“Zimmer mit unterschiedlicher Qualität”
Bewertung zu Paradisus Cancun

Paradisus Cancun
Nr. 23 von 181 Hotels in Cancún
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NRW
“Zimmer mit unterschiedlicher Qualität”
Bewertet am 30. April 2013

Das Paradisus Cancun ist so manchem Reisenden vielleicht noch als das Melia Cancun bekannt. Es gibt einige Veränderungen, wie z.B. die neue Speiseterrasse die zum verweilen einlädt, dem !aufmerksamen! Personal und dem neu angelegtem Ruhebereich zwischen Pool und Strand.
Etwas nervig sind die Gäste die in aller Herrgottsfrühe schon Ihre Handtücher verteilen um dann Stunden später erst die Liegen zu nutzen.
Die Zimmer sind leider von so unterschiedlicher Qualität, was Größe, Lage und Blick angeht, dass man schlecht eine Kritik oder Empfehlung aussprechen kann.
Das Buffet ist hervorragend und es bleiben keine Wünsche übrig.
Fazit: wer ein all-in Hotel in Cancun sucht ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, ohnename!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hitzendorf, Österreich
Bewertet am 9. April 2013

Ankunft: Freundliches Personal zeigt einem in welcher Reihe man sich zum einchecken anstellen darf. Anschließend bekommt man eine kurze Beschreibung wo das Zimmer zu finden sei. Nach drei Stunden sind die Koffer noch immer nicht im Zimmer ( inzwischen 20.00 und wir waren bereits beim Abendessen nach einer Anreisezeit von 20 Stunden).
Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Sea View Zimmer ist in Ordnung, das Bett hat 5 Sternequalität, die Badewanne und das Waschbecken keine Verschlußmöglichkeit - Badewanne zum Duschen! Badehosen waschen bei Flieswasser!
Es gibt ein Buffetrestaurant ( große Auswahl, amerikanisch angehaucht) und mit unzähligen Menschen denen Tischkultur mit Sicherheit ein Fremdwort ist. Einigen ist nicht einmal aufgefallen, dass sie sich nicht mehr am Strand befinden ( Abendessen im 5 Sterne Haus in Badebekleidung und mit kurzer Hose bekleidet usw.). Schreiende Kinder und Erwachsene, da die Beschallung mit Sicherheit im Hörschädigenden Bereich war. In allen Restaurants gibt es Plastiksets, die nach jedem Gast umgedreht werden, nicht fünf Sterne, nicht hygienisch, jedoch angepasst an den Großteil der Gäste. Aus Sicht der Hotelleitung praktisch gelöst!
Am zweiten Abend entschieden wir uns für ein Restaurant, in dem eine Voranmeldung und nur für Erwachsene ab 18 Jahren möglich war. Die Atmosphäre klein und fein - Kindergebrüll, Babygeschrei,..!
Wir mögen Kinder, haben vier Eigene!
Warum gibt es Regeln die nicht eingehalten werden?
Ja und es gibt eine wunderbare Bar, schön gestaltet, wunderbare Getränke, jedoch viel zu laute Musik, teilweise doppelt beschallt ( aus der Halle schöne Livemusik) . Familien mit schreienden und tobenden Kindern! Schade!
Weh tut es, wenn man sieht, welche Berge (bis auf wenige Ausnahmen ) sich die Menschen auf die Teller laden und dann nur im Essen wühlen und auf das Umfeld verteilen.

Der Strand ist traumhaft, die Liegen teilweise kaputt und nicht ausreichend vorhanden. Die Pools und die Grünanlagen sind sehr gepflegt!
Ich habe das Hotel mit vier Sternen bewertet, da es viel Potential in Richtung 5 Sterne gibt und die Hotelleitung und Mitarbeiter ja nichts für die amerikanischen Gäste ohne Benehmen tun können. Das aufgestellte Regeln der Hotelleitung von Gästen einzuhalten sind, kann man einfordern!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Irmgard K!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2013

WUNDERSCHÖN!!! wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, alles ist fast perfekt! Sogar freier WLan am Strand, da konnte man immer auch etwas arbeiten, das beruhigt! Das Essen ist spitze, das Tempo Restaurant ist excellent. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Der SPA Bereich ist Sehr entspannend und bietet gute Leistungen. Die dauernde Club Musik nervt manchmal, aber man kann sich zurückziehen. Der Strand ist der Hammer, schöner kann Karibik fast nicht sein.

Besonders wohl fühlen wir uns immer bei Benito Galicia an der Toji Bar im Sushi Restaurant. Er hat alles im Griff und ist immer lustig und erzählt viel von Land und Leuten. Gracias!

Besonders verwöhnt haben uns auch Daniel und Jesus Gutierrez, die uns am Strand ein schönes Valentins Dinner bereitet haben. Besonders der Wein Casa Grande, ein Shiraz aus Mexico war der Knaller! Eine gute Empfehlung. Danke an das tolle Team!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sandos Cancun Luxury Resort
Sandos Cancun Luxury Resort
Nr. 28 von 181 in Cancún
4.5 von fünf Punkten 4.067 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradisus Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Cancun

Nr. 21 der besten Resorts in Cancún
Nr. 22 der Luxushotels in Cancún
Nr. 23 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Melia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Cancun
Gran Melia Cancun Hotel Cancun