“Super !!!” 5 von 5 Sternen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Ich übernachtete vom 2./4. bis 5./4. und hatte eine tolle Zeit. Kam um 12 Uhr an mit Cancun Valet. Das Zimmer mit Meeresblick war bis 15.00 Uhr nicht fertig. Kein Problem. Ich hatte meinen Badeanzug in der Handtasche, habe mich gewechselt und ging zum Pool und dann yum Mittagessen und das Zimmer war fertig. Ich hatte Zimmer Nr. 411 mit Blick aufs Meer. Kein Geruch. (Brachte Plugin nur für den Fall mit). Hatte im Steakhouse und in mexikanischen Restaurants gegessen und sie waren sehr gut. Ich habe auch eine Nacht vom Buffet gegessen und es war auch sehr gut. Das Hotel sah sehr voll aus, aber man musste nie wirklich in der Schlange stehen. Es gab viel mehr Familien dieses Mal vielleicht, weil es am Osterwochenende war. Und die Leute waren ein wenig mehr verrückt im Pool als beim letzten Mal Zeit. Warfen den Fuschlagen herum und trafen Leute und in der Pool Bar und zerbrachen Flaschen (und dies war
ein 25-30 Jahre Alter). War zum zweiten Mal hier und ich wurde nicht enttäuscht.

3 Danke, skipw!
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Ich glaube das ist eines der schoensten hotels der welt. der service, die aussicht, das essen, perfekt

Aufenthalt September 2007, Freunde
Danke, MatthiasH6!
arlington, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Mein Freund und ich waren vom 26.August bis 1.September im RPLA. Als wir dort ankamen, baten wir um ein Zimmer mit Meerblick und sie gaben uns ein Zimmer im 8.Stock und Blick aufs Meer, ohne Aufpreis. Das Hotel ist fantastisch; Ihre Fotos werden klasse sein. Das Essen ist lecker, wir aßen meist am Büffet und genossen jedes Mal fast alles. Wir probierten auch ein paar Restaurants aus; das Brasilianische und das Japanische Restaurant mochten wir nicht, aber wir waren begeistert vom Steak House - Sie müssen dort Essen gehen wenn Sie gerne Steak essen. Das Restaurantniveau dort ist insgesamt spitzenklasse, die Bedienungen sind ausgezeichnet und sie öffneten sogar extra eine neue Flasche Wein und Champagner für uns und unsere Gäste. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Restaurant. Die Getränke werden einem immer wieder gebracht, nonstop wird einem die Bar im Zimmer aufgefüllt und es gibt im Hotel 4 Bars. Die Aktivitäten sind in Cancun sehr teuer - alles fängt so bei 70 Euro an. Wir fuhren Waserski und schwammen mit Delfinen. Wenn Sie sich für das Schwimmen mit Delfinen interessieren - der durchschnittliche Preis liegt bei 110 Euro und Sie können dafür alles machen. Wenn Sie ein billigeres Angebot finden, dann müssen Sie unbedingt fragen, wieviele Personen in Ihrer Gruppe sein werden, was Sie alles mit dem Delfin machen können und ob auch die Abholung im Preis mit inbegriffen ist. Ich hoffe, dass Sie meine Bewertung nützlich finden. Genießen Sie Ihre Reise, Sie werden eine tolle Zeit haben. Ich vermisse es noch immer.

3 Danke, taures_20!
Iberostar Cancun
Iberostar Cancun
Nr. 15 von 180 in Cancún
Grand Park Royal Cancun Caribe

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Las Americas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Las Americas
Anschrift: Boulevard Kukulcan, Km 8.5, Manzana 50 | Lote 4, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 16 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 19 der besten Resorts in Cancún
Nr. 20 der Familienhotels in Cancún
Nr. 20 der Strandhotels in Cancún
Nr. 20 der Luxushotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Las Americas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Las Americas Cancun
Riu Palace Cancun