“Prima Erholungshotel mit Pool”

Hotel Riu Palace Las Americas
Nr. 17 von 177 Hotels in Cancún
Bewertet am 27. Mai 2009

Bewertung schreibenBewertungen (6.987)

Bewertet am 17. November 2008

Bewertet am 14. Oktober 2008

Bewertet am 12. September 2008

Mein Freund und ich waren vom 26.August bis 1.September im RPLA. Als wir dort ankamen, baten wir um ein Zimmer mit Meerblick und sie gaben uns ein Zimmer im 8.Stock und Blick aufs Meer, ohne Aufpreis. Das Hotel ist fantastisch; Ihre Fotos werden klasse sein. Das Essen ist lecker, wir aßen meist am Büffet und genossen jedes Mal fast alles. Wir probierten auch ein paar Restaurants aus; das Brasilianische und das Japanische Restaurant mochten wir nicht, aber wir waren begeistert vom Steak House - Sie müssen dort Essen gehen wenn Sie gerne Steak essen. Das Restaurantniveau dort ist insgesamt spitzenklasse, die Bedienungen sind ausgezeichnet und sie öffneten sogar extra eine neue Flasche Wein und Champagner für uns und unsere Gäste. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Restaurant. Die Getränke werden einem immer wieder gebracht, nonstop wird einem die Bar im Zimmer aufgefüllt und es gibt im Hotel 4 Bars. Die Aktivitäten sind in Cancun sehr teuer - alles fängt so bei 70 Euro an. Wir fuhren Waserski und schwammen mit Delfinen. Wenn Sie sich für das Schwimmen mit Delfinen interessieren - der durchschnittliche Preis liegt bei 110 Euro und Sie können dafür alles machen. Wenn Sie ein billigeres Angebot finden, dann müssen Sie unbedingt fragen, wieviele Personen in Ihrer Gruppe sein werden, was Sie alles mit dem Delfin machen können und ob auch die Abholung im Preis mit inbegriffen ist. Ich hoffe, dass Sie meine Bewertung nützlich finden. Genießen Sie Ihre Reise, Sie werden eine tolle Zeit haben. Ich vermisse es noch immer.

3  Danke, taures_20!
Bewertet am 20. August 2008

Diejenigen, die sich beschweren sind alle verrückt ... dieses Hotel ist großartig. Meine Frau und ich sind gerade vom Riu Palace zurückgekommen, wo wir unsere Flitterwochen verbrachten. Ich habe stundenlang die ganzen Geschichten und Beschwerden gelesen ... UND BIN SO FROH, DASS ICH SIE IGNORIERT HABE! Diese Ferienanlage war toll. Die Leute waren sehr nett und zuvorkommend, sie waren jederzeit höflich. Man sollte nach Carlos (Oberkellner) im japanischen Restaurant fragen und ihm sagen, was man möchte ... er besorgt es einem. Genauso wie Omar an der Rezeption ... sie kümmerten sich schnell um jeden Wunsch.

Einige Leute machen den ganzen Tag sauber, überall ... in den Fluren, den Pools ... überall. Hier ist es so sauber. Die Klimaanlage machte das Hotel wirklich kühl, die Betten waren toll.

Die Restaurants waren ausgezeichnet, abgesehen von einem servierten alle sehr gutes Essen, sogar die Buffets waren toll.

Man sollte der Aufregung nicht glauben, einen Tisch in den Restaurants reservieren zu müssen ... es dauerte ca. 10 Min., bis man einen Tisch bekam und wenn man keinen bekam muss man nur zu dem gehen, den man möchte.

Sie finden Platz für einen. Ich konnte sehen, welche Leute sich nachher beschweren würden ... sie sahen unglücklich aus.

Sie scheuchten jeden herum, als ob sie hier in einem Sklavenlager sind. Es ist ein Resort und die Angestellten behandeln einen so, wie man sie behandelt.

Das Unterhaltungsprogramm war toll, das Essen großartig, die Leute sehr gut.

Es waren auch Kinder hier und das Resort bemühte sich sehr, damit sie beschäftigt waren und Spaß hatten ... nächstes Jahr kommen wir mit unseren Kindern hierher, ohne Zweifel.

Die Pools sind hervorragend. Es kamen Leute von dem kleineren Resort und versuchten, zu den Pools und zum Strand zu schleichen. Wenn man hier seine Flitterwochen verbringt, einen Urlaub mit den Jungs/Mädels macht, als Paar hierher kommt oder mit der Familie ... man wird begeistert sein. Es liegt im Herzen von Cancun, in der Nähe aller Geschäfte und Clubs.

Das Riu Palace hat den besten Strand in der Gegend. Wir machten einen Spaziergang 3 km in die eine Richtung und 3 km in die andere und alle Strände waren Mist. PS: Wenn man wirklich auswärts essen möchte (was man nicht tun sollte), sollte man das Lorenzillos Lobster Haus probieren. Hervorragend!!!!

Danke, uscforever!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Maryland
Bewertet am 26. Juni 2006

Bin gerade erst vom Riu Palace Las Americas in Cancun zurück gekommen. Das Meer war wunderbar. Im Zimmer gab es kein Bügelbrett und die Handtuchstange war beschädigt. Das wurde aber geändert und am nächsten Tag repariert. Service in diesem Hotel war beinahe perfekt. Das Personal war sehr zuvorkommend; ich bat allerdings während des Frühstücks um zwei Kaffe, einen Saft und eine Milch und bekam dann immer alles doppelt. Das Telefon funktioniere während meines Aufenthalts nicht aber ich konnte mich durch das Personal am Empfang verbinden lassen. Das Essen war sehr lecker, wir haben leider das mexikanische Buffet am Samstagabend verpasst. Nun ja. Das Wasser war sehr sauber, es gab aber viel Seetang. Wahrscheinlich noch von Wilma. Ich würde hier definitiv wieder unterkommen.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Colorado
Bewertet am 25. Juni 2006

Bin gerade erst von einer ausgezeichneten Woche im Riu Palace Las Americas zurück gekommen. War hier mit der ganzen Familie, ich 56, Ehefrau 50, drei Jungs im Teenageralter und einem 11jährigen. Kann mich über nichts beschweren, vielleicht nur, dass eines der Kinder den Ipod auf dem Zimmer vergaß und der danach weg war. Seine Schuld ... hätte das Teil in den Safe tun sollten wie wir es gesagt hatten. Service, Essen, Atmosphäre, und Strand entsprachen unseren Erwartungen. Besuchten den 'normale' RIU nebenan ein paar Mal, nicht so sehr beeindruckend, sauber ... wie das Palace.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
5,9 km entfernt
Hard Rock Hotel Cancun
Hard Rock Hotel Cancun
Nr. 10 von 177 in Cancún

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Las Americas

Anschrift: Boulevard Kukulcan, Km 8.5, Manzana 50 | Lote 4, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 16 der besten Resorts in Cancún
Nr. 16 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 17 der Strandhotels in Cancún
Nr. 17 der Luxushotels in Cancún
Preisklasse: 235€ - 370€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Las Americas 4*
Das Adults Only & 24 h All Inclusive Riu Palace Las Americas öffnet ganzjährig und liegt direkt am schönen Strand von Cancún. RIU Palace stellt die eleganteste Kategorie der RIU-Hotelkette dar mit Hotels die speziell hohe Anforderungen in Bezug auf Luxus, Excellence und Raffinesse erfüllen und ein einzigartiges Erlebnis schaffen. Die Lage zwischen Flughafen Cancún (ca. 20 km) und Cancún (ca. 10 km) ist ideal und lädt ein die Umgebung zu erkunden. Das Hotel verfügt über 372 gemütlich eingerichtete Zimmer mit kostenfreiem WLAN und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Entspannen Sie in unserem Wellnessbereich, oder bringen Sie sich im Fitnesscenter in Form. 3 Außenpools. Tag und Abendunterhaltung, sowie unsere Pacha Discothek im benachbarten Riu Cancun. Für Liebhaber der Gastronomie bieten wir ein Live Cooking Buffet Restaurant, japanische, italienische und mexikanische Spezialitätenrestaurants, Fusion Restaurant und ein Steakhouse, sowie 6 Bars. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, RIU Hotels and Resorts, Hotels.com, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Las Americas Cancun
Riu Palace Cancun