“Top all-inclusive Hotel”

Nr. 3 von 182 Hotels in Cancún
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Top all-inclusive Hotel”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das STV ist an einem wunderschönen Strandabschnitt von Cancun gelegen. Der Taxitransfer dauert ca. 20min. Der Check-in im preferred Club ging sehr schnell. Die Zimmer sind modern, sauber und grosszügig. Mein Zimmer 2626 hatte einen Blick Richtung Lagune und Meer. Das war perfekt. Generell kann ich den preferred Club empfehlen, wenn man ihn für einen geringen Aufpreis dazubuchen kann. Der Pool im 12. Stock und die Zimmer in den höheren Etagen sind ein echtes Plus. Das Essen ist überall im Hotel auf gutem Niveau. Die besten Restaurants sind meines Erachtens Nebbiolo und Bluewater Grill. An den Aktivitäten habe ich, abgesehen von den empfehlenswerten wine tastings, nicht teilgenommen. Insgesamt ein Top all-inclusive Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, RoRo16!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir kamen vor 3 Tagen zurück und haben schon wieder Fernweh.
Das Hotel ist echt wunderbar! Man kommt an und ist im Urlaub.
Absolut zu empfehlen für Leute, die ein kinderfreies Hotel suchen und einen gewissen Anspruch haben.
Das Haus ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Essen überaus gut! Besonders hat uns der Italiener zugesagt.
Nervig jedoch, waren die ständigen Versuche und einen nicht inklusive Wein anzudrehen.
Die Zimmer sind schön, die Betten sehr bequem.
Was stört, ist das WC im Zimmer. Es hallt dort drin wie eine Soundanlage :-))
Ein Upgrate haben wir nicht gemacht. Der Prioritypool auf dem Dach, den man dann nutzen kann, braucht man nicht unbedingt.
Dort steht die Luft und der Weg zum Strand ist zu weit. Die untere Poolanlage hat uns viel besser gefallen.

Negativ war, das wir selbst nach mehrmaligem rufen des Hausmeisters, die Balkontür 2 Tage nicht schließen konnten.

Und das mir am vorletzten Tag ein sehr teurer Ring aus dem Zimmer gestohlen wurde, welches nur das Zimmermädchen sein konnte.....
Er war nicht im Safe, sondern in einer Tasche verschlossen. ( Ja... selber schuld...aber dennoch, danach muss gesucht worden sein)
Leider kam vom Hotel nicht wirklich Unterstützung.
Beim Betten beziehen, sollte man zuvor auch alle seine Sachen vom Bett nehmen, die kommen sonst auch schnell mit weg.

Das ist die dunkle Wolke, welche uns die traumhaften Gedanken an diesen Urlaub etwas trüben.

Also schließt alles ein oder nehmt besser erst gar nix Wertvolles mit!!!
Dann kann es ein wundervoller Urlaub in einem tollen Hotel werden.

Zimmertipp: Wir hatten ein "normales" Zimmer im 20sten Stock mir Blick zu Hard Rock Hotel. Sehr schön ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Bianca B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cancún.
Le Blanc Spa Resort
Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort
Hyatt Zilara Cancun
Hyatt Zilara Cancun
Nr. 5 von 182 in Cancún

Sie waren bereits im Secrets The Vine Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets The Vine Cancun

Unternehmen: Secrets The Vine Cancun
Anschrift: Blvd. Kukulcan Km. 14.5 | Retorno del Rey, Lot 38 + 38-b, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Secrets The Vine Cancun Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 3 von 182 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Secrets The Vine Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets The Vine Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.