Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Shirley W

Traumhotel in Traumkulisse

Bewertung zu Emporio Cancun
4,0 von fünf PunktenBewertet 8. Sept. 2023
Tolles Hotel, traumhafter Strand auch das Animationsteam ist super. Es gab ein tolles originales Mexikanisches Essen dieses wurde von Abigal, Fatima, Daniel, Jesus und dem Chefkoch Casar vorgestellt und gekocht. Jeder Gast durfte probieren und dazu gab es einen tollen Sangria. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker nur in den letzten Tagen sind leider einige „Sachen“ ausgegangen und wurden auch die nächsten Tage nicht mehr angeboten. Manchmal dauert es ziemlich lange bis Dinge aufgefüllt werden ( zb. Säfte) oft mehrmalige Nachfrage nötig. Trotzdem können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Die Zimmer sind schön und modern, leider sind die Balkone bei den Deluxe Zimmern zu klein, da nur ein Stuhl auf dem Balkon steht. Nur die Suiten haben die großen Balkone. Kleiner Minuspunkt.
Aufenthaltsdatum: September 2023
Zimmertipp: Es ist besser Halbpension zu buchen, da die Kosten außerhalb des Hotels sehr teuer sind.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jose Paul Caballero, Atención al huésped/Recepción von Emporio Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 11. Sept. 2023
Liebe Shirley.
Es ist eine wahre Freude, Kommentare wie Ihren zu lesen. Im Namen der gesamten Emporio Cancún-Familie danken wir Ihnen vielmals für Ihre Präferenz und dafür, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen hier während Ihres Urlaubs mit uns geteilt haben.
Wir werden Ihre Empfehlungen im Hinblick auf die Servicedetails im Bereich „Lebensmittel und Getränke“ weiterverfolgen.
Ich freue mich sehr über Ihre Kommentare, da wir dadurch unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern können.
Herzliche Grüße aus Cancún.
José P. Caballero. Gästeservice-Manager.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
557€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    555€
  • Agoda.com
    383€
  • Expedia.com
    555€
0.1 km von Emporio Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
372€
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    390€
  • Official Site
    359€
  • travelup.com
    477€
4.9 km von Emporio Cancun
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
537€
364€
Exklusives Travel-Tuesday-Angebot
  • Booking.com
    537€
  • Skyscanner.com
    361€
  • Priceline
    528€
1.3 km von Emporio Cancun
Kostenlose Parkplätze
Frühstück inklusive
329€
Go to your Happy Price
  • Skyscanner.com
    232€
  • Vio.com
    223€
  • Booking.com
    245€
3.0 km von Emporio Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
325€
  • Hilton
    322€
  • Skyscanner.com
    222€
  • Priceline
    325€
14.6 km von Emporio Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
131€
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    186€
  • Vio.com
    116€
  • Skyscanner.com
    121€
7.6 km von Emporio Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
555€
514€
Black-Friday-Angebote
  • Skyscanner.com
    555€
  • Priceline
    521€
  • travelup.com
    534€
10.9 km von Emporio Cancun
Kostenlose Parkplätze
Pool
681€
Black-Friday-Angebote
  • Hotels.com
    685€
  • Skyscanner.com
    647€
  • Priceline
    686€
12.1 km von Emporio Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Cancún anzeigen
Bewertungen (5.814)
Bewertungen filtern
5.814 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.831
1.100
466
182
235
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3.831
1.100
466
182
235
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 5.814 Bewertungen
Bewertet am 4. August 2023

Sehr anschaulicher Kochkurs und ein sehr leckeres Ergebnis! Daniele und Abigail haben es sehr gut gemacht. Das Ceviche war richtig gut und es war eine sehr große Portion, die kostenlos war. Weiterzuempfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Explorer09496447949!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jose Paul Caballero, Atención al huésped/Recepción von Emporio Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2023

Lieber Entdecker.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts im Emporio Cancun mitgeteilt haben.
Wir laden Sie ein, bald in dieses zweite Zuhause zurückzukehren.
Herzliche Grüße!
Jose P. Caballero. Gästeservice-Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2022 über Mobile-Apps

Fatima hat unsere zwei Kinder super betreut im Kids Club!

Sie haben gemalt, gebastelt, gespielt. Fatima war sehr nett.

Ansonsten war das Hotel ok. Einzelne Mitarbeiter*innen waren toll. Die Leute an der Reception waren mässig hilfsbereit.

Zimmertipp: Neben dem Hotel befindet sich zurzeit eine Baustelle!
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, andreaschweizer2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jose Caballero, Otro von Emporio Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2022


Liebe andreaschweizer

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Emporio Cancun genossen haben, ich schätze die Anerkennung unserer Mitarbeiter und wir werden weiter daran arbeiten, in allen unseren Bereichen ein hohes Serviceniveau zu erreichen. Ich lade Sie ein, sehr bald in dieses Ihr Zuhause zurückzukehren, weit weg von zu Hause.

José P. Caballero. Leiter des Gästeservices.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2022 über Mobile-Apps

Das Zimmer war in perfekter Lage, den direkt vorm Fenster war das Meer, einfach herrlich. Es ist für Urlauber, welche nicht die dauerhafte Partymusik hören wollen ideal und sehr zum empfehlen, Abgesehen vom Essen, welches wirklich, immer, sehr gut zubereitet worden war, ist der Service egal ob am Pool oder am
Strand oder beim Buffet, so wie man es sich in einem guten Hotel vorstellt. Ausserdem zu unserer Überraschung war das Wasser aus der Leitung trinkbar, was doch sehr ungewöhnlich für Mittelamerika ist.

Zimmertipp: Zwischen Mai und Anfang August ist leider die Tropenzeit. Deshalb sind vermehrt Allgen im Wasser und am Strand.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, bernhardfroeh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jose Caballero, Otro von Emporio Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2022

Lieber Bernhardfröh.

Ich weiß Ihre Kommentare sehr zu schätzen. Kommentare wie Ihre bewegen uns, unser Bestes für die Freude unserer Kunden zu geben. Ich lade Sie ein, sehr bald in dieses Ihr Zuhause in der Ferne zurückzukehren.
Grüße aus Cancún!
José P. Caballero. Leiter des Gästeservices.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2022 über Mobile-Apps

Hotelanlage ist ganz in Ordnung, die Lage ebenfalls.
Sauberkeit auch ganz in Ordnung.
Personal beim Frühstück ist die reinste Katastrophe, es dauert ca 30 Minuten bis der Kaffee kommt und ca eine ganze Stunde, wenn nicht sogar länger bis das Essen kommt.
Personal spricht kaum bis gar nicht Englisch.

Zimmertipp: suchen sie sich ein anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Dejan R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Gerencia General, Propietario von Emporio Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2022

Lieber Dejan R.,
Wir schätzen Ihre positiven und negativen Kommentare, die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig, um unsere Produkte und Dienstleistungen im Allgemeinen zu verbessern. Die betroffenen Bereiche wurden bereits informiert, um Verbesserungspläne zu erstellen und zu verhindern, dass sich diese Vorfälle wiederholen.
Mit freundlichen Grüßen aus Cancún.
José P. Caballero. Leiter des Gästeservices.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr tolle Zeit im Hotel Emporio. Unsere Kinder hatten einen riesen Spaß in den Kinderpools und unsere große Tochter hat sofort Vertrauen gefasst zu der Kinderbetreuerin Fatima. Fatima hat viele Spiele angeboten und Ihre ruhige und angenehme Art hat die Kinder begeistert. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Magdalena P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Gerencia General, Propietario von Emporio Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2022

Liebe Magdalena.
Es ist eine Ehre zu wissen, dass Ihre Familie unvergessliche Momente im Emporio Cancun hatte. Wir laden Sie ein, sehr bald wiederzukommen, um weiterhin unsere Dienstleistungen zu genießen. Vielen Dank für die Anerkennung unserer Mitarbeiter.
Herzlich
José P. Caballero. Leiter des Gästeservices

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen