689 $
290 $
261 $
Expedia.com
  • Pool
Beachscape Kin Ha Villas & Suites(Cancún)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
640 $
452 $
Cancelon
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Wochen Urlaub in dem Hotel verbracht. Trotz laufender Klimaanlage und geschlossener Balkontüre bildeten sich in einem der beiden Zimmer starke Schimmelflecken. (Die Decken beider Badezimmer waren von Anfang an kontaminiert.) Leider fielen dem Schimmel im Raum ein paar offene Lederschuhe zum Opfer. Innerhalb von 4 Tagen war die komplette Fußinnensohle voll mit Schimmel (siehe Foto) Leider blieb unsere Intervention bei der Geschäftsleitung weitestgehend erfolglos, da in dieser Gegend Schimmel wohl völlig harmlos und überall vorkommend gesehen wird.
Der restliche Service hielt sich auch in Grenzen bis auf ein paar sehr bemühte Kellner. Trotz bekanntermaßen defektem Trockner wurde hierfür ein Chip verkauft und das Geld anschließend nur wiederwillig zurück erstattet. Essen hingegen war sehr gut. Die Zimmer Ausstattung war soweit ok. Wobei mehr Ablage Flächen vorhanden hätten sein können.
Die Reinheit der Zimmer und die Vollständigkeit der bereitgestellten Artikel ( Kaffee, Wasser, Handtücher, Bettlaken) war stark abhängig von der jeweiligen Reinigungskraft. Es fehlte leider ein zusätzliches Leintuch zum zudecken, deswegen musste der Überwurf als Zwischenlage unter der Wärmedecke eingesetzt werden.
Der Strand ist großzügig und weitläufig angelegt, es finden sich auch Stellen wo man weitestgehend ungestört von der Animation und der lauten Poolbeschallung ist und das Meer genießen kann.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wendoow!
Bewertet 10. April 2017

Ohne den kleinen Supermarkt um die Ecke wäre es ein trauriges Ankommen gewesen in Mexiko. Essen und Trinken - Fehlanzeige. Bis zur Bushaltestelle braucht man 5 Min, zur Party-Meile ist man schon eine halbe Stunde unterwegs. Die Einrichtung der Zimmer ist komplett, von der Kaffeemaschine bis zum Bügeleisen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, tom4lara!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cancun Arenas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrter tom4lara,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Cancun Arenas.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über die Lage unseres Hotels habe ich zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Ben W.
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet 29. Januar 2017

Um es vorweg zu nehmen ich arbeite selbst in der Reisebranche und betrachte aus einer anderen Sicht als der Pauschaltourist. Bevor unsere Tour durch Yukatan startet war unsere Nacht in diesem Hotel . Die Zimmer sind groß und entsprechen dem US amerikanischen Standart leider auch das Frühstück. Tiefgarage verfügbar. Frühstück in ziemlich unpersönliche Nebengebäude ähnlich einer Konzerthalle. Wie immer bemühtes und nettes Personal.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, OlafIndlessoe!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cancun Arenas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Sehr geehrter OlafIndlessoe ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese positive Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unserer Zimmer und unserem Service entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre nette Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel für andere Reisende zu empfehlen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ben W.
IHGService

Bewertet 7. April 2016

Das Hotel liegt in der Hotelzone, direkt am Strand. Check-in dauerte länger (ca. 20 Min.), Check-out ging schneller (ca. 5 Min.). Nicht alle Angestellten der Rezeption sprechen Englisch, aber alle sind sehr freundlich. Man erhält ein Band mit Hotelname und Nummer um das Armgelenk, das man die ganze Zeit bis zum Check-out nicht abnehmen darf.
Schönes, modernes großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Am Balkon 2 Sessel und 1 Tischchen aus Plastik. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet (1 Fauteuil, 1 Sessel, 1 Tischchen, 1 Nachtkästchen) und haben Fliesenboden. Wenig Platz zum Wäscheablegen, aber großer Kasten zum Wäscheaufhängen mit vielen Kleiderbügeln. Balkontüre gut verriegelbar. Etwas altmodisch und eng ist der Raum mit WC und Dusche. Das Waschbecken ist in einer Nische im Zimmer vor dem Raum mit WC und Dusche, und durch eine Wand vom Zimmer getrennt.

2 Poolanlagen, bei der kleineren Anlage ist es ruhig und keine Musik, bei der großen gibt es Musik. Dort bei der „Toallero“ (Hütte mit Badetücher) gibt man seine Plastikkarte für das Badetuch ab und erhält dafür ein Badetuch, bei Retournierung des Badetuches erhält man die Karte zurück. Diese Badetuchkarte ist beim Check-out wieder zurückzugeben, sonst muss man ein Badetuch bezahlen.

Vorhanden: Eismaschine (3. Stock), Münzautomat mit Getränken und Knabbereien auf jeden Stock, Kaffeemaschine mit tägl. 2 Kaffeebeutel (1 Beutel reicht für 1 Kanne), Klimaanlage, Zimmersafe, TV, Telefon, Radiowecker, Föhn, Bügeleisen, 2 Flasche Trinkwasser nur bei Ankunft gratis in Zimmer, gratis Toiletteartikel (keine Duschhaube), zwei Pools mit Liegen und Schirmen. Gratis WLAN.
Lift, Parkplatz.

Nicht vorhanden: Kühlschrank (keine Minibar), Mikrowelle, Wasserkocher. Trinkwasserspender.

Eigenheit: Für 2 Personen werden zwar 2 Badetücher, aber nur 1 Handtuch und 1 Minihandtuch zur Verfügung gestellt. Wenn man täglich frische Handtücher möchte, muss man die benützten Handtücher auf den Boden werfen, sonst werden sie nicht ausgetauscht.

Wir hatten kein Frühstück gebucht, es gab aber welches im Hotel (Menukarte lag im Zimmer, z.B. 1 Fruchtteller 75.- Peso). Man konnte auch Brot, Butter und Obst im Supermarkt in Cancun Stadt kaufen und das zum Frühstück auf dem Zimmer oder dem Balkon essen.

In der Hotelzone gibt es nur kleine Geschäfte mit wenig Lebensmittel, am besten mit R-1 oder R-2 in die Stadt fahren und dort einkaufen. (R-2 hält die 2. oder 3. Station direkt vor einem großen Supermarkt), dort bekommt man Brot, Butter, Käse, Zucker, Milchpulver, Obst, Kleidung, Elektrogeräte, usw.). Der Bus R-1 und R-2 kosten pro Person 11.- Peso von/zur Hotelzone, wenn man mit Dollar zahlt, dann verlangt der Busfahrer1 Dollar. Fahrkarte wird direkt im Bus bezahlt. Das Taxi kostet vom Holiday Inn zum ADO Busbahnhof 130.- Peso, zum Flughafen 350.- Peso. (Es hängt vor dem Hotel eine Liste mit Taxipreisen, da die meisten Taxis keine Taximeter haben). Die Fahrkarte mit dem ADO Bus zum Flughafen kostet 66.- Peso/pro Person.

Zum Abendessen kann man auch mit dem Bus in die Stadt fahren, wo die Preise viel günstiger sind und die Auswahl an Lokalen größer.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, m1960onika!
Bewertet 29. Juli 2013

Das Holiday Inn ist ein nüchterner Zweckbau am Anfang der Hotel-Meile von Cancun, mit einem kleinen Strandabschnitt und zwei kleinen Pools. Das restaurant verströmt den Charme einer Lagerhalle, aber das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig, und der Service im Restaurant freundlich und speditiv. Da hier sehr viele mexikanische Familien ihren Urlaub verbringen, muss man auf etwelchen Lärm gefasst sein. Längere Ferien möchte ich hier jedenfalls nicht machen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, arson53!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cancun Arenas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Sehr geehrter arson53,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und freuen uns, dass Sie unserem Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Myrna M
IHGCare