“Alt & Überteuert”

Salvia Cancun
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Alt & Überteuert”
Bewertet am 3. April 2013

Da ich allein reise, finde ich den Zimmerpreis von $ 100 USD pro Nacht ganz schön hoch, aber das gehört in Cancun wahrscheinlich einfach dazu.
Die Lage ist direkt am Meer, man kommt über den Hinterausgang direkt an den Strand und braucht keine 20 Sekunden, um im türkisblauen Wasser zu sein. Es gibt auch einen Pool, sowie eine recht günstige Bar dazu.
Allerdings müssen Safe im Zimmer und WLAN extra bezahlt werden (Safe $1/Tag; WiFi $5/Tag).
Der Einrichtung ist deutlich anzusehen, dass sie schon das ein oder andere Jahrzehnt miterlebt hat. Alles ist funktionstüchtig, aber schon ziemlich abgenutzt. Die Zimmer verfügen über eine kleine Küchenecke mit Spüle, Geschirr und Mirkowelle. Tisch und Stühle gibt es leider gar nicht, auch nicht auf dem Balkon, der vollkommen leer ist.
Direkt nebenan ist das angesagte COCO BONGO, zum Ausgehen perfekt, wer aber Ruhe sucht ist hier falsch, denn das Hotel ist relativ hellhörig.

+ Lage (Strand, Nachtleben)
+ Barpreise

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Vincent R!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 5. April 2011

Wir waren 11 Tage in diesem Hotel. Es ist sauber und das Personal war sehr freundlich gewesen. Die Lage ist top. Es ist direkt am Strand,genau gesagt 3 Minuten. Am besten sind die Zimmer mit dem See View. Es gibt ein grossen Kühlschrank und eine Küche mit Geschirr,Besteck und alles was man zum essen kochen braucht in jedem Zimmer,weil es keine Möglichkeit gibt in diesem Hotel zu essen. Es ist ein reines Übernachtungshotel!!! Man kann sich aber essen und trinken ins Hotel mitbringen. In der Nähe gibt es ein Mc Donalds,eine Pizzaria,einen Chinesen,Subway,Starbucks u.s.w. Die Auswahl ist riesig und nicht teuer. Abends ist sehr viel los und das Nachtleben ist Super!!! Wer Ruhe sucht,soll das Hotel besser nicht buchen,weil die Clubs sehr Nahe an dem Hotel sind. Schade war nur, dass nicht jedes Zimmer ein Fön hatte,sondern nur manche. Ich habe mir dann einfach einen von den Nachbarn ausgeliehen,weil es nichtmal einen an der Reception gab. Das nächste mal würde ich mir meinen eigenen Fön aus Deutschland mitbringen. Am sonsten hatten wir ein super Aufenthalt in Cancun für etwa 400 € für 11 Tage pro Person.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Nadja12!
4.0 von fünf Punkten 3.132 Bewertungen
Condominios Carisa y Palma
Condominios Carisa y Palma
Nr. 17 von 125 in Cancún

Sie waren bereits im Salvia Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salvia Cancun

Unternehmen: Salvia Cancun
Anschrift: Boulevard Kukulcan Km 9, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 125 Sonstigen Unterkünften in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salvia Cancun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salvia Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salvia Condos Hotel Cancun