Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Linda und Truthahnsandwiches ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Caribe Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Gran Caribe Resort
Nr. 32 von 180 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz
england
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Linda und Truthahnsandwiches ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Toller Service, tolles Personal, tolle Stadt.
.
.Das Essen war am Abend schlecht, aber probieren Sie zu Mittag die Truthahnsandwiches vom Grill.
.
.Weltklasse!
Urlaub am besten für junge Männer/Frauen, nicht so toll für Familien.
Schätze Linda von der Lobby Bar sehr.
.
.ein Wort.
.
.ausgezeichnet :)

Hilfreich?
2 Danke, sexy_bexy241289!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you very much for writing us in regards to your recent stay at Gran Caribe Cancun
We truly appreciate when a guests takes their time to share with us their “Gran” experience!
Once again, thank you and we hope to see you again very soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

7.073 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.456
    2.063
    758
    423
    373
Bewertungen für
2.416
1.947
80
57
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laredo, Texas
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war ein tolles Hotel mit sehr sauberen Zimmern, einer wunderschönen Aussicht aufs Meer, schönen Swimmingpools und die Betten im Freien waren sehr romantisch und einzigartig. Wir hatten nicht All Inclusive gebucht, da wir vorhatten, tagsüber Xcaret , Xel-Ha, Tulum, Isla Mujeres (kann ich SEHR empfehlen) und anderen tolle Orte zu besuchen. Das Frühstück dort war wirklich SUPER!! Vorsicht vor den angebotenen „kostenlosen“ 50-Dollar-Einkaufskarten. Unser Reiseleiter (Magnicharters) hatte uns glücklicherweise schon vor diesen Leuten gewarnt. Denn diese Karten sind nicht frei und das Geld nicht wert. Uns wurde auch gleich bei unserer Ankunft eine angeboten, die wir aber dankend ablehnten. Exzellenter Urlaub, exzellentes Hotel.

Hilfreich?
8 Danke, claulove2travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Mit Google übersetzen
On behalf of Gran Caribe Cancun staff and myself, we appreciate the time you took to share with us your positive review!
See you soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
london
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schönes Hotel, sehr sauber, superfreundliches Personal und ein wunderschöner Strand. Das Essen war gut, wenn auch wenig abwechslungsreich, aber so sind halt Büfetts!! Die Getränke waren großartig und die Zimmer sehr komfortabel. Wir hatten eigentlich ein Zimmer im Gran Costa Real gebucht, aber als wir dort die biersaufenden Proleten gesehen haben, haben wir uns kurzerhand fürs Gran Caribe entschieden. Was für eine großartige Entscheidung. Wir hatten einen fantastischen Urlaub. Es ist aber kein 5-Sterne-Hotel wie angegeben, vielleicht 4+-Sterne. Sie werden nicht enttäuscht werden. Ich würde definitiv wieder dort Urlaub machen...

Hilfreich?
6 Danke, snobbybutfair!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Mit Google übersetzen
It was a pleasure to welcome you to Gran CaribeCancun and we very much appreciate you taking the time to share your lovely review with us.
Thank you once again for your feedback and please know we are very much looking forward to hosting you again in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2004
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten einen schrecklichen Urlaub... Das Hotel war schrecklich!!
es war sehr dreckig und das Essen war schrecklich. Ich würde nie wieder dort absteigen!!!!
der Strand war aber wunderschön!!!!
Unser Zimmer war sehr schlecht, die Dusche und das Waschbecken waren kaputt, der Fernseher funktionierte nicht, deshalb versuchten wir ihn zu reparieren, .. da er nicht funktioniert hat, haben wir ein anderes Zimmer bekommen, und wir haben für einen Meerblick bezahlt und mussten in einem Zimmer mit Blick auf den Pool Vorlieb nehmen. Dadurch war kein Meerblick mehr möglich...ich war ziemlich aufgebracht,.. zusammengefaßt war das Hotel Schrott!

Hilfreich?
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for letting us know the inconveniences you had so we can enforce and improve the service, as your comfort and satisfaction is really important to us.
We reiterate once again our sincere apologies and we are at your disposal for future clarifications.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2003
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Continental Plaza zurückgekehrt!
Die wunderschöne Aussicht nicht nur auf das Ozean, sondern auch der sehr schönen Unterhaltungsmitglied Patricio Pratt machen diesen Urlaub jeden Penny wert!
Es ist eine Zeit gefüllt von Spass an dem Ozeanstrand und Senor Pratt!
:)

Hilfreich?
6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you very much for writing us in regards to your recent stay at Gran Caribe Cancun
We truly appreciate when a guests takes their time to share with us their “Gran” experience!
Once again, thank you and we hope to see you again very soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
2.8 km entfernt
The Royal Sands Resort & Spa All Inclusive
0.3 km entfernt
Grand Park Royal Cancun Caribe
2.0 km entfernt
Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.5 km entfernt
GR Caribe by Solaris
GR Caribe by Solaris
Nr. 25 von 180 in Cancún
4.0 von 5 Sternen 2.743 Bewertungen
8.4 km entfernt
Royal Solaris Cancun
Royal Solaris Cancun
Nr. 30 von 180 in Cancún
4.0 von 5 Sternen 3.619 Bewertungen
3.6 km entfernt
Sandos Cancun Luxury Resort
Sandos Cancun Luxury Resort
Nr. 29 von 180 in Cancún
4.5 von 5 Sternen 3.603 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Caribe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Caribe Resort

Unternehmen: Gran Caribe Resort
Anschrift: Blvd. Kukulkan, Km 11.5, Cancún 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 25 der Familienhotels in Cancún
Nr. 28 der Luxushotels in Cancún
Nr. 28 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 29 der besten Resorts in Cancún
Nr. 31 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 429 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Caribe Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Caribe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Caribe Real Resort And Spa
Gran Caribe Real Hotel Cancun
Gran Caribe Real Hotelanlage & Spa
Gran Caribe Real Cancun
Caribe Real Resort Spa
Gran Caribe Cancun
Gran Caribe Real Resort & Spa
Cancun Gran Caribe Real Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen