“Das Riu Palace ist wirklich ein Palast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Las Americas

Hotel Riu Palace Las Americas
Nr. 19 von 181 Hotels in Cancún
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Riu Palace ist wirklich ein Palast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Bin gerade erst vom Riu Palace Las Americas in Cancun zurück gekommen. Das Meer war wunderbar. Im Zimmer gab es kein Bügelbrett und die Handtuchstange war beschädigt. Das wurde aber geändert und am nächsten Tag repariert. Service in diesem Hotel war beinahe perfekt. Das Personal war sehr zuvorkommend; ich bat allerdings während des Frühstücks um zwei Kaffe, einen Saft und eine Milch und bekam dann immer alles doppelt. Das Telefon funktioniere während meines Aufenthalts nicht aber ich konnte mich durch das Personal am Empfang verbinden lassen. Das Essen war sehr lecker, wir haben leider das mexikanische Buffet am Samstagabend verpasst. Nun ja. Das Wasser war sehr sauber, es gab aber viel Seetang. Wahrscheinlich noch von Wilma. Ich würde hier definitiv wieder unterkommen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Bin gerade erst von einer ausgezeichneten Woche im Riu Palace Las Americas zurück gekommen. War hier mit der ganzen Familie, ich 56, Ehefrau 50, drei Jungs im Teenageralter und einem 11jährigen. Kann mich über nichts beschweren, vielleicht nur, dass eines der Kinder den Ipod auf dem Zimmer vergaß und der danach weg war. Seine Schuld ... hätte das Teil in den Safe tun sollten wie wir es gesagt hatten. Service, Essen, Atmosphäre, und Strand entsprachen unseren Erwartungen. Besuchten den 'normale' RIU nebenan ein paar Mal, nicht so sehr beeindruckend, sauber ... wie das Palace.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2006

Ich war hier letztes Weihnachten.
Schöne Zimmer, schöner Strand.
Recht gut servierte Mahlzeiten.
Sehr netter Service.
Schönes Hotel ...
Ich sah mich in anderen Hotels um.
Meiner Meinung nach sollte das Riu Hotel unter den Top 5 in Cancun sein.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
Iberostar Cancun
Iberostar Cancun
Nr. 15 von 181 in Cancún
Grand Park Royal Cancun Caribe

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Las Americas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Las Americas
Anschrift: Boulevard Kukulcan, Km 8.5, Manzana 50 | Lote 4, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 17 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 18 der besten Resorts in Cancún
Nr. 19 der Luxushotels in Cancún
Nr. 19 der Strandhotels in Cancún
Nr. 20 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Las Americas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Las Americas Cancun
Riu Palace Cancun