noch schlimmer - nur 2 Turnmaschinen, hahaha... die Armen...

Ich wandte mich an Luisa und erzählte ihr, dass ich hier nicht zufrieden sei, dass ich mein Geld zurückhaben wollte oder irgendeine Gegenleistung für alles, was mir nicht zusagt. Sie erwiderte "es tut mir leid, dass Sie falsche Auskunft vom Call Center erhielten und wir werden mit dem Manager sprechen und das Essen begutachten"... UND DAS WARS.... WIESO!!!

Sie sagte, weil ich einen Sonderpreis bezahlt hatte könnte sie mir nichts Besseres geben, aber sie hatte mir wirklich nicht gesagt, wie teuer der ganze Blödsinn dort ist...

Hilfreich?
Danke, yana_etamez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cancún.

New York
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 11. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren vom 4.-8. Juli im Holiday Inn Cancun Arenas. Das Hotel ist zwar nicht das Hyatt oder das Marriott, weil es gar nicht elegant ist, aber es war sauber und das Personal arbeitete fleißig daran, es sauber zu halten. Die Registrierung ging schnell und das Personal war sehr hilfsbereit. Man bekommt, wofür man bezahlt - 42 EUR pro Nacht ist billig für ein All-Inclusive-Hotel. Das Essen war überhaupt nicht beeindruckend, aber es war schmackhaft und das Personal hätte sich nicht besser um einen kümmern können. Das Hotel ist für Familien der Mittelklasse gut, die sich nichts teures leisten können. Die Zimmer waren sehr sauber. An den Laken war nichts auszusetzen und die Betten waren sehr bequem. Das Bügeleisen funktionierte nicht. Wir riefen an und uns wurde rechtzeitig ein anderes gebracht. Es gab viel Seetang, der aber jeden Morgen weggeräumt wurde. Das Wasser war sehr klar, aber nicht so blau wie in den Prospekten. Es gab keine Wellen - super für Familien mit kleinen Kindern. Ich kann das Hotel an Familien mit kleinem Geldbeutel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann mit dem Bus für nur 0,40 EUR die Straße rauf und runter fahren. Die Taxifahrt zum Flughafen kostet 14 EUR. Überhaupt kein schlechter Preis.



Hilfreich?
1 Danke, Bailey6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
1.3 km entfernt
Aquamarina Beach Hotel
Aquamarina Beach Hotel
Nr. 93 von 175 in Cancún
793 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel Dos Playas Beach House
Hotel Dos Playas Beach House
Nr. 76 von 175 in Cancún
1.329 Bewertungen
9.4 km entfernt
Emporio Hotel & Suites Cancun
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.1 km entfernt
Beachscape Kin Ha Villas & Suites
6.1 km entfernt
Flamingo Cancun Resort
Flamingo Cancun Resort
Nr. 74 von 175 in Cancún
2.843 Bewertungen
0.2 km entfernt
Las Perlas Condos
Las Perlas Condos
Nr. 150 von 175 in Cancún
693 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Cancun Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Cancun Arenas

Unternehmen: Holiday Inn Cancun Arenas
Anschrift: Blvd Kukulcan Manzana Km 2.5, Cancún 77504, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 215€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cancun Arenas 3*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cancun Arenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Cancun Arenas
Holiday Gasthof Cancun Arenas
Holiday Inn Cancun Arenas Hotel Cancun
Cancun Holiday Inn
Holiday Inn Arenas Cancun

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen