Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für 2 Tage völlig ausreichend ”
Bewertung zu Hotel Margaritas

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Margaritas
Nr. 88 von 176 Hotels in Cancún
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich auf Empfehlung eines Reiseführers. Ich habe zwei Nächte im Hotel Margaritas verbracht. Das Zimmer war ausreichend groß und mit zwei Betten ausgestattet, das Bad klein aber fein (Warmwasser hat bisschen auf sich warten lassen). Das Hotel an sich ist nicht mehr das modernste und die Umgebung nicht sehr vertrauenswürdig - auf den ersten Blick. Aber was absolut für sich spricht ist das freundliche und engagierte Personal; das ist mir beinah wichtiger als ein Flatscreen im Zimmer (und es gibt die Röhrenfernsehr tatsächlich noch). Wer keine großen Ansprüche stellt sondern auf ein einfaches Hotel zurück greifen möchte, kann her kommen. Radisson Standard sieht anders aus aber wir sollten nicht vergessen dass das Hotel in downtown liegt. Wer Luxus will sollte sich in der Hotelzone Cancuns umschauen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Nicole S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (148)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Margaritas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 148 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juni 2017

Aufenthalt: März 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HECTOR G, Gerente von Hotel Margaritas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HECTOR G, Gerente von Hotel Margaritas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Januar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HECTOR G, Gerente von Hotel Margaritas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Januar 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HECTOR G, Gerente von Hotel Margaritas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. April 2016

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge S, Director de Recepción von Hotel Margaritas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ISRAEL M, Gerente von Hotel Margaritas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
0.8 km entfernt
Ramada Cancun City
Ramada Cancun City
Nr. 83 von 176 in Cancún
368 Bewertungen
0.0 km entfernt
Adhara Hacienda Cancun
Adhara Hacienda Cancun
Nr. 72 von 176 in Cancún
582 Bewertungen
1.9 km entfernt
Ambiance Suites
Ambiance Suites
Nr. 63 von 176 in Cancún
436 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Suites Gaby Hotel
Suites Gaby Hotel
Nr. 99 von 176 in Cancún
241 Bewertungen
1.1 km entfernt
Terracaribe Hotel
Terracaribe Hotel
Nr. 109 von 176 in Cancún
205 Bewertungen
1.4 km entfernt
Smart Cancun by Oasis
Smart Cancun by Oasis
Nr. 40 von 176 in Cancún
710 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Margaritas

Anschrift: Avenida Nader, 1 | Supermanzana 2, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 88 von 176 Hotels in Cancún
Preisklasse: 40€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Margaritas 2*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margaritas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen