“Tolles Hotel ”

Hotel Riu Palace Las Americas
Nr. 17 von 176 Hotels in Cancún
Bewertet am 6. April 2010

Ich übernachtete vom 2./4. bis 5./4. und hatte eine tolle Zeit. Kam um 12 Uhr an mit Cancun Valet. Das Zimmer mit Meeresblick war bis 15.00 Uhr nicht fertig. Kein Problem. Ich hatte meinen Badeanzug in der Handtasche, habe mich gewechselt und ging zum Pool und dann yum Mittagessen und das Zimmer war fertig. Ich hatte Zimmer Nr. 411 mit Blick aufs Meer. Kein Geruch. (Brachte Plugin nur für den Fall mit). Hatte im Steakhouse und in mexikanischen Restaurants gegessen und sie waren sehr gut. Ich habe auch eine Nacht vom Buffet gegessen und es war auch sehr gut. Das Hotel sah sehr voll aus, aber man musste nie wirklich in der Schlange stehen. Es gab viel mehr Familien dieses Mal vielleicht, weil es am Osterwochenende war. Und die Leute waren ein wenig mehr verrückt im Pool als beim letzten Mal Zeit. Warfen den Fuschlagen herum und trafen Leute und in der Pool Bar und zerbrachen Flaschen (und dies war
ein 25-30 Jahre Alter). War zum zweiten Mal hier und ich wurde nicht enttäuscht.

3  Danke, skipw!
Bewertungen (6.698)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Riu Palace Las Americas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Januar 2010

Ich glaube das ist eines der schoensten hotels der welt. der service, die aussicht, das essen, perfekt

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, MatthiasH6!
Bewertet am 27. Mai 2009

Bewertet am 17. November 2008

Bewertet am 14. Oktober 2008

Bewertet am 12. September 2008

Mein Freund und ich waren vom 26.August bis 1.September im RPLA. Als wir dort ankamen, baten wir um ein Zimmer mit Meerblick und sie gaben uns ein Zimmer im 8.Stock und Blick aufs Meer, ohne Aufpreis. Das Hotel ist fantastisch; Ihre Fotos werden klasse sein. Das Essen ist lecker, wir aßen meist am Büffet und genossen jedes Mal fast alles. Wir probierten auch ein paar Restaurants aus; das Brasilianische und das Japanische Restaurant mochten wir nicht, aber wir waren begeistert vom Steak House - Sie müssen dort Essen gehen wenn Sie gerne Steak essen. Das Restaurantniveau dort ist insgesamt spitzenklasse, die Bedienungen sind ausgezeichnet und sie öffneten sogar extra eine neue Flasche Wein und Champagner für uns und unsere Gäste. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Restaurant. Die Getränke werden einem immer wieder gebracht, nonstop wird einem die Bar im Zimmer aufgefüllt und es gibt im Hotel 4 Bars. Die Aktivitäten sind in Cancun sehr teuer - alles fängt so bei 70 Euro an. Wir fuhren Waserski und schwammen mit Delfinen. Wenn Sie sich für das Schwimmen mit Delfinen interessieren - der durchschnittliche Preis liegt bei 110 Euro und Sie können dafür alles machen. Wenn Sie ein billigeres Angebot finden, dann müssen Sie unbedingt fragen, wieviele Personen in Ihrer Gruppe sein werden, was Sie alles mit dem Delfin machen können und ob auch die Abholung im Preis mit inbegriffen ist. Ich hoffe, dass Sie meine Bewertung nützlich finden. Genießen Sie Ihre Reise, Sie werden eine tolle Zeit haben. Ich vermisse es noch immer.

3  Danke, taures_20!
Bewertet am 20. August 2008

Diejenigen, die sich beschweren sind alle verrückt ... dieses Hotel ist großartig. Meine Frau und ich sind gerade vom Riu Palace zurückgekommen, wo wir unsere Flitterwochen verbrachten. Ich habe stundenlang die ganzen Geschichten und Beschwerden gelesen ... UND BIN SO FROH, DASS ICH SIE IGNORIERT HABE! Diese Ferienanlage war toll. Die Leute waren sehr nett und zuvorkommend, sie waren jederzeit höflich. Man sollte nach Carlos (Oberkellner) im japanischen Restaurant fragen und ihm sagen, was man möchte ... er besorgt es einem. Genauso wie Omar an der Rezeption ... sie kümmerten sich schnell um jeden Wunsch.

Einige Leute machen den ganzen Tag sauber, überall ... in den Fluren, den Pools ... überall. Hier ist es so sauber. Die Klimaanlage machte das Hotel wirklich kühl, die Betten waren toll.

Die Restaurants waren ausgezeichnet, abgesehen von einem servierten alle sehr gutes Essen, sogar die Buffets waren toll.

Man sollte der Aufregung nicht glauben, einen Tisch in den Restaurants reservieren zu müssen ... es dauerte ca. 10 Min., bis man einen Tisch bekam und wenn man keinen bekam muss man nur zu dem gehen, den man möchte.

Sie finden Platz für einen. Ich konnte sehen, welche Leute sich nachher beschweren würden ... sie sahen unglücklich aus.

Sie scheuchten jeden herum, als ob sie hier in einem Sklavenlager sind. Es ist ein Resort und die Angestellten behandeln einen so, wie man sie behandelt.

Das Unterhaltungsprogramm war toll, das Essen großartig, die Leute sehr gut.

Es waren auch Kinder hier und das Resort bemühte sich sehr, damit sie beschäftigt waren und Spaß hatten ... nächstes Jahr kommen wir mit unseren Kindern hierher, ohne Zweifel.

Die Pools sind hervorragend. Es kamen Leute von dem kleineren Resort und versuchten, zu den Pools und zum Strand zu schleichen. Wenn man hier seine Flitterwochen verbringt, einen Urlaub mit den Jungs/Mädels macht, als Paar hierher kommt oder mit der Familie ... man wird begeistert sein. Es liegt im Herzen von Cancun, in der Nähe aller Geschäfte und Clubs.

Das Riu Palace hat den besten Strand in der Gegend. Wir machten einen Spaziergang 3 km in die eine Richtung und 3 km in die andere und alle Strände waren Mist. PS: Wenn man wirklich auswärts essen möchte (was man nicht tun sollte), sollte man das Lorenzillos Lobster Haus probieren. Hervorragend!!!!

Danke, uscforever!
Dreams Sands Cancun Resort & Spa
Paradisus Cancun
Paradisus Cancun
Nr. 23 von 176 in Cancún

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Las Americas

Anschrift: Boulevard Kukulcan, Km 8.5, Manzana 50 | Lote 4, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 16 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 16 der besten Resorts in Cancún
Nr. 17 der Luxushotels in Cancún
Nr. 17 der Strandhotels in Cancún
Nr. 20 der Familienhotels in Cancún
Preisklasse: 220€ - 470€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Las Americas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, RIU Hotels and Resorts, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Las Americas Cancun
Riu Palace Cancun