Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Meine Ferien waren wie im Paradies!! ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gran Caribe Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Gran Caribe Resort
Nr. 30 von 182 Hotels in Cancún
Stafford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Meine Ferien waren wie im Paradies!! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Cancun ist bereits ein herrlicher Ort mit wundervollen Stränden, interessanten Attraktionen und hervorragendem Wetter.
Dann fügen Sie ein tolles Hotel mit gutem und herzlichem Personal dazu, das hilft Ihnen jederzeit gerne und herrliches Essen den ganzen Tag lang! !!
außerdem, wenn man die Leute, die man liebt um sich herum hat ... was will man mehr???
Es ist ein Paradies!

Hilfreich?
1 Danke, Maheligp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matias K, Manager von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2015
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to Cancun. It was a pleasure having you and we appreciate that you have taken the time to share your experience on Tripadvisor.
We sincerely look forward to welcome you back on a future occasion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

7.871 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.955
    2.262
    815
    445
    394
Bewertungen für
2.768
2.211
110
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
gloucestershire
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies war unser zweites Mal im Gran Caribe in 6 Monaten & glauben Sie mir, es ist eine wahnsinnige Reise von England, aber in der Minute, in der man die Lobby betritt, hat sich alles gelohnt.
Alle sind so freundlich & hilfsbereit, Sie fühlen sich wie Könige & eine besondere Erwähnung von Mario an der Rezeption & Ulises, der Kofferträger.
Dies ist das sauberste Hotel, in dem ich je gewesen bin & wir sind viel herumgekommen.
Das Essen ist auf jeden Fall besser geworden, seit unserem letzten Aufenthalt, mit mehr Auswahl.
Es war schön Linda zu sehen, so eine freundliche Kellnerin, nichts ist zu viel Mühe & sie erhellt die Bar in der Lobby, für die Lobby Bar, ich denke es wäre besser, nette Musik im Hintergrund zu hören, mit einer Auswahl von Musik für alle Altersgruppen eher, anstatt den Herrn, der dort jeden Abend ist, da es sich wiederholt und langweilig wird.
Nun zum Animationsteam sowie zum Hotel, Sie können sich glücklich schätzen, dass Sie so eine tolle Gruppe von Männern & Frauen haben, die sich verausgaben, um den Gästen eine gute Zeit zu bereiten, ich kann sie nicht individuell erwähnen, da jeder einzelne einfach toll war & wir werden sie alle vermissen, wie Danny, Andoni.Bierly, Javier, Gerado, Andrea, All...der tolle Musik gespielt hat & Jesus, der uns bei einem kleinen Problem geholfen hat. Ich habe zwei Töchter, die in die Clubs gegangen sind & welches Animations-Mitglied auch immer mit denen aus war, hat immer dafür gesorgt, dass sie okay waren & haben sich um sie gekümmert, was mich sehr beruhigt hat.
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und ich bedaure nur, dass Cancun zu weit von England enfernt ist. Tracey (ENGLAND)

Hilfreich?
1 Danke, tracetur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2015
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to share your experiences with us. It is very gratifying to read how much we exceed you expectations

I look forward to welcoming you in another paradisiacal getaway and create many more memorable experiences!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2010

Wir sind gerade im Gran Caribe Real in Cancun - zum Glück für nur 2 Nächte. Zugegebenermaßen war ich noch nie in einem All-inclusive-Hotel und da es insgesamt nicht mein Ding ist, werde ich es auch nie wieder machen. Wenn man auf Pauschaltouristen, Animation im Pool, etc. steht, ist es vielleicht auch das Richtige. Für alle andren ist unser Fazit allerdings: Lieber nicht!

Der Strand ist schön und das Personal ist meistens (!) auch freundlich, häufig allerdings - zumindest für Europäer - etwas zu freundlich, da fast schon aufdringlich, und teilweise extrem unfreundlich. Das Essen ist o.k., aber auch nicht mehr. Die Zimmer sind o.k., aber auch nicht mehr. Insgesamt ist es auf jeden Fall überteuert.

Wir freuen uns jetzt auf eine selbst-organisierte dreiwöchige Rundreise und hoffen, dass wir es mit den noch kommenden Hotels besser antreffen werden.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, chris-koeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matias K, General Manager von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2015
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking your time to write this feedback , its very important for us to know which areas in need of improvement are.
Once again, thank you for your feedback and we hope you can give us a second chance in the future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norfolk
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was soll ich sagen ... viel, aber ich werde es kurz halten und es ist zu 100% wahr, also entweder hören Sie zu oder auch nicht, aber sagen Sie nicht, dass Sie nicht gewarnt wurden...
...
Mein Partner und ich haben es hier nur 1 Nacht von unseren 14 hier ausgehalten, da wir schnell uns Royal nebenan nach unserer ersten Nacht gezogen sind (wir zahlten 1400 Dollar und es hat sich TOTAL gelohnt, also TUN Sie es!
)
Der erste Eindruck vom GCR war gut AUßER... dass wir eine Ameisen-Infizierung unseres Zimmer hatten, der Pool ist unterdurchschnittlich und massiv kleingeschnitten ... einfach zu voll! !!
Das Wichtigste ... das Essen ist kalt, war extrem schlechter Qualität und das Essen, mit dem wir in Berührung kamen, war schimmelig UND ICH MACHE KEINEN WITZ ...
BITTE, BITTE, BITTE stufen Sie hoch, einfach nur fragen, wenn es Ihnen nicht angeboten wirden, und auf dem Leben meiner Töchter, Sie werden es nicht bereuen ...
( Bitte lesen Sie meine Kritik des Royals)

Hilfreich?
1 Danke, PokerShaun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2015
Mit Google übersetzen
First and foremost thank you for taking the time on writing us your comments, we take into account each of them to improve in all aspects.
We hope you give us the honor to receive it again to improve your experience and enjoy a great vacation.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mi
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wünschte nur, wir wären länger geblieben, das Personal war exzellent, vom Personal an der Rezeption, den Köchen, Kellnern bis hin zu den Bedienungen.
Sie haben sich absolut für uns ins Zeug gelegt.
Der Koch hat für uns spezielle Gerichte vorbereitet Alles, was wir tun mussten, war, darum zu bitten. Er kam sogar mit dem Kellner heraus, um uns das Essen zu servieren. Exzellentes Zimmer 5. Stock 2508 nur ein Zimmer neben dem mit Meerblick ums Eck. Wir gaben natürlich viel Trinkgeld, aber dafür, was sie für uns taten, war es jeden Penny wert.
Ein besonderes Dankeschön an Koch Antonio, Kellner Mario, Abel, Isereal, Vernadad, Barkeeper, Christian, Ceasear, David, Enrique, Pool-Mädchen Juliana, Linda Sehr schöne Musik den ganzen Tag lang. Hatten keine Eile, einen Stuhl, Bett oder Sitzplatz sonstwo zu nehmen.
Sprechen Sie mit ihnen und sie werden sich um Sie kümmern.
Jeder hat hart gearbeitet und das Hotel war ziemlich makellos.
Beim nächsten Mal werden wir bleiben, aber wahrscheinlich im Gran Porto Real in Playa Del Carmin. Sieht unglaublich aus und auch ihr Strand sieht fantastisch aus.
Der Strand war unser einziger Nachteil, aber ich habe das erwartet, er ist besser von Februar - September.
Das Beste ist auch, dass alles da ist. Sie müssen in keine Mall oder in die Stadt gehen, das Resort ist gut durchdacht.
Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt

Hilfreich?
3 Danke, TheEagle62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Mit Google übersetzen
First of all thank you very much for writing this detailed review about your stay at Gran Caribe Cancun! We thank you for staying with us. We look forward to seeing you again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
england
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Toller Service, tolles Personal, tolle Stadt.
.
.Das Essen war am Abend schlecht, aber probieren Sie zu Mittag die Truthahnsandwiches vom Grill.
.
.Weltklasse!
Urlaub am besten für junge Männer/Frauen, nicht so toll für Familien.
Schätze Linda von der Lobby Bar sehr.
.
.ein Wort.
.
.ausgezeichnet :)

Hilfreich?
2 Danke, sexy_bexy241289!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you very much for writing us in regards to your recent stay at Gran Caribe Cancun
We truly appreciate when a guests takes their time to share with us their “Gran” experience!
Once again, thank you and we hope to see you again very soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
1.4 km entfernt
The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa
2.8 km entfernt
The Royal Sands Resort & Spa All Inclusive
2.0 km entfernt
Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Grand Park Royal Cancun Caribe
4.8 km entfernt
Fiesta Americana Condesa Cancun All Inclusive
3.9 km entfernt
The Royal Cancun All Suites Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Caribe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Caribe Resort

Unternehmen: Gran Caribe Resort
Anschrift: Blvd. Kukulkan, Km 11.5 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 25 der Familienhotels in Cancún
Nr. 27 der besten Resorts in Cancún
Nr. 28 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 28 der Luxushotels in Cancún
Nr. 29 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 487 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Caribe Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Caribe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Caribe Real Hotel Cancun
Gran Caribe Real Resort And Spa
Gran Caribe Real Hotelanlage & Spa
Gran Caribe Real Cancun
Caribe Real Resort Spa
Gran Caribe Cancun
Gran Caribe Real Resort & Spa
Cancun Gran Caribe Real Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen