“Angenehmer all-inclusive Aufenthalt”

Nr. 17 von 182 Hotels in Cancún
Freiburg
“Angenehmer all-inclusive Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Wir hatten eine Woche im Riu Palace und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön und edel, es war auch immer sauber. Es hat einen kleinen (oft überfüllten) hoteleigenen Strand und mehrere Pools. Die Auswahl an Buffet und a la carte Mahlzeiten ist reichlich. Ganz in Fußnähe befinden sich eine Mall und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Wer empfindlich ist, stört sich vielleicht bei geöffnetem Fenster an der lauten Klimaanlage. Alle Zimmer scheinen einen kleinen Balkon zu haben.
Für einen all-inclusive Aufenthalt ist das Riu Palace sicher ein exklusives Erlebnis und nicht mal so teuer, aber genauso gut wie andere hochpreisige Hotels im Hotelbreich von Cancun. Wenn wir nochmals nach Cancun reisen, werden wir sicher versuchen, wieder im Riu Palace unterzukommen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, ErhanK!
boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2010

Ich übernachtete vom 2./4. bis 5./4. und hatte eine tolle Zeit. Kam um 12 Uhr an mit Cancun Valet. Das Zimmer mit Meeresblick war bis 15.00 Uhr nicht fertig. Kein Problem. Ich hatte meinen Badeanzug in der Handtasche, habe mich gewechselt und ging zum Pool und dann yum Mittagessen und das Zimmer war fertig. Ich hatte Zimmer Nr. 411 mit Blick aufs Meer. Kein Geruch. (Brachte Plugin nur für den Fall mit). Hatte im Steakhouse und in mexikanischen Restaurants gegessen und sie waren sehr gut. Ich habe auch eine Nacht vom Buffet gegessen und es war auch sehr gut. Das Hotel sah sehr voll aus, aber man musste nie wirklich in der Schlange stehen. Es gab viel mehr Familien dieses Mal vielleicht, weil es am Osterwochenende war. Und die Leute waren ein wenig mehr verrückt im Pool als beim letzten Mal Zeit. Warfen den Fuschlagen herum und trafen Leute und in der Pool Bar und zerbrachen Flaschen (und dies war
ein 25-30 Jahre Alter). War zum zweiten Mal hier und ich wurde nicht enttäuscht.

3 Danke, skipw!
San Francisco, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2010

Ich glaube das ist eines der schoensten hotels der welt. der service, die aussicht, das essen, perfekt

Aufenthalt September 2007, Freunde
Hard Rock Hotel Cancun
Hard Rock Hotel Cancun
Nr. 9 von 182 in Cancún
4.5 von fünf Punkten 8.741 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Las Americas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Las Americas
Anschrift: Boulevard Kukulcan, Km 8.5, Manzana 50 | Lote 4, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 16 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 16 der besten Resorts in Cancún
Nr. 17 der Strandhotels in Cancún
Nr. 17 der Luxushotels in Cancún
Nr. 20 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Las Americas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, RIU Hotels and Resorts, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Las Americas Cancun
Riu Palace Cancun