“Sehr gutes Hotel!!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 99 von 182 Hotels in Cancún
Reutlingen
“Sehr gutes Hotel!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2008

Das Hotel entspricht voll dem Standart!!! Sehr Sauber! Freundliches Personal! Schöner Pool! Nette Zimmer! Alles was man braucht!
Idealer sind natürlich die Zimmer mit Meerblick, da man da keinen Straßenlärm hat!
Leider ist der Strand vor dem Hotel nicht optimal! (Zu viele Algen etc.) aber es lässt sich trotzdem aushalten!!!
Alles in allem sehr gutes und empfehlenswertes Hotel!!!

• Zufrieden mit — allem
Danke, Witzbold!

• Ungarisch zuerst
mexico
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Ich möchte nur feststellen, dass das Hotel SCHRECKLICH ist, in jeder Hinsicht. Das Personal ist den Aufgaben nicht gewachsen und nicht interessiert zu helfen, besonders Luisa M., "The Reception Manager", wenn man sie überhaupt MANAGER nennen kann. Bei der Buchung erzählte mir der Typ im Call Center (der mehr wissen sollte als ich), das Hotel habe 3 Pools, Jacuzzi, Zimmerdienst 24/7, 'live' Musik in der Lobby... Ich suche immernoch den 3. Pool und die, die ich fand, sind ein Witz, klein und sehr einfach... Ich hatte nie ein Jacuzzi, kein Zimmerservice, keinen 3. Pool, keine live Musik und die Spiele für die Kinder sind nichts... es wird altes Zeug gebraucht für Wettbewerbsspiele für sie. Ich hatte eine Aufmerksamkeit auf meinem Zimmer erwartet, worauf ich immernoch warte, und abgesehen davon ist das Essen abscheulich... ganz ehrlich... abscheulich!!! Und das Business Center, haha... 2 Computer, haha... der Fitnessraum... hahaha, noch schlimmer - nur 2 Turnmaschinen, hahaha... die Armen...

Ich wandte mich an Luisa und erzählte ihr, dass ich hier nicht zufrieden sei, dass ich mein Geld zurückhaben wollte oder irgendeine Gegenleistung für alles, was mir nicht zusagt. Sie erwiderte "es tut mir leid, dass Sie falsche Auskunft vom Call Center erhielten und wir werden mit dem Manager sprechen und das Essen begutachten"... UND DAS WARS.... WIESO!!!

Sie sagte, weil ich einen Sonderpreis bezahlt hatte könnte sie mir nichts Besseres geben, aber sie hatte mir wirklich nicht gesagt, wie teuer der ganze Blödsinn dort ist...

Danke, yana_etamez!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cancún.

New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren vom 4.-8. Juli im Holiday Inn Cancun Arenas. Das Hotel ist zwar nicht das Hyatt oder das Marriott, weil es gar nicht elegant ist, aber es war sauber und das Personal arbeitete fleißig daran, es sauber zu halten. Die Registrierung ging schnell und das Personal war sehr hilfsbereit. Man bekommt, wofür man bezahlt - 42 EUR pro Nacht ist billig für ein All-Inclusive-Hotel. Das Essen war überhaupt nicht beeindruckend, aber es war schmackhaft und das Personal hätte sich nicht besser um einen kümmern können. Das Hotel ist für Familien der Mittelklasse gut, die sich nichts teures leisten können. Die Zimmer waren sehr sauber. An den Laken war nichts auszusetzen und die Betten waren sehr bequem. Das Bügeleisen funktionierte nicht. Wir riefen an und uns wurde rechtzeitig ein anderes gebracht. Es gab viel Seetang, der aber jeden Morgen weggeräumt wurde. Das Wasser war sehr klar, aber nicht so blau wie in den Prospekten. Es gab keine Wellen - super für Familien mit kleinen Kindern. Ich kann das Hotel an Familien mit kleinem Geldbeutel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann mit dem Bus für nur 0,40 EUR die Straße rauf und runter fahren. Die Taxifahrt zum Flughafen kostet 14 EUR. Überhaupt kein schlechter Preis.

1 Danke, Bailey6!
Flamingo Cancun Resort
Flamingo Cancun Resort
Nr. 75 von 182 in Cancún
3.5 von fünf Punkten 2.657 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Cancun Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cancun Arenas

Unternehmen: Holiday Inn Cancun Arenas
Anschrift: Blvd Kukulcan Manzana Km 2.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cancun Arenas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cancun Arenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Cancun Arenas
Holiday Gasthof Cancun Arenas