“perfektes kleines hotel”

Nr. 115 von 175 Hotels in Cancún
berlin
“perfektes kleines hotel”
Bewertet am 7. März 2007

unsere ersten vier nächte in mexiko verbrachten wir hier, um mit dem auto die umgebung zu erkunden. das superior zimmer war äusserst geräumig und etwas trist, nicht so schön wie auf den fotos der hotelpage (was vielleicht auch daran lag, dass wir ein raucherzimmer gebucht hatten). trotzdem war alles notwendige vorhanden: zimmersafe, klimaanlage, deckenventilator, fernseher, zwei grosse betten, bad mit dusche. beim blick aus dem fenster auf die strasse war unser erster gedanke: genauso laut wie in berlin! aber bei geschlossenem fenster gut auszuhalten. das hotel befindet sich zum glück nicht in der hotelzone, aber auch nicht direkt im (auch sehr touristischen) zentrum. den schönen kleinen pool hatten wir immer für uns alleine, auch das kostenlose internetterminal konnten wir jederzeit benutzen. wann die bar geöffnet ist, haben wir nicht rausgefunden...wir haben sie nur leer erlebt. ein cocktail am pool ist uns so leider verwehrt geblieben, aber das hotelpersonal hatte auch nichts dagegen, wenn wir uns an der tankstelle gegenüber mit getränken versorgten und diese am pool tranken. das frühstücksbuffet im hotelrestaurant war grandios! für 60 pesos (ca. 4 euro) kann man sich dort für den ganzen tag sattessen an mexikanischen köstlichkeiten und frischem obst, joghurt, müsli, eiern, toast, pancakes usw.
wer keine lust auf hotelburgen hat und einfach aber dennoch komfortabel und preisgünstig wohnen möchte, dem sei dieses hotel empfohlen.

• Zufrieden mit — das frühstücksbuffet

Nr. 107 von 175 in Cancún
Hotel Bonampak
Hotel Bonampak
Nr. 79 von 175 in Cancún

Sie waren bereits im Terracaribe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terracaribe Hotel

Unternehmen: Terracaribe Hotel
Anschrift: Av Lopez Portillo 70 | Esquina Av. Bonampak, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 115 von 175 Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 64€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terracaribe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terracaribe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terracaribe Hotel Cancun
Hotel Terracaribe Cancun