“Traumurlaub in einem trendigen Spitzen-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets The Vine Cancun Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Secrets The Vine Cancun Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets The Vine Cancun Resort & Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Kukulcan Km 14.5 Mza.13 Retorno del Rey Lote 38 & 38B, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 5 von 180 Hotels in Cancún
Cancun
“Traumurlaub in einem trendigen Spitzen-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Unser erster All-Inclusive-Urlaub. In diesem Hotel kann man alle negativen Berichte vergessen, die man bisher über All-Inclusive-Hotels gelesen hat. The Vine ist ein stylisch modernes Resorthotel mit Top-Service, fantastischen Restaurants und kilometerlangem Strand mit herrlich türkisfarbenem Meer.
Unsere Prefered Junior-Suite im 24. Stockwerk war mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Von dem großzügig dimensionierten Balkon, ausgestattet mit bequemen Lounge-Möbel, hatten wir einen herrlichen Ausblick auf das Meer und das nördliche Cancun.
Einzig negativ war das extrem langsame und ständig abbrechende WLAN im Zimmer. In den öffentlichen Bereichen und am Pool war es etwas stabiler.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Gunther K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Celerina, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das STV ist an einem wunderschönen Strandabschnitt von Cancun gelegen. Der Taxitransfer dauert ca. 20min. Der Check-in im preferred Club ging sehr schnell. Die Zimmer sind modern, sauber und grosszügig. Mein Zimmer 2626 hatte einen Blick Richtung Lagune und Meer. Das war perfekt. Generell kann ich den preferred Club empfehlen, wenn man ihn für einen geringen Aufpreis dazubuchen kann. Der Pool im 12. Stock und die Zimmer in den höheren Etagen sind ein echtes Plus. Das Essen ist überall im Hotel auf gutem Niveau. Die besten Restaurants sind meines Erachtens Nebbiolo und Bluewater Grill. An den Aktivitäten habe ich, abgesehen von den empfehlenswerten wine tastings, nicht teilgenommen. Insgesamt ein Top all-inclusive Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, RoRo16!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir kamen vor 3 Tagen zurück und haben schon wieder Fernweh.
Das Hotel ist echt wunderbar! Man kommt an und ist im Urlaub.
Absolut zu empfehlen für Leute, die ein kinderfreies Hotel suchen und einen gewissen Anspruch haben.
Das Haus ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Essen überaus gut! Besonders hat uns der Italiener zugesagt.
Nervig jedoch, waren die ständigen Versuche und einen nicht inklusive Wein anzudrehen.
Die Zimmer sind schön, die Betten sehr bequem.
Was stört, ist das WC im Zimmer. Es hallt dort drin wie eine Soundanlage :-))
Ein Upgrate haben wir nicht gemacht. Der Prioritypool auf dem Dach, den man dann nutzen kann, braucht man nicht unbedingt.
Dort steht die Luft und der Weg zum Strand ist zu weit. Die untere Poolanlage hat uns viel besser gefallen.

Negativ war, das wir selbst nach mehrmaligem rufen des Hausmeisters, die Balkontür 2 Tage nicht schließen konnten.

Und das mir am vorletzten Tag ein sehr teurer Ring aus dem Zimmer gestohlen wurde, welches nur das Zimmermädchen sein konnte.....
Er war nicht im Safe, sondern in einer Tasche verschlossen. ( Ja... selber schuld...aber dennoch, danach muss gesucht worden sein)
Leider kam vom Hotel nicht wirklich Unterstützung.
Beim Betten beziehen, sollte man zuvor auch alle seine Sachen vom Bett nehmen, die kommen sonst auch schnell mit weg.

Das ist die dunkle Wolke, welche uns die traumhaften Gedanken an diesen Urlaub etwas trüben.

Also schließt alles ein oder nehmt besser erst gar nix Wertvolles mit!!!
Dann kann es ein wundervoller Urlaub in einem tollen Hotel werden.

Zimmertipp: Wir hatten ein "normales" Zimmer im 20sten Stock mir Blick zu Hard Rock Hotel. Sehr schön ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Paradisus Cancun
Paradisus Cancun
Nr. 18 von 180 in Cancún
Fiesta Americana Condesa Cancun All Inclusive

Sie waren bereits im Secrets The Vine Cancun Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets The Vine Cancun Resort & Spa

Anschrift: Boulevard Kukulcan Km 14.5 Mza.13 Retorno del Rey Lote 38 & 38B, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 180 Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets The Vine Cancun Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Despegar.com, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets The Vine Cancun Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.