Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“primitiv und kein Service”
Bewertung zu Hotel Alux Cancun

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Alux Cancun
Nr. 150 von 176 Hotels in Cancún
Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel liegt an einer zentralen Hauptverkehrsader, wo 24 Stunden am Tag Betrieb herrscht. Ich hatte ein Zimmer zur Seite, und es war die ganze Nacht laut. Das Hotel liegt nur einen Block vom Busbahnhof entfernt, eignet sich also zur Zwischenübernachtung, wenn man nach Ankunft in Cancun am nächsten Tag mit dem Bus weiterreisen will. Die Zimmer sind gemessen am Zwei-Sterne-Standard des Hauses relativ groß. Mein Einzelzimmer war mit zwei relativ weichen Kingsize-Betten ausgestattet. Die Einrichtung ist ausgesprochen schlicht; und angesichts des Pflegezustandes ist es etwas schwierig, über Sauberkeit zu urteilen. Das Warmwasser erreichte mein Zimmer erst, als ich mit Duschen fertig war. Die Steckdose im Badezimmer ist nicht neben dem Spiegel. Frühstück gibt's erst ab 7:30 h, was ein bißchen spät ist, wenn man jetlagbedingt um 4 h aufwacht oder einen frühen Bus gebucht hat. Es wird in einer Flurnische vor einem Gästezimmer aufgebaut, wo auch zwei Tische stehen. Es ist sehr sehr einfach; und um 8 h war der Kaffee noch nicht fertig. Gewiss, für 28 € Übernachtung mit Frühstück kann man überhaupt keine Ansprüche stellen. Aber in die Loblieder der auf Englisch singenden Bewerter kann ich nicht einstimmen; dergleichen habe ich mir im Alter von 20 und 30 zugemutet.- Ich hatte im Hotelzimmer etwas vergessen und schrieb deshalb am nächsten Tag an die Elektroadresse, die auf der Buchungsbestätigung angegeben war, mit der Bitte, mir das zur Abholung aufzuheben. Nach einer Woche kam die Antwort, dieses sei das Buchungsbüro, und wenn ich etwas vom Hotel wollte, sollte ich an dieses schreiben. So viel noch zum Service dort.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vagabundus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (103)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 103 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Januar 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Januar 2016

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Oktober 2015

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. September 2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Corporativo H, Gerente von Hotel Alux Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
0,7 km entfernt
Rivemar
Rivemar
Nr. 124 von 176 in Cancún
43 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hotel Tankah
Hotel Tankah
Nr. 138 von 176 in Cancún
48 Bewertungen
1,2 km entfernt
Hotel Hacienda de Castilla
Hotel Hacienda de Castilla
Nr. 107 von 176 in Cancún
216 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Kin Mayab
Kin Mayab
Nr. 78 von 176 in Cancún
242 Bewertungen
0,6 km entfernt
Suites Gaby Hotel
Suites Gaby Hotel
Nr. 103 von 176 in Cancún
251 Bewertungen
0,5 km entfernt
Hotel Batab
Hotel Batab
Nr. 134 von 176 in Cancún
63 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Alux Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alux Cancun

Anschrift: Av Uxmal #21, Cancún SM23 MZA 3, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 150 von 176 Hotels in Cancún
Preisklasse: 24€ - 32€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alux Cancun 3*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alux Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen