“5 Tage super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Cancun

Hotel Riu Cancun
Nr. 26 von 181 Hotels in Cancún
Berlin
“5 Tage super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Essen, Hygiene und sonstige Angebote waren vom Feinsten.

Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Danke, PhilippWE!

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Vor dem Buchen einer Reise lese ich immer die TA-Bewertungen über Hotels, ich war enttäuscht, dass einige Gäste so wählerisch waren .. Erstens wissen Sie, dass Sie in ein all inclusive-Hotel gehen, es kann 3,4 oder 5 Sterne haben. Es ist eigentlich im Hinblick auf die Kritik, die dieses Hotel erhalten hat, egal.
Es ist nicht Ihr Haus, also sind die Betten eventuell nicht perfekt (hart, weich) das Essen ist nicht von Rachael Rays.
Wir konnten immer gutes Essen finden. Das Buffet hatte eine Auswahl an 100 Gerichten, von denen man auswählen konnte. Bitte, jeder war sehr nett und hilfsbereit.
Meine Tochter, 16, und ich waren zum 6. Mal in Cancun.
Ich lerne von jedem Trip etwas. Dieses Mal lernte ich, dass ich das nächste Mal im Riu Palace übernachten würde, nur, weil man alle Annehmlichkeiten der Riu Hotels nutzen kann. Essen, Schwimmen, etc. Jedoch kamen viele Leute vom Palace nach Cancun zum Essen. Übernachten Sie immer in einem Hotel in dieser Gegend. Es gibt mehr zu unternehmen, Walking. Ein Mann auf unserem Schnorchelausflug schwärmte von einem Ort namens Exploration?.
Er hatte zwei Jungs 9 &12 und sie fanden es super, er wollte dort sogar wieder hin. Ich würde das tun, es ist brandneu, hatte erst 3 Wochen vor unserem Aufenthalt geöffnet. Er sagte, dass es etwas teuer sei, eine Gebühr pro Person, aber vielleicht ist es das ja wert?
Ich weiß nicht, aber ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren. Menschen fahren mit dem Bus, es ist nicht unheimlich. Viel billiger als ein Taxi. Wenn Sie mit dem Bus in die Stadt fahren, gibt es dort einen Walmart. Ich hatte nicht die Möglichkeit, dorthin zu fahren, aber ich weiss, dass es ihn dort gibt.
Beim nächsten Mal miete ich ein Auto und bringe meine eigene Schnorchelausrüstung außer Flossen mit. Nun gut, ich hoffe, dass das hilft. Haben Sie eine tolle Zeit und machen Sie eine mexikanische Pause.

3 Danke, LisaKrc!
Howard Beach, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel war wunderschön. Das Essen war großartig und wir sind in New York gutes Essen gewohnt. Für jeden war etwas dabei.
Der Strand war großartig und wir bekamen auch immer eine Liege. Wir sind um 10 Uhr nach dem Frühstück dorthin gegangen und es gab nie Probleme. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Pools zu warm waren. Schönes kaltes Wasser wäre super gewesen. Das Wetter war großartig.
Ich würde definitiv wieder dort hingehen. Es gab auch keine betrunkenen amerikanischen Kids, nur betrunkene Engländer. Einen Abend musste der Sicherheitsdienst eingreifen, weil sie sich untereinander geprügelt haben. Kann das Hotel empfehlen.
Noch Fragen??

1 Danke, Roe5!
massachusets
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich war am 11. Juni mit meinem Mann während unserer Flitterwochen im Riu Cancun. Ich fand das Hotel und die Leute dort super. Alles war so einfach. Die Einkaufszentren und die Flohmärkte waren nur zwei Minuten vom Hotel entfernt.
Das Essen war super!! Der Strand war perfekt. Unser Zimmer blickte aufs Meer. Es stimmt, die Betten waren hart, aber wen stört das schon? Wir haben wie Babys geschlafen. Wir haben dem Personal immer Trinkgeld gegeben, da es so freundlich, nett und schnell war. Die Gegend ist wunderschön. Überlegen Sie nicht lange, gehen Sie in Riu in Cancun. Auch Sie werden begeistert sein :))))

Danke, albaworld!
Hotel Riu Palace Peninsula
Hotel Riu Palace Peninsula
Nr. 18 von 181 in Cancún
Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun

Sie waren bereits im Hotel Riu Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Cancun

Nr. 24 der besten Resorts in Cancún
Nr. 26 der Strandhotels in Cancún
Nr. 39 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, Ebookers, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Cancun Hotel Cancun
Riu Cancun Mexico