“gute Snacks, schlechter Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Champions Sports Bar

Champions Sports Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Champions Sports Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 118 von 931 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berchtesgaden
“gute Snacks, schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Haben hier einmal zu mittag gegessen. Obwohl nur 3 Tische belegt waren und 4 Angestellte da waren, mussten wir jeweils 15 Minuten für die Bestellaufgabe und die Rechnung warten. Dies ist eindeutig zu lange (auch im Urlaub). Essen (Philly Steak Sandwich, Ceasar Salad) war lecker.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Andreas F!