Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Felix S
Mannheim, Deutschland

Traumhafter Urlaub

5,0 von fünf PunktenBewertet 14. Sept. 2024
Guter Empfang sowie Service durch und durch. Allerdings am Rooftop Bereich sehr lange Wartezeiten und nicht so freundlich wie am Mainpool (Jesus) oder am Beach (Eduardo) welche sich vorzüglich um einen gekümmert haben. Schirme zurechtgerückt damit wir Schatten haben, Getränke empfohlen und Sonderwünsche beim Essen realisiert.

Die Restaurants waren sehr lecker insbesondere das japanische und Mexikanische. Das Italienische Essen war mäßig und als Europäer nicht den Standards entsprechend.

Die Aktivitäten des Animationsteams waren abwechslungsreich und angenehm gestaltet. Shows waren interessant und der Barkeeper Francesco hat unsere Liebe zu Alfred Palmer (Cocktail) entwickelt. Ob es das Trampolin jumping mit Roger war oder das Armbänder fädeln mit Day und Penelope oder das Volleyball spielen mit Nef hat alles gut geklappt und Spaß gemacht.

Insbesondere das Sound healing und die Kakao-Zeremonie von Francesca waren atemberaubend und berührend.

Zimmer waren sehr sauber und Modern wie der Rest der Anlage!

Barista neben der Bloom Bar war auch sehr lecker.
Aufenthaltsdatum: September 2024
Zimmertipp: Zwischen 14:00-15:00 kein Transfer zum Beach. Ohne vorherige Info.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge HYVGI, Ventas von Hyatt Vivid Grand Island, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 18. Sept. 2024
Hola, hola Felix S!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die herzliche Betreuung durch Jesus am Pool und Eduardo am Strand sowie die Empfehlungen für Getränke und spezielle Wünsche genossen haben, die Ihren Besuch besonders gemacht haben. Wir sind auch begeistert zu hören, dass Ihnen die Aktivitäten des Animationsteams, die Shows und Ihre Erlebnisse in unseren Restaurants, insbesondere in Oishii und Dalia, gefallen haben.

Es tut uns leid, dass Sie längere Wartezeiten auf unserer Rooftop erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind stets bemüht, in allen Bereichen unseres Hotels einen gleichbleibend hohen Servicelevel zu gewährleisten. Auch Ihre Anmerkungen zur Küche von Aglio nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in unsere kontinuierlichen Verbesserungen einfließen lassen.

Wir freuen uns, dass Sie die Aktivitäten mit Roger, Day, Penélope und Nef sowie die Kakao-Zeremonie mit Francesca genossen haben. Es ist großartig, dass Francisco Ihnen köstliche Cocktails kreieren konnte!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und weitere glückliche Momente mit Ihnen zu erleben.

Gerne,
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
518€
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hilton
    518€
  • Vio.com
    352€
  • Hotels.com
    518€
1.0 km von Hyatt Vivid Grand Island
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
383€
Exklusives Travel-Tuesday-Angebot
  • Expedia.com
    562€
  • Skyscanner.com
    358€
  • Booking.com
    564€
2.3 km von Hyatt Vivid Grand Island
Kostenlose Parkplätze
Frühstück inklusive
324€
Sparen Sie mit Hilton-Honors-Prämien.
  • Booking.com
    325€
  • Skyscanner.com
    231€
  • Priceline
13.6 km von Hyatt Vivid Grand Island
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
309€
  • Skyscanner.com
    304€
  • Trip.com
  • Agoda.com
    304€
6.8 km von Hyatt Vivid Grand Island
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
552€
514€
Black-Friday-Angebote
  • Priceline
  • Skyscanner.com
    552€
  • travelup.com
    534€
9.8 km von Hyatt Vivid Grand Island
Kostenlose Parkplätze
Pool
Go to your Happy Price
  • Skyscanner.com
    157€
  • travelup.com
    263€
  • Expedia.com
    276€
1.1 km von Hyatt Vivid Grand Island
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
Go to your Happy Price
  • Skyscanner.com
    222€
  • travelup.com
    334€
  • Booking.com
    242€
4.0 km von Hyatt Vivid Grand Island
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Gratis Registrierung, Top-Preise
  • Booking.com
    663€
  • Skyscanner.com
    549€
  • Hotels.com
    550€
8.9 km von Hyatt Vivid Grand Island
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Go to your Happy Price
  • Skyscanner.com
    120€
  • Vio.com
    116€
  • Expedia.com
    185€
8.6 km von Hyatt Vivid Grand Island
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Cancún anzeigen
Bewertungen (574)
Bewertungen filtern
578 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
358
112
45
38
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
358
112
45
38
25
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 578 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2024 über Mobile-Apps

Wir hatten den Urlaub 1 Woche vorher spontan gebucht und wurden mit unseren Erwartungen übertroffen! Der Service , die Freundlichkeit des Personals , die Anlage und alles was im Allinclusive enthalten war , war wirklich top !
Viele Aktivitäten wurden angeboten, sodass man wirklich 10 Tage im Hotel sein konnte ohne dass einem langweilig wurde. Sound healing, Kakao Zeremonie, Armbänder, jumping, Fitness und und und. Besonderem Dank an Roger, Neff , Day und Penelope vom Entertainment Team die immer zu uns kamen und mit ihrer positiven Energie uns angesteckt haben! Auch ein Dank an Jesus vom Hauptpool der immer sich um uns sorgte und tolle Gespräche mit uns führte.
Das essen war wirklich wunderschön angerichtet. Als Europäer jedoch war das italienische Restaurant nicht zu genießen.. leider auch die Stimmung durch die Kühle der Kellner nicht angenehm sonst waren aber alle super lieb, Das mexikanische und japanische Restaurant waren wirklich lecker! Leider war der Service im japanischen Restaurant sehr langsam und unkoordiniert . Trotz Reservierung mussten wir ewig warten und manche wünsche wir Stäbchen zu bekommen wurden vergessen. Aber bei so eine
Tollen Urlaub sind das nur Kleinigkeiten die schnell vergessen waren.
Der Beach Club wirklich ein Traum! Danke hier an Eluado! Sein Service war super !
Und an der Bar unten danke an Francessco der extrem aufmerksam war und wusste was wir gerne tranken und uns tolle Empfehlungen an Getränke brachte sodass wir nun neue Lieblingscocktails haben!
All in all ist das Hotel perfekt für Leute die Entspannung wollen , aber trotzdem nicht auf Aktivitäten verzichten wollen, nicht nur buffet essen wollen sondern auch à la carte und positive Menschen um sich rum haben wollen! Wir fliegen super entspannt und happy heim!

Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: als Paar
Danke, chi-sch1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge HYVGI, Ventas von Hyatt Vivid Grand Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2024

Hola, hola chi-sch1!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel alle Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie eine Zeit voller Aktivitäten und glücklicher Momente genossen haben! Wir freuen uns, dass der Service, die Einrichtungen und die Vielfalt unseres All-Inclusive-Angebots zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren.

Wir freuen uns über die besonderen Kommentare von Roger, Neff, Day, Penelope und Jesus; wir würden uns freuen, ihre freundlichen Worte mit ihnen zu teilen. Wir haben auch Ihre Kommentare über das Restaurant Aglio und den Service in Oishii zur Kenntnis genommen, da wir immer versuchen, uns zu verbessern und Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie den Ennea Beach Club genossen haben und dank Francesco und Eduardo haben Sie jetzt neue Lieblings-Cocktails. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und unvergessliche Momente zu erleben.

Gerne,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2024

Wer hier leckere Cocktails (wirklich bombastisch) und einen tollen Service erwartet ist hier richtig. Für und als Europäer war das eine Erfahrung wert, die wir nicht nochmal benötigen. Die Restaurants und das Essen sind definitiv auf Amerikaner ausgerichtet. Wer einmal in Rom, Nizza oder Paris gegessen hat, der wird den Unterschied merken. Das Essen wird toll präsentiert. Die Kellner sind zuvorkommend. Allerdings hat man hier ein sehr starkes Gefühl einer Zweiklassengesellschaft(Trinkgeldthematik) Der Kellner, der von uns das größte Trinkgeld bekommen hat, war normal und nicht unterwürfig. Speziell hervorzuheben ist noch der Rooftoppool und dir vielen Bars (leider kein Corona Bier). Europäischer 5 Sterne Standard ist da anders. Jeder der sich etwas abseits von Cancun entspannen möchte ohne laute Touristen mit tollen Cocktails ist hier richtig. Das Highlight der Hotels für uns waren die wildlebenden Leguane um das Hotel herum.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, dasjb0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge HYVGI, Ventas von Hyatt Vivid Grand Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2024

Hola, hola dasbj0!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Resort zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, wir nehmen Ihr Feedback ernst und verpflichten uns, ähnliche Situationen in der Zukunft zu verhindern.

Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden alle Ihre Kommentare sorgfältig prüfen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2024

Wir würden es jeden Empfehlen hier her zu fahren es isr sehr schön von Lage und Umgebung.
Immer wieder gern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, hentschelina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge HYVGI, Ventas von Hyatt Vivid Grand Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2024

Hola, hola hentschelina!

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hyatt Vivid Grand Island gefallen hat und Sie die schöne Lage und Umgebung unseres neuen Hotels schätzen.

Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir sind begeistert zu hören, dass Sie gerne wiederkommen würden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Oktober 2024 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge HYVGI, Ventas von Hyatt Vivid Grand Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2024

Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge HYVGI, Ventas von Hyatt Vivid Grand Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen