Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traurig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Cancun Arenas
Nr. 102 von 177 Hotels in Cancún
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Juli 2008

Ich möchte nur feststellen, dass das Hotel SCHRECKLICH ist, in jeder Hinsicht. Das Personal ist den Aufgaben nicht gewachsen und nicht interessiert zu helfen, besonders Luisa M., "The Reception Manager", wenn man sie überhaupt MANAGER nennen kann. Bei der Buchung erzählte mir der Typ im Call Center (der mehr wissen sollte als ich), das Hotel habe 3 Pools, Jacuzzi, Zimmerdienst 24/7, 'live' Musik in der Lobby... Ich suche immernoch den 3. Pool und die, die ich fand, sind ein Witz, klein und sehr einfach... Ich hatte nie ein Jacuzzi, kein Zimmerservice, keinen 3. Pool, keine live Musik und die Spiele für die Kinder sind nichts... es wird altes Zeug gebraucht für Wettbewerbsspiele für sie. Ich hatte eine Aufmerksamkeit auf meinem Zimmer erwartet, worauf ich immernoch warte, und abgesehen davon ist das Essen abscheulich... ganz ehrlich... abscheulich!!! Und das Business Center, haha... 2 Computer, haha... der Fitnessraum... hahaha, noch schlimmer - nur 2 Turnmaschinen, hahaha... die Armen...

Ich wandte mich an Luisa und erzählte ihr, dass ich hier nicht zufrieden sei, dass ich mein Geld zurückhaben wollte oder irgendeine Gegenleistung für alles, was mir nicht zusagt. Sie erwiderte "es tut mir leid, dass Sie falsche Auskunft vom Call Center erhielten und wir werden mit dem Manager sprechen und das Essen begutachten"... UND DAS WARS.... WIESO!!!

Sie sagte, weil ich einen Sonderpreis bezahlt hatte könnte sie mir nichts Besseres geben, aber sie hatte mir wirklich nicht gesagt, wie teuer der ganze Blödsinn dort ist...

Danke, yana_etamez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (929)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 929 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren vom 4.-8. Juli im Holiday Inn Cancun Arenas. Das Hotel ist zwar nicht das Hyatt oder das Marriott, weil es gar nicht elegant ist, aber es war sauber und das Personal arbeitete fleißig daran, es sauber zu halten. Die Registrierung ging schnell und das Personal war sehr hilfsbereit. Man bekommt, wofür man bezahlt - 42 EUR pro Nacht ist billig für ein All-Inclusive-Hotel. Das Essen war überhaupt nicht beeindruckend, aber es war schmackhaft und das Personal hätte sich nicht besser um einen kümmern können. Das Hotel ist für Familien der Mittelklasse gut, die sich nichts teures leisten können. Die Zimmer waren sehr sauber. An den Laken war nichts auszusetzen und die Betten waren sehr bequem. Das Bügeleisen funktionierte nicht. Wir riefen an und uns wurde rechtzeitig ein anderes gebracht. Es gab viel Seetang, der aber jeden Morgen weggeräumt wurde. Das Wasser war sehr klar, aber nicht so blau wie in den Prospekten. Es gab keine Wellen - super für Familien mit kleinen Kindern. Ich kann das Hotel an Familien mit kleinem Geldbeutel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann mit dem Bus für nur 0,40 EUR die Straße rauf und runter fahren. Die Taxifahrt zum Flughafen kostet 14 EUR. Überhaupt kein schlechter Preis.



1  Danke, Bailey6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yemil S, Manager von Holiday Inn Cancun Arenas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cancun Arenas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cancun Arenas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cancun Arenas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
1,3 km entfernt
Aquamarina Beach Hotel
Aquamarina Beach Hotel
Nr. 101 von 177 in Cancún
828 Bewertungen
0,2 km entfernt
Las Perlas Condos
Las Perlas Condos
Nr. 152 von 177 in Cancún
694 Bewertungen
6,1 km entfernt
Flamingo Cancun Resort
Flamingo Cancun Resort
Nr. 78 von 177 in Cancún
3.086 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,1 km entfernt
Hotel Imperial Las Perlas
Hotel Imperial Las Perlas
Nr. 140 von 177 in Cancún
111 Bewertungen
5,1 km entfernt
Beachscape Kin Ha Villas & Suites
3,4 km entfernt
Hotel Dos Playas Beach House
Hotel Dos Playas Beach House
Nr. 63 von 177 in Cancún
1.651 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Cancun Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Cancun Arenas

Anschrift: Blvd Kukulcan Manzana Km 2.5, Cancún 77504, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 der Strandhotels in Cancún
Preisklasse: 99€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cancun Arenas 3*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cancun Arenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Cancun Arenas
Hotel Holiday Inn Cancun Arenas
Holiday Inn Cancun Arenas Hotel Cancun
Cancun Holiday Inn
Holiday Inn Arenas Cancun

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen