“Super Zeit! ”

New York
“Super Zeit! ”
Bewertet am 14. September 2010

Schönes Hotel!
Es gab eine große Auswahl an Essen jeden Abend.
Eine Empfehlung.
Buchen Sie keine Ausflüge oder Aktivitäten im Hotel.
Gehen Sie nach draußen zu Plaza Caracol, welches wie ein Einkaufszentrum ist.
Gehen Sie in das Einkaufszentrum.
Biegen Sie rechts ab bei Diamonds International.
Halten Sie Ausschau nach dem Ausflugs- und Reiseladen Salomon.
50 % Rabatt auf den Zimmerpreis.
Hotel wollte $99 für die Chitcinitza Tour, Salomon verrechnet nur $40 komplett mit Essen und Rundtriptransfer.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

4 Danke, exodus34x!

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2010

Das RIU Cancun ist sehr zentral, direkt gegenüber eines großen Einkaufszentrum gelegen. Trotzdem keine Lärmbelästigung. Außer am Wochenende durch betrunkene (überwiegend) Amerikaner. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer groß und schön. Einzig die Schlüsselkarten haben teilweise nicht funktioniert. Das Essen war vielfältig und Getränke reichlichst. Der Strand ist weiß und weich und lockt zu Spaziergängen. Wir fahren heuer wieder hin.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, 5tm!
Staten Island
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel war sehr schön, das Essen war gut. Ausgezeichnete Lage für Nachtclubs und Restaurants ... bequem zu Fuß erreichbar. Das Hotelpersonal war sehr nett, der einzige Nachteil des Hotels waren die Aufzüge, die soo altmodisch sind: es passen nur 8 Personen hinein, sie haben keine Klimaanlage, und es gibt nur 4 Aufzüge ... und der Zimmerschlüssel ist so altmodisch, man bekommt einen Schlüssel mit einer Schnur daran, zum um den Hals tragen ... das hat mir nicht gefallen, aber ansonsten war es klasse ... ideal für Nachtschwärmer und Klub-Besucher.

1 Danke, evtcolon!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Oktober 2009

Essen, Hygiene und sonstige Angebote waren vom Feinsten.

Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Danke, PhilippWE!
Houston, Texas
Bewertet am 22. August 2009

Vor dem Buchen einer Reise lese ich immer die TA-Bewertungen über Hotels, ich war enttäuscht, dass einige Gäste so wählerisch waren .. Erstens wissen Sie, dass Sie in ein all inclusive-Hotel gehen, es kann 3,4 oder 5 Sterne haben. Es ist eigentlich im Hinblick auf die Kritik, die dieses Hotel erhalten hat, egal.
Es ist nicht Ihr Haus, also sind die Betten eventuell nicht perfekt (hart, weich) das Essen ist nicht von Rachael Rays.
Wir konnten immer gutes Essen finden. Das Buffet hatte eine Auswahl an 100 Gerichten, von denen man auswählen konnte. Bitte, jeder war sehr nett und hilfsbereit.
Meine Tochter, 16, und ich waren zum 6. Mal in Cancun.
Ich lerne von jedem Trip etwas. Dieses Mal lernte ich, dass ich das nächste Mal im Riu Palace übernachten würde, nur, weil man alle Annehmlichkeiten der Riu Hotels nutzen kann. Essen, Schwimmen, etc. Jedoch kamen viele Leute vom Palace nach Cancun zum Essen. Übernachten Sie immer in einem Hotel in dieser Gegend. Es gibt mehr zu unternehmen, Walking. Ein Mann auf unserem Schnorchelausflug schwärmte von einem Ort namens Exploration?.
Er hatte zwei Jungs 9 &12 und sie fanden es super, er wollte dort sogar wieder hin. Ich würde das tun, es ist brandneu, hatte erst 3 Wochen vor unserem Aufenthalt geöffnet. Er sagte, dass es etwas teuer sei, eine Gebühr pro Person, aber vielleicht ist es das ja wert?
Ich weiß nicht, aber ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren. Menschen fahren mit dem Bus, es ist nicht unheimlich. Viel billiger als ein Taxi. Wenn Sie mit dem Bus in die Stadt fahren, gibt es dort einen Walmart. Ich hatte nicht die Möglichkeit, dorthin zu fahren, aber ich weiss, dass es ihn dort gibt.
Beim nächsten Mal miete ich ein Auto und bringe meine eigene Schnorchelausrüstung außer Flossen mit. Nun gut, ich hoffe, dass das hilft. Haben Sie eine tolle Zeit und machen Sie eine mexikanische Pause.

3 Danke, LisaKrc!
Nr. 25 von 175 in Cancún
Grand Oasis Palm
Grand Oasis Palm
Nr. 49 von 175 in Cancún

Sie waren bereits im Hotel Riu Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Cancun

Unternehmen: Hotel Riu Cancun
Anschrift: Blvd. Kukulcan | Km 9, Manzana 50, Lote 5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 25 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 28 der besten Resorts in Cancún
Nr. 30 der Strandhotels in Cancún
Nr. 39 der Familienhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 942€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, RIU Hotels and Resorts, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Cancun Hotel Cancun
Riu Cancun Mexico