Bewertungen (7.489)
7.489 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut: Auswahl in Restaurants und Qualität, türkiser Strand, Aktivitäten von Animateuren, nette Crew, 24hours Service auch am Strand, schöne Aussicht, Preis-leistung TOP

Nicht so gut: Abendprogramm sehr laut das man es in den Zimmern hört, sehr windig (Tipp ein paar Meter nach links bleibt die Sonne länger auf), sehr schnell Schatten im Hotel,Cocktailmix nicht so gut

Wer sich verwöhnen lassen will ist hier richtig!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SamiiraK!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

5 Sterne und “Adults only“ heißt nicht, dass es auch ruhig ist.
Abends ziemlich laut und am Strand heizen permanent die Jet-Skis der nahen Basis rum. Je nach Windrichtung riechts dann auch nach Benzin.
In einem 5 Sterne Hotel erwartet man auch nicht gerade nackte Oberkörper in der Lobby.
Das Hotel selbst ist sehr schön und das Personal gibt sich richtig Mühe.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sailing-pete001!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Las Americas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewerten und dessen Arbeit schätzen.

Das exklusive Konzept unserer „Adults Only“ Hotels wird den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht die mit dem Partner oder Freunden einen angenehmen Urlaub verleben möchten und steht für Einrichtungen, Luxus, Komfort.

Auf der anderen Seite, bedauern wir, dass Sie sich manchmal durch Lärm von ausserhalb gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Las Americas
Online Reputation Manager

Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer 2015 in diesem Hotel und haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Es ist ein tolles Hotel und wunderschönem Sandstrand. Schöne saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Coole Animation am Pool mit Musik. Alles rundherum perfekt. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabet K!
Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Lage: Das Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt in der Touristenzone von Cancun. Optimal vor oder nach einer Rundreise.

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und überschaubar. Die Restaurant sind alle erste Klasse und sehr zu empfehlen. Der Service war immer top.

Der Strandabschnitt ist zwar etwas klein aber sehr schön.

Die Zimmer sind sind zwar etwas rustikaler eingerichtet als andere RIU Palace, aber haben mir persönlich deutlich besser gefallen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, LucaO196!
Bewertet 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das war unser letztes Hotel in drei Wochen, habe letze Woche meine erste 5 Sterne Rezension geschrieben und das war auch ein Riu Palace , dachte dies wäre das Bruderhertz habe mich etwas getäuscht...
Das Hotel hat sicher einige Jahre hinter sich
Teppiche in die Gänge sorgen für ein grausigen Duft
Da wird Klimaanlage groß geschrieben die Ganze Anlage ist eine Kühlzelle in der Hall ist ein Pullover geraten
als wir ankamen hatten wir 17 C im Zimmer
Nach Öffnung der Fenster wandelte sich das Zimmer in ein Schwimmbad um ,denn das Kondenswasser rinnte von den Wänden auf dem Boden .... ein Kaos !!!!
Alles war Nass .....
Brauchten 3 Tage um es auf 22 grad zu stabilisieren ..ohne Regen !!!!

Also hier 5 ***** Sterne für das Personal, immer da und immer bereit
Und für Sauberkeit der Anlage

5 ****für die Restaurants
Gourmet-México-und das Steakhouse und das Japanische
3*** für das Frühstück sicher nicht besonderes
4**** das Zentrale Restaurant typisch RIU

Das Hotel ist laut viel Wirbel hauptsächlich am Pool wo sich Gruppen Amerikaner halbes besoffen sich dort amüsieren und nutzen sicher das Gute Cocktail Angebot ......
Platz ist wenig man sitzt eng das hat mich sehr gestört ( am anderen RIU hatten wir jede Menge Platz)
Thema spazieren am Strand ist untersagt denn das Hotel ist eingeklemmt Somit kein Spazier Strand vorhanden
Das Wichtigste , das Hotel liegt nach Norden
Also Sonne sehr wenig ...dafür viel Schatten !!
am Meer suche ich Sonne ...es gibt auch Sonnenschirme dafür !!
Das Meer ist sehr gut und Sauber

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie