Bewertungen (10.261)
10.261 Ergebnisse
Bewertet 3. April 2016

Zum Abschluss unserer selbstorganisierten Riviera-Maya-Rundreise wollten wir noch einige Nächte bei All-Inklusive in einem luxuriösen Resort in Cancún verbringen und wir wählten zu recht das Live Aqua!
Über Cancún kann man sagen, was man möchte: die Zona Hotelera ist einfach eine für den Massentourismus errichtete Planstadt. Kulturell ist nicht all zu viel zu erwarten. Wer damit gut klar kommt, an einem (wieder) schönen Strand und einem tollen Hotel entspannen und es sich gutgehen lassen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben!

Das riesige, moderne Ressort mit toller Gartenanlage (die in Cancún seinesgleichen sucht) bietet alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-All-Inklusive-Hotels!

In allen von uns besuchten Restaurants hat es ausnahmslos hervorragend geschmeckt! Weder Qualität noch Optik leiden under dem All-Inklusive-Charakter oder der Größe des Hotels. Die Getränke an allen Bars waren erwartungsgemäß gut und es wurden Premium-Spirituosen ohne Aufpreis ausgeschenkt. Pool- und Strandbereich empfanden wir als sehr angenehm. Hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbuffet sowie das Abendessen im MB. Das Hidden Garden haben wir während unseres Aufenthalts nicht ausprobiert.

Zimmer und Bad waren sehr großzügig geschnitten, modern, hell und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Ebenso Minibar und Roomservice sind inklusive.
Das Personal war freundlich und sehr Service-orientiert.
Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Florian T!
Bewertet 3. April 2015

Aus diesem Hotel will man nicht mehr gehen, die Essensauswahl ist riesig! Alles a la carte und nur auf 5 Sterne Niveau! Das Personal super freundlich, die Aktivitäten abwechslungsreich, das Essen hammermässig und Erholung pur! Vorsicht nur bei Aktivitätenbuchungen, im Hotel nicht buchen, besser zur Mall gehen und dort ziemlich hart verhandeln, auch dort gibt es verschiedene Preise!
Die Zimmer sind riesig und sehr sauber, es gibt eine My wish, your wish Hotline, also 24h Service bei irgendeiner Art Probleme wird einem geholfen! Ich brauchte beispielsweise einen Karton damit ich mein Kokosnuss Schweinchen transportieren konnte, sie brachten mehrere verschiedene Möglichkeiten.
Und Vorsicht, dieses Hotel geizt nicht mit dem Alkohol, wir mussten nach dem zweiten Tag immer wieder betonen kein Alkohol :) Man kann dieses Hotel somit nicht als 0815 All inklusive Hotel abstempeln! Es gibt weder verwässerte Cocktails, noch ein langweiliges Buffet, dieses Hotel bietet alles für einen perfekten All-inklusive Urlaub und Kinder sind nicht erlaubt, also ist es dementsprechend sehr ruhig!
Dieses Hotel kann ist bestens empfehlen, auch für gehobene Ansprüche!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jasmin2290!
Bewertet 14. Juni 2014

Hier bekommt man wirklich alles was man sich wünschen kann!!
Rein theoretisch ist alles inklusive ist. Zimmerservice, hochprozentiger Alkohol, A la carte Restaurants (bis auf eines) ... Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage und die Zimmer wunderschön!!!
Das Einzige was mich wirklich extrem gestört hat ist die "Korruption" ... Ich sehe es einfach bei solchen Preisen, die man für dieses Hotel bezahlt nicht ein, dass ich noch extra "Trinkgeld" geben muss, damit ich etwas bekomme. Beispiel: Ich habe mir bei der Sushi-Station Sushi bestellt. Mir wurde gesagt, dass ich 15 Minuten warten muss, bis es fertig ist - kein Problem dachte ich mir. Dann habe ich mich auf die Sitzgelegenheit gegenüber gesetzt und gewartet ... Alle Leute haben ihr Sushi bekommen, nur ich nicht. Anfangs dachte ich noch, dass die einfach vor mir bestellt haben und wo anders gewartet haben. Nach ca. 30 Minuten bin ich ungeduldig geworden. Getoppt hat das Ganze dann noch, als ich bei 2 Leuten mit angesehen habe, wie sie beim Bestellen dem Koch Geld zugesteckt haben und ihr Sushi innerhalb von 5 Minuten bekommen haben!!! Ich habe gekocht vor Wut!!! Dann bin ich hingegangen und habe gefragt was das sollte, dann hat er so getan als würde er mich nicht verstehen. Danach bin ich dort nicht mehr hingegangen, echt ein Witz.
Bei den restlichen Serviceleistungen wird - den Blicken nach - auch Trinkgeld erwünscht aber man wird nicht anders behandelt wenn man nicht immer etwas hergibt.
Dass man, wenn man das Zimmerservice öfter bestellt, Trinkgeld hergibt, ist eh klar. Aber sich nicht immer und überall. Das Hotel ist wirklich schon teuer genug.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, KathiS_Salzburg!
Bewertet 2. Juni 2014

Das Live Aqua hat mir den besten Urlaub aller Zeiten beschert!
Schon beim Check-In macht sich das Gefühl von Luxus und Erholung breit. Das Design ist sehr modern und alles ist hochwertig.
Der Service ist schlichtweg überragend! Angefangen bei der Handmassage bei Ankunft bis zum völlig Aufpreis-freien Zimmerservice für alle Speisen und Getränke.
Aufgrund der Nicht-Verfügbarkeit unseres Zimmers bei Anreise, haben wir sogar ein kostenfreies Upgrade zum Ocean-Front Zimmer bekommen.
Der Zimmerservice überrascht beim Turndown-Service mit kleinen Nettigkeiten, wie einer Duftkerze oder einem kleinen Zen-Garten.
Man ist ständing von Personal umgeben, dass sich nach dem Wohlbefinden und dem Getränkewunsch erkundigt.
Mir fallen keine Negativpunkte ein. Ein Super-Hotel!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist in jedem Fall den Aufpreis wert, denn mit dem kostenlosen Room-Service, kann man das Frühstück auch bei Sonnenaufgang auf dem eigenen Balkon genießen. Ein Traum!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph K!
Bewertet 25. Mai 2014

Dieses Hotel verspricht nicht nur einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt sondern erfüllt ihn auch in vollen Maßen . Die Ansprüche werden deutlich übertroffen. Das "all inclusive" Angebot lässt kaum Wünsche offen. Die ganze Zeit (morgens, mittags, abends und nachts) ist dieser zur Verfügung. Es gibt keine Einschränkungen. Immer sind die Mitarbeiter bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Der SPA Bereich ist sensationell, wie im Übrigen die anderen Einrichtungen auch.
Vielen Dank. Muchas Gracias

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich